Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Hochzeitsreise Bangkok - Koh Samui

Sodala, Flitterwochen gebucht und ich kann euch gar ned sagen wie sehr ich mich freue :D

Noch kurze Frage zum Geld wechseln bitte: Hab mich eh schon brav durchgelesen und so und weiß auch, dass man das Geld in Bangkok am Flughafen gleich wechseln lassen kann - aber meine Frage ist jetzt die: Nachdem Bargeldabhebungen beim ATM mit Kreditkarte/Bankomatkarte mit Gebühren verbunden ist würd ich lieber alles bar mitnehmen ... also so 1000 Euro ca. schätze ich werden wir mitnehmen ... ist das so ok oder würdet ihr mir lieber davon abraten und einfach die Gebühren akzeptieren? ^^

Mehr lesen

Welche Balkonkabine auf Aidasol / Aidablue?

Sollte das neuste AIDA Schiff baugleich sein wie die AIDAblu und es ebenfalls ein Angebot von SPA-Kabinen geben - würde ich diese buchen. Höher geht es nicht zum Nächtigen - Deck 12! Wir starten in 3 Wochen und haben eine solche Kabine ergattert. Der absolute Vorteil ist der kostenlose Eintritt in die Wellnessoase  - dieser Bereich ist Personenanzahl pro Tag limitiert und man kann sich herrlich entspannen soger mit Freideck. Ich denke dies ist eine tolle Sache - vorallem für Eure Flitterwochen. Wir werden berichten wenn wir zurück sind.

Gruss

Roger

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Hallo,

mein Freund und ich machen im Oktober Flitterwochen auf Meeru. Wir haben eine Watervilla (503-529) gebucht. Kann uns eventuell jemand sagen, welche Watervillen Büsche neben sich haben und somit etwas Abstand zum Nachbarn haben? Ist es richtig, dass die Watervillen im Süden 503-507 auch bei Ebbe keinen Strand haben? Ich dachte, dass der Strand nach Norden weniger werden würde. Falls jemand schon selbst in einer Watervilla war, vielleicht kann uns ja jemand eine Nummer empfehlen.

An welche E-Mailadresse schicke ich denn einen Wunsch für eine spezielle Villennummer?

Vielen Dank schon mal!!!

Mehr lesen

Jahn-Reisen

JAHN Reisen ist der letzte Sauhaufen! Die Katalogbeschreibung stimmte mit der tatsächlichen All Inclusive Leistungen vor Ort bei Weitem nicht überein – und das bei einem 5* Hotel. Trotz einer Beschwerde und einer detaillierten Auflistung der gravierenden Defizite wurden wir nur mit 08/15 Entschuldigungen abgefertigt – und das bei einem Gesamtreisepreis von über 4000€. Unsere Flitterwochen haben wir uns etwas anders vorgestellt.

Also meine Frau und ich raten jedem von diesem Reiseanbieter ab. Solch einen unterirdischen Kundenservice – den wir nur mit ungenügend bewerten können – haben wir noch nirgends erlebt ...

Mehr lesen

Wasserbungalow

Das Robinson hat uns richtig richtig gut gefallen! 

Hätte ich sofort gebucht! Wäre echt perfekt! 

Nur leider wieder mal nicht im Buget!!! 

:(

Mittlerweile schon echt frustierend!!!

Alles was uns super gefällt ist auch super teuer!!! 

Jetzt möchten wir schon mal unseren Traum erfüllen und können es noch nicht mal so wie wir es gern hätten!!! Echt schade!!! Aber die Angebote sind einfach zu teuer!!!

Bitte, helft uns und gibt weitere Vorschläge!

Wir würden uns riesig freuen, wenn unsere Flitterwochen doch noch so richtig unseren Vorstellungen entsprechend schön werden!!!

DANKE

Mehr lesen

Alanya - aber welches Hotel?

Hallo Svenja

für mich das Tac Premier in Alanya

- bietet ALL

- super Essen

- nicht zu groß/klein (für unseren Geschmack)

- Meer direkt über die Straße (kein großer Weg)

- City direkt unten vor der Türe 

- Hafen ca 20min gemütlich zu Fuß erreichbar

- Bus Verbindung direkt vor der Türe

- Kiosk, Klamotten, Apotheke, Telefonzelle ....

Wir waren schon 2 mal dort und haben auch unsere Flitterwochen dort verbracht.

Und sind schon am schauen, wollen dieses Jahr Sep/Okt wieder dort hin.

Schau dir mal die Bewertungen an.

Bei Fragen einfach melden  ;)

Liebe Grüße

Mehr lesen

Wie ernst die Weiterempfehlungs-Rate nehmen?

Hallo,

wir schauen uns gerade nach einem Urlaub für unsere Flitterwochen 2014 mit unseren zwei Kindern (3 und 5 Jahre alt) um. Als Ziele haben wir in der Auswahl: Türkei, Mexiko, Kapverdische Inseln, Dominikanische Republik, Kanaren, Ägypten, Kuba, Balearen, Mauritius, Thailand, Bali (also eigentlich fast alles :-)). Nun habe ich Kataloge über Kataloge gewälzt und musste feststellen, dass die meisten Hotels, die im Katalog auf mich einen super Eindruck gemacht haben, nicht genügend % Weiterempfehlung haben (mir wurde gesagt, alles über 90 % ist gut). Wie ernst kann man denn nun diese % nehmen? 

Viele Grüße

Sabrina

Mehr lesen

Makunudu

War irgendjemand in letzter Zeit auf Makunudu oder plant seinen Urlaub dort zu verbringen? :frowning: Finde die Insel recht süß und der letzte Reisebericht von einem Paar aus der Schweiz liest sich auch sehr gut! :laughing: Dennoch finde ich nicht viele Informationen zu dieser Insel und Angaga (von der Größe ähnlich) liegen viel weiter vorne im Rennen, warum? :shock1: :D Uns ist eine kleine Insel mit einem offenen Bad und viiiel Ruhe (da Flitterwochen) wichtig!

Vielleicht kann mir ja jemand einen aktuellen Bericht oder ein paar Tips geben,lieben Dank

LG Sabi

Mehr lesen

Ägypten für Flitterwochen?

Hallo,

also ich kann nur sagen arme Schnidde!!! Hier gehts ja zu wie im Kindergarten, und die Frage von Schnidde ist schon längst untergegangen ! Warum kann nicht einfach jeder seine Meinung oder seinen Vorschlag schreiben, und gut ist`s !Keiner muß nachhaken! Der eine meint eben Ägypten ist nicht für Flitterwochen geeignet, und der andere glaubt eben schon! Punkt ! Mit Eurem Verhalten ist keinem geholfen! Lest doch einfach die Fragen und wenn Ihr was dazu sagen könnt, antwortet!

Ich bin noch nicht lange hier , aber solche Schlachten habe ich nicht erwartet!

Gruß

Birgit

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!