4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Visum Kenia
Jambo Raga :D,
also, das Visa für Kenya holt ihr euch ganz normal bei Ankunft am Flughafen in Mombasa bei der Passkontrolle. Ihr könnt euch die entsprechenden Formulare entweder vom Internet runterladen oder ihr nehmt die, die im Flieger ausgeteilt werden.
Der Aufenthalt am Kilimanjaro Airport in Tanzania spielt hier keine Rolle. Für Tanzania braucht ihr kein visa, da ihr lediglich eine Zwischenlandung habt. Wir durften damals sogar im Flieger bleiben, hab aber auch schon gehört, dass man in einen Transitbereicht zum Warten kommt.
Viel Spass in Kenya und schöne Flitterwochen
Chrissy
Hochzeitsreise aber wohin??
Hy Kirsten,
schade das dein Mann in Spee keine Lust auf Asien hat.
Die Geschichte kenne ich aus eigener Erfahrung. Habe mich vor Jahren einfach mal durchgesetzt und erlebe nun meine bessere Hälfte als absoluten Asienfan.........
Die Südstaaten sind bestimmt als Rundreise ziemlich klasse.
Das einzige Manko, wären vielleicht die Hotels. Alle die flittertauglich wären liegen in exorbitanten Preishöhen. Flitterwochen in einem Motel nun jaaaa, wers mag......
Santorin und Mykonos hätten einige schöne Hotels die für die Hochzeitsreise zu empfehlen wären, schau doch mal in diverse Kataloge der besseren Kategorie.
Gruß Elena
Flitterwochen auf Gran Canaria?
Das hört sich ja alles ganz toll an!
Das Costa Meloneras sieht ja auch ganz geil aus. Ach das ist so schwer, und ging das mit HP? Oder hattet ihr viele Unkosten?
Es sind ja die Flitterwochen, da soll es schon was besonderes sein.
Und welches würdet ihr eher nehmen, also wir schwanken jetzt zwischen Taibaiba Princess und dem Gran Hotel Costa Meloneras?!
Ist der strand denn nun schön bei den Hotels oder eher nicht?
War leider noch nie dort und habe bis jetzt nur schlechtes über die kleinen Krabbeltiere (igit) gehört!
Aspendos Beach - für Pärchen ohne Kind geeignet??
Hallo Lars,
da habt ihr euch aber ein schönes Hotel rausgesucht ich war gerade für eine Woche dort und es waren viele kinder bzw familien dort. klar, es waren osterferien, aber das hotel ist nun mal sehr einladend für familien --> kids club, familienrestaurant, familienzimmer..
man kann natürlich als pärchen dort hinfahren, gar keine frage! aber für flitterwochen vielleicht nicht soo geeignet? was stellt ihr euch denn vor für euren urlaub? versteht mich nicht falsch, auch ich habe nichts gegen kinder, aber die kleinen waren doch sehr präsent
gruß, gesa
Ägypten für Flitterwochen?
Hallo,
also ich kann nur sagen arme Schnidde!!! Hier gehts ja zu wie im Kindergarten, und die Frage von Schnidde ist schon längst untergegangen ! Warum kann nicht einfach jeder seine Meinung oder seinen Vorschlag schreiben, und gut ist`s !Keiner muß nachhaken! Der eine meint eben Ägypten ist nicht für Flitterwochen geeignet, und der andere glaubt eben schon! Punkt ! Mit Eurem Verhalten ist keinem geholfen! Lest doch einfach die Fragen und wenn Ihr was dazu sagen könnt, antwortet!
Ich bin noch nicht lange hier , aber solche Schlachten habe ich nicht erwartet!
Gruß
Birgit
Makunudu
War irgendjemand in letzter Zeit auf Makunudu oder plant seinen Urlaub dort zu verbringen? Finde die Insel recht süß und der letzte Reisebericht von einem Paar aus der Schweiz liest sich auch sehr gut!
Dennoch finde ich nicht viele Informationen zu dieser Insel und Angaga (von der Größe ähnlich) liegen viel weiter vorne im Rennen, warum?
Uns ist eine kleine Insel mit einem offenen Bad und viiiel Ruhe (da Flitterwochen) wichtig!
Vielleicht kann mir ja jemand einen aktuellen Bericht oder ein paar Tips geben,lieben Dank
LG Sabi
Barut Lara Resort + Spa
Hallo Fernwehmaus
Setze dich doch wegen des Flitterwochenupgrades mal mit heike0906 in Verbindung. ( steht über dir )
Sie fliegt auch in die Flitterwochen.
Ansonsten noch eine mail oder ein Fax an das Hotel und alles vorab klären.
Wie Schntho schon schreibt, du kannst alles in Deutsch schreiben.
Ob es sich lohnt, direkt beim Hotel zu buchen, musst du halt ausrechnen.
Mach doch mal hier im Reisebüro von HC einen Preisvergleich zwischen den Anbietern und hole dir vom Hotel direkt die Preise - natürlich den Flug nicht vergessen.
Lieben Gruß
Mausebaer
Alkohol auf Bali
Hallo,
eine nette Kollegin von mir startet im September erstmals nach Bali und möchte dort ihre Flitterwochen verleben. Nun gehört für sie zu einem romantischen Honey-Moon-Abend irgendwie schon ein Cocktail oder ein Gläschen Wein dazu.
Gerade traf Sie jemanden, der vor zehn Jahren auf der Insel Urlaub machte und erklärte, Alkohol sei dort schwer zu bekommen und werde kaum serviert.
Das kann ich kaum glauben, soweit ich weiß, sind die meisten Balinesen doch hinduistisch, auch wenn es auch Moslems auf der Insel gibt.
Könnt Ihr uns weiterhelfen?
Vielen Dank, Karin
Hotel Dana Beach
Hallo Leute,
wir würden gerne unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbringen.
nun sind wir auf der suche nach dem richtigen Zimmer.
Vielleicht könnt Ihr uns behilflich sein.
Es sollte ein gemütliches, romantisches, geräumiges Zimmer mit einem schönen Ausblick sein.
Von Phoenix angeboten gibt es sogennante "Deluxe Zimmer" mit dieser Beschreibung.
Die in den doppelstöckigen Wohneinheiten in Strandlage befindlichen Zimmer sind sehr geräumig, für 1-3 Personen, komfortabel und modern eingerichtet
kennt jemand diese? trifft das auf meine Beschreibung zu? wie ist die Lage?
vielen dank für Eure Antworten.
Gruß aus Köln.
Alternative zu Dahab
Tolll!!! Flitterwochen! Glückwunsch!
Ich kann dir da keinen Geheimtipp geben. Fand eigentlich sooooo viel toll in Ägypten, insbesondere, wenn man irgendein "Ereignis" hatte.
Sei es Geburtstag oder Hochzeitstag, war immer total gerührt über die Wünsche und Torten, das Personal, Geschenke, selbst wenn ich es geheim halten wollte
Ich denke, das ist auch schon viel wert und macht einen Urlaub toll. Aber die Entscheidung musst du selbst treffen.
Das Dana würde ich persönlich niemals wegen des Strandes und der Größe wählen, aber ich habe selbst Freunde, die es völlig klasse fanden