4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Alkohol auf Bali
Hallo,
eine nette Kollegin von mir startet im September erstmals nach Bali und möchte dort ihre Flitterwochen verleben. Nun gehört für sie zu einem romantischen Honey-Moon-Abend irgendwie schon ein Cocktail oder ein Gläschen Wein dazu.
Gerade traf Sie jemanden, der vor zehn Jahren auf der Insel Urlaub machte und erklärte, Alkohol sei dort schwer zu bekommen und werde kaum serviert.
Das kann ich kaum glauben, soweit ich weiß, sind die meisten Balinesen doch hinduistisch, auch wenn es auch Moslems auf der Insel gibt.
Könnt Ihr uns weiterhelfen?
Vielen Dank, Karin
Wohin in die Flitterwochen?
Ich-brauche-Urlaub:
Da sie nicht wirklich eine Alternative zum Fliegen hat, wenn sie Sonne will, wäre ein Flug bis 6 Stunden schön. Nach Mauritius ist man doch gute 12 unterwegs.
2010 waren wir in Thailand (Bangkok & Samui), was uns auch beiden super gefallen hat, aber die Flüge waren Ihr einfach zu lang!
Ist Thailand, speziell Samui, ein Reiseziel für Oktober (mal abgesehen von der Flugzeit!)?
Ich denke, Thailand ist im Oktober durchaus machbar... Wart ihr denn nun dort?
Und mich würde interessieren, was aus den Flitterwochen geworden ist?
Meeru Island Resort
Hallo
Wir fliegen Ende September auf Meeru. Sind unsere Flitterwochen.
Was wir noch nicht so ganz durchschaut haben ist der Transfer...
Kann uns denn jemand sagen wie oft am Tag dieses Schnellboot fährt?
Rückflug ist bei uns nämlich schon um 10 in der Früh. Muss man ja auch dementsprechend früh dann am Flughafen sein...
Wie läuft das den ab, wenn man in Male am Flughafen ankommt. Steht da dann jemand vom Veranstalter und wartet auf uns? Oder jemand vom Hotel?
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein paar Antworten zukommen lasst
Playa del Ingles - 3*,4*,HP oder AI
Im Buenaventura kostet der TV am Tag 3, - Euro, soweit ich das richtig informiert bin.
Viele Stammgäste haben berichtet, dass das AI-Angebot im Buena nicht begeistern soll.
Zudem wird ein Aufpreis für die Höhe des Stockwerks verlangt, der wohl auch 7,- Euro pro Tag betragen soll.
Und ob das Buena noch lange mitspielt, wenn nun jeder schreibt, dass er auf Hochzeitsreise ist.............!
Und wer um Gottes Willen würde seine Flitterwochen in einem derartigen Massenhotel verbringen? - Das geht ja mal überhaupt nicht.
Ich persönlich würde das RIU Waikiki nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
Hotel Dana Beach
Hallo Leute,
wir würden gerne unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbringen.
nun sind wir auf der suche nach dem richtigen Zimmer.
Vielleicht könnt Ihr uns behilflich sein.
Es sollte ein gemütliches, romantisches, geräumiges Zimmer mit einem schönen Ausblick sein.
Von Phoenix angeboten gibt es sogennante "Deluxe Zimmer" mit dieser Beschreibung.
Die in den doppelstöckigen Wohneinheiten in Strandlage befindlichen Zimmer sind sehr geräumig, für 1-3 Personen, komfortabel und modern eingerichtet
kennt jemand diese? trifft das auf meine Beschreibung zu? wie ist die Lage?
vielen dank für Eure Antworten.
Gruß aus Köln.
Catalonia Royal Bavaro
Erstmal ein freundliches Hallo an alle Forenmitglieder,-)
Ich fliege am 14.04.2010 ins Royal (Flitterwochen) und würde gerne über diesen
Weg erfahren, ob es in unmittelbarer Nähe des Hotels eine Schnorchel
möglichket gibt? Vielleicht sogar ein Riff vor dem Hotel?
Und noch eine Frage: Wir haben eine der Poolsuiten gebucht..
Kann vielleicht hierzu auch jemand etwas sagen? Ich frage nur deshalb,
weil in den Bewertungen dieses Hotels hier bei HC immer nur bis zur Kategorie
Juniorsuite Deluxe bewertet wurde.
Ich würde mich sehr über Posts freuen und bedanke mich schonmal
im Voraus.
Haad Tien Beach Resort - Koh Tao
hallo jan,
kann dir nur empfehlen, hier auf die leute zu hören und damit meine ich nicht mich!
meine ozim,cologne und affenmonster, die kennen sich aus und das spart dir ne menge kohle und auch ärger, denn wenn du siehst, was es wirklich kostet,grämst du dich! und das sollte doch gerade in den flitterwochen das letzte sein,was du willst
mir fiel nur auf,dass du über die hotel-hp buchen wolltest und es halt bei solchen hotels, über veranstalter in der regel billiger ist.
schönen urlaub,
gruss
holger
immer noch baustelle neben dem hotel samui resotel & spa?
hallo an alle!
wir haben uns nun für eine umbuchung entschieden. werden uns im new star beach resort & spa einquartieren.
alles andere wäre für uns einfach ein zu grosses risiko gewesen. möglich, dass der lärm vor ort nicht so schlimm ist und störend ABER wir haben sehr lange und hart für diese reise gespart und wollen eigentlich keine abstriche machen da es sich ja auch um die flitterwochen handelt...
vielleicht war es doch schicksal, dass wir von tui diese warnung bekommen haben... wer weiss wofür es gut war so sehen wir das jetzt!
Bali Mandira Beach Resort & Spa, war jemand dort? wie ist die Umgebung?
Wir verbringen unsere Flitterwochen erst in Singapur, dann auf Bali. Flug ist schon gebucht, Hotel noch nicht.
Haben das Mandira Beach Resort & Spa ins Auge gefasst. War jemand von euch dort? Hats in der direkten Umgebung in Legian viele Restaurants Bars Shoppingmöglichkeiten ect od muss man dafür nach Kuta? Kuta zu Fuß müsste ja machbar sein oder?
Wollen halt ein Hotel wo wir zu Fuß Bars, REstaurants Shoppingmöglichkeiten erreichen können.
Sind wir da sonst im Hard Rok besser aufgehoben? wie ist das im Vergleich zum Mandira?
Wäre voll super wenn mir wer weiterhelfen könnte =)
Welche Reiseveranstalter bieten Rabatte für Hochzeitsreisen - keine Fernreise!
Hallo zusammen,
auf der Suche nach unserem Flitterwochenziel für nächste Jahr (September) habe ich einige Angebote für Flitterwochen gefunden, bei denen z. B. die Braut nur den halben Preis zahlt, etc. Diese Angebote waren aber immer für Fernziele, z. B. Mauritius oder Karibik.
Wir planen aber eigentlich in Europa zu bleiben, momentan steht Griechenland ganz oben auf der Liste.
Kennt ihr Veranstalter, die Rabatte auch hier anbieten? Damit meine ich jetzt nicht den Obstkorb oder Blumen auf dem Zimmer sondern echte finanzielle Vergünstigungen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!