4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Welche Insel passt zu uns?
was denn Gangehi?? Clubzimmer oder Gartenbungalow oder Beachbungalow?
2200,- Klingt gut, aber Clubzimmer ist halt mitten in der Insel ein dunkles Zimmer ..
Gartenvilla geht noch, ist halt wie der Beachbungalow, nur 2. Reihe.
Noch ein Tipp auf die Schnelle: am 17. Nov. gibt es auf Kuramathi noch Gardenvilla VP für 2374 Euro ab Stuttgart oder ab Fra Beachvilla VP für 2504 Euro. Am 16. Nov. Gardenvilla ab FRA für 2394 VP .
Also Kura wäre für euch zu den Flitterwochen wohl der beste Tip, und dann noch im Budget!!
Besser als Gangehi denke ich fast?
Uwe
Flitterwochen in Thailand! Hilfe - wohin?
Hallo,
was den Luxus betrifft, gehört das Santibury mit Sicherheit zu den besten Resorts auf Koh Samui.
Schaut Euch aber bitte auf jeden Fall noch das BAAN TALING NGAM RESORT & Spa an, ein ganz spezielles Resort für Honeymooner und wunderbar ruhig gelegen.
Für die Flitterwochen ganz speziell gibt es die homepage
Da macht Ihr Euch bitte mal ein Bild. Und da könnt ihr auch das Baan Taling Ngam Resort & Spa auf Koh samui finden.
Beim Buchen dann greift auf HOLIDAYCHECK zurück. Da habt ihr immer den besten Preis.
Gruß
Wolf-Dieter
Koh Samui
@Ben1809 sagte:
... Die Hotelkosten sind sowohl im Bo Phut als auch im Santiburi enorm, aber wegen 25 Euro pro Tag das vermeintlich schlechtere Hotel zu wählen, wäre wohl fatal.
... Und wenn ich lese, dass Thai Airways in der Vergangenheit Flüge für meinen gewünschten Reisezeitraum für 550 Euro angeboten hat...
Diese Entscheidung musst Du wohl selbst treffen, jeden möglichen Support hast Du ja bereits bekommen. Hoffentlich weisst Du wenigstens schon konkret mit wem Du in die Flitterwochen fliegen willst.
Richtig festgestellt, in der Vergangenheit!
Flitterwochen auf Cuba
Hi Dylan!
Das mit der Dom.Rep. hab ich auch gedacht beim Lesen. Dort sind - soweit ich vom Hörensagen kenne - im Vgl. zu Cuba die Hotels besser. Ich kann jetzt nicht für Cuba sprechen, aber für die Dom.Rep. Ich denke, Cuba hat ein ganz eigenes Flair. Hayle möchte ja traumhafte Flitterwochen in einem super Hotel, Menschen/Sehenswürdigkeiten etc. sind ja jetzt nicht ausschlaggebend für sie, deshalb würde ich auch an die Dom.Rep. für ihre Wünsche denken.Die Dom.Rep. hat sehr gute Hotels, man kann schöne Ausflüge machen u. die Strände sind da natürlich auch wunderschön.
LG Ines
Zimmer Upgrade
@schneeglitzern: dann müsste aber auch bei dem bestimmten Veranstalter stehen, dass das Upgrade nur nach Verfügbarkeit erhältlich ist.
Grundsätzlich bucht man die gewünschte Zimmerkategorie und erhält dann vor Ort - eben nach Verfügbarkeit - ein Uprgrade. Ein "Dokument" erhält man dafür nicht, höchstenfalls ist eine Zusatzbemerkung in der Buchungsbestätigung vermerkt.
@dieganzelwelt: Die Hochzeitsurkunde ist grundsätzlich bei Buchung (geht natürlich nicht, wenn die Flitterwochen schon vor der Hochzeit gebucht werden ) bzw. beim Checkin vorzulegen. Meist gibt es die "Extras" bis zu 6 Monate nach der Trauung. So auch aus diversen Reisekatalogen zu entnehmen.
