Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Gangehi Island Resort

Hallo Ihr Lieben,

ich habe bereits mehrere Beiträge zu Gangehi gelesen und habe noch ein paar Fragen. Wir wollen nächstes Jahr unsere Flitterwochen auf dieser Insel verbringen.

Mich würde Interessieren, ob dort am Hausriff Haie zu sehen sind und evtl. auch Mantas.

Kann mir jemand genaue Infos zu möglichen Ausflügen geben (Ziele, Preise), vlt sogar Tipps was man unbedingt machen sollte?

Wir sind leider keine Taucher und wollen nur schnorcheln. Meine Zukünftige würde gerne Walhaie sehen. Ist das dort möglich?

Welche Beachvilla (Nr.) würdet Ihr empfehlen (vlt mit Bild) ?

Danke für Eure Hilfe.

Mehr lesen

Reise nach Heirat unter Mädchennamen aber mit neuem Pass?

Hallo,

ich hab folgendes Problem und bin total verunsichert:

Wir haben lange vor unserer Hochzeit unsere Flitterwochen gebucht. Wir hatten uns da gar keine Gedanken gemacht, also habe ich meinen aktuellen Namen verwendet. Jetzt nach dem wir geheiratet haben heiße ich zwar anders, aber in meinem Pass steht ja immernoch mein Mädchenname drin, also auch der Name auf den ich gebucht habe. Denkt ihr es könnte da Probleme geben? Hat schon jemand solche Erfahrungen gemacht? Muss ich die Namensänderung machen beim Reiseveranstalter machen? Geht das überhaupt noch? Wir fliegen in einer Woche zur Dominikanischen Republik...

Mehr lesen

Azur Air

Hallo.

Ich wollte hier auch mal etwas mitteilen...

Wir haben die Flitterwochen nach Punta Cana gebucht, vom 09.08-21.08.17.

Gestern haben wir eine Email von Anex Tour bekommen, der Flugplan habe sich geändert um sage und schreibe ganze 2 Tage.

Da sich die Flugpläne der Fluggesellschaft geändert haben.

Nun wurde uns ein Angebot gemacht, wenn wir die Buchung ändern in 11.08-22.08.17 wird uns die Summe X pro Person zurück erstattet.

Hat zufällig auch jemand von euch diesen Flug gebucht? ( 09.08-21.08.17) Düsseldorf - Punta Cana

Wir haben das Angebot in Anspruch genommen.

Mehr lesen

immer noch baustelle neben dem hotel samui resotel & spa?

hallo an alle!

wir haben uns nun für eine umbuchung entschieden. werden uns im new star beach resort & spa einquartieren.

alles andere wäre für uns einfach ein zu grosses risiko gewesen. möglich, dass der lärm vor ort nicht so schlimm ist und störend ABER wir haben sehr lange und hart für diese reise gespart und wollen eigentlich keine abstriche machen da es sich ja auch um die flitterwochen handelt...

vielleicht war es doch schicksal, dass wir von tui diese warnung bekommen haben... wer weiss wofür es gut war :D so sehen wir das jetzt!

Mehr lesen

Hochzeit im Paradies

@Soluna81 sagte:

die Malediven wären halt auch schön, allerdings weis ich nicht, ob es uns dort nicht zu langweilig werden würde.

Die Malediven sind einfach traumhaft. Mit eigenem Bungalow, direkt am eigenen Strandabschnitt.. sehr wenig Leute, einfach traumhaft schön! Wenn ihr vorher oder nachher eine Tour macht, dann kommen 10 Tage relaxen genau richtig. Noch dazu sind die Flitterwochen da bestimmt nicht langweilig ;) und man kann schnorcheln und tauchen, was einfach wunderschön ist und die Tage vergehen im Fluge. Romantik pur!! :D und wenn ihr vorher schon eine Rundreise gemacht habt, ideal.

