10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Fernreise Thailand 2024
Hallo,
mein Vorschlag :
Bangkok - Kho Phayam (außerhalb der Touristenströme) -Khao Sok - Khao Lak
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
wer fahrt noch mit der AIDA bella von Dubai nach Bangkok v. 27.11.2017
Schmuck kaufen in Bangkok
Wir sind 3 Tage in Bangkok und danach 11 Tage auf Koh Samui
Schlangen auf Khao Lak
du sollstet erst nach Khao Lak fahren dann nach Bangkok ist besser.
1. mal Thailand: Bangkok, KhaoLak und dann?
Oder am Anfang eins zwei Nächte mehr in Bangkok. Mehr Standortwechsel ist Quatsch.
Flug Chiang Mai / Billigairline NOK Air
Hallo
hab im Internet die NOK Airline gefunden, da fliegt man um 60 EUR Bangkok - Chiang Mai - Bangkok! Ist schon jem. mit dieser Fluglinie geflogen - kann man diese weiterempfehlen? Oder soll ich doch mit der Thai Airways diese Flüge buchen?
Danke für die Info
LG Kikimora
Rückbestätigung Flüge
Hallo,
sind gerade zurück von Koh Samui. Die Dame von Diethelm Travel hat uns gesagt, dass es auf jeden Fall notwendig ist, die Flüge mit Bangkok Airways rückzubestätigen.
Sie hat dies aus für uns erledigt. Bangkok Airways streicht ganz gerne Flüge bzw. verlegt Flugzeiten.
Gruß,
Schnuffi1
Rucksack
Halli Hallo, da Du, wenn ich richtig gelesen habe, Bangkok-Samui-Phuket und wieder return machen willst empfehle ich Dir den Bangkok Airways Airpass.Bei mindestens 3 gekauften Tickets für Inlandsflüge kostet Dich das pro Ticket 50 USD.Ist telefonisch direkt bei der Airline buchbar.
LG
Sandra
Thailand, Kamobodscha u. Vietnam in 4 Wochen?
Erstmal danke für die Info´s.
Wir haben uns jetzt folgende grobe Reiseroute überlegt.
Start Bangkok (3 Tage), weiter nach Siem Reap, Phnom Penh, Saigon, Hoi An, Hue, Hanoi.
Verkehrmittel wollen wir Bus/Bahn (soweit vorhanden) nutzen. Von Hanoi dann mit dem Flugzeug nach Bangkok zurück.