Hotel Majestic Elegance Club, Empfehlung für Flitterwochen
@kasia u.Florian sagte:
Hallo, habe vor mitte April 2010 das erste Mal in der Karibik meine Flitterwochen für 2 Wochen zu verbringen.
Habe mich für Dom. Rep. entschieden und für das oben genannte Hotel.
Kann mir jemand das Hotel "Hotel Majestic Elegance Club" empfehlen.
Oder welches Hotel ist empfehlenswert?
Wie ist das Wetter im April?
Folgende Kriterien sollte es haben:
-mind. 4 Sterne
-gutes Essen
-Fitness
-sauberer Strand
-Kristallklares Türkises Wasser
-Palmen
-nicht überfüllter Sandstrand
-sehr warm
-warmes Wasser
Bei welchen Anbieter soll ich buchen?
Würde mich über Eure Antworten sehr freuen!!!!!!!!!!!!
Catalonia Royal Bavaro
Hallole,
ich geselle mich auch mal dazu - wir verbringen ebenfalls unsere Flitterwochen im Royal Catalonia. Wir besuchen vorher die USA und kommen aus Washington D.C. am 15.11.10 an und fliegen am 28.11.10 wieder zurück mit AF via Paris nach Stuttgart.
Freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub - momentan ist noch etwas Vorbereitungsstress ...
Bin vor allem mal auf das Essen gespannt - die Qualität des Strandes und des Wassers kenne ich aus früheren Aufenthalten in der DomRep.
Wir werden einen relaxten Aufenthalt verbringen wollen - und ansonsten mit den Guaguas nach Higuey zum shoppen.
Grüßle Ralf
Wohin in die Flitterwochen?
Hallo Zusammen,
wir haben am Montag unsere Flitterwochen gebucht, da wir Ende Mai heiraten und nicht viele Fernziele im Juni eine optimale Reisezeit haben, haben wir uns für Singapur und Bali entschieden...
Bin sehr gespannt auf die Hotels... nach den Bewertungen kann es nur traumhaft werden:
Singapur: The Ritz-Carlton Singapore
Bali: The Laguna a luxury Collection Resort & Spa (Nusa Dua)
Ingesamt zahlen wir für 14 Tage - 5.460 €.
Kann es jetzt kaum noch erwarten... ursprünglich wollten wir nach Tansania (Safari & Sansibar) war uns für 12 Tage mit 8.000 € aber zu teuer.
Corissia Beach/Corissia Princess mit Corissia Park
Guten Morgen,
am kommenden Sonntag geht es für meine noch Verlobte und mich auf nach Kreta in die Flitterwochen.
Gebucht haben wir ein Corissia Hotel. Das Ganze über Alltours. von Alltours haben wir nun auch die Info, dass es wohl ein extra Haus für die gibt. Leider konnte ich dazu noch nirgends etwas finden und auch eine Mail über das Kontaktformular an Corissia bliebt erfolglos.
Hier hat zwar schon länger niemand mehr etwas geschrieben, aber vielleicht bekomme ich ja dennoch eine Antwort vor unserem Abflug.
Dank und Gruß,
Daniel
chaweng regent beach resort oder amari palm reef ???
Hallo nochmal an alle
Hab heut gebucht. Siam@Siam Zur Pool Seite und das Amari.
Bin mal gespannt, war zwar auch schonmal auf Samui damals allerdings im Coral Cove Chalet zwischen Chaweng und Lamai. war glaub ich 2003. Mensch wie die Zeit vergeht ****g
Gibts aus Eurer sicht was was man unbedingt als Ausflugziel mitnehmen sollte ?
Bzw wo kann man gut schorcheln/Ausflug ?
Etwas relaxen wollen wir natürlich auch sind ja schließlich die Flitterwochen.
Euch allen ein schönes We und lieben Dank nochmal für Eure Tips.
Gruß aus Hamburg Jasmin