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

hallo,

wir werden nächstes Jahr unsere Flitterwochen auf Veligandu verbringen. Reisezeit ca. Anfang bis Mitte September anschließend 4 Tage Dubai. Kann mir jemand beschreiben, wie es auf einer Insel aussieht, wenn es richtig heftig regnet? Ich kriege richtig Angst, wenn ich mir das so vorstelle, wenn eine Insel überflutet wird, ich meine jetzt diese riesen Wellen. Da ist man ja total hilflos auf so einer Insel. Ihr denkt jetzt bestimmt, dann fahr doch wo anders hin, aber wir möchten unbeding auf die Malediven. Kann mit jemand die Angst nehmen? :disappointed:

Vielen Dank an alle :kuesse:

Mehr lesen

Safari Kenia

Hallo Andy,

auch meine Erfahrung ist,das Nashornschutzgebiet lohnt überhaupt nicht und sollte kein Entscheidungskriterium für die Wahl der Unterkunft in Tsavo West sein. Unser Fahrer gab sich alle Mühe....nix mit Nashörner.

Im Severin Safari Camp haben wir uns sehr, sehr wohl gefühlt. Auch die nächtlichen Besuche der Tiere an unserem Zelt haben uns fasziniert,denn das Camp hat keine Umzäunung. Morgens der herrliche Ausblick von jedem Zelt auf die davor grasenden Tiere,was will man mehr!

In der Ol Tukai Lodge hat es uns auch gut gefallen, viele Tiere um die Lodge herum und direkt im Park.

Unterkünfte, die zum Zeitpunkt der Buchung noch nicht eröffnet sind,würde ich überhaupt nicht buchen. Das kann sich i.U.ewig mit der Neueröffnung hinziehen - ist eben Afrika und in Kenia geht (Gott sei Dank) alles pole pole (also langsam). Und in einem nicht fertigen Camp wie dem Sentrim (siehe Hotelbewertung) möchte ich nicht wohnen wollen, schon gar nicht in den Flitterwochen.

Kann mich Mswisi nur anschließen, Finch Hattons ist für die Flitterwochen genau richtig. Für den kleineren Geldbeutel Severin Safari Camp.

Eine Safari ist zum Billigtarif nicht zu machen,das kann tüchtig in die Hose gehen wenn man am falschen Ende spart,wohl aber mit einem guten

Preis-/Leistungsverhältnis.

Gruß Spidernet

Mehr lesen

Hier Fragen an das UrlaubsTeam stellen

Hallo liebes Urlaubsteam,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, verzweifle so langsam etwas.

Ich werde am 01.06.13 heiraten und mein Zukünftiger und ich sind noch auf der Suche nach "dem ultimativen Reiseziel" für unsere Flitterwochen im Juni.

Ich fang mal an was uns so vorschwebt. Wir würden gerne in der Zeit vom 04.06.2013 - 23.06.2013 verreisen.

Unser Bugdet liegt bei bis zu 2400,00 Euro pro Person... da sollte man meinen, man findet das Ziel.... ABER! Uns ist es wichtig, dass wir einen wunderschönen Strand haben und auch ein etwas "luxuriöseres Hotel" (Weiterempfehlung nicht unter 85%), evtenuell auch mit einen Bereich ab 18 (haben nichts gegen Kinder, aber muss nicht unbedingt in den Flitterwochen sein :-) ) Wir würden auch gerne mal was unternehmen können, denn erkunden gerne neue Länder und Kulturen.

Wir haben mal mit Mexico geliebäugelt, aber laut Klimatabelle sind im Juni 13 Regentage eingetragen, das macht uns ziemlich unsicher, genauso sieht bei den anderen Traumzielen, wie Malediven, Kuba, Jamaika etc aus... Jetzt ist meine Frage: Welche Ziele würden Sie im Juni empfehlen und bedeutet es wirklich, dass ist im Durchschnitt in juni in Mexico an 13 Tagen durchweg regnet?

Es wäre auch schön, wenn das Hotal einen Honeymoon Service anbieten, also irgendwelche Sonderkonditionen oder Ermäßigungen....

Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen! VIELEN DANK

TrineOE

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!