5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
"Promiraten"
Okay Lola,
gebe zu, war ein bisschen schwer, weil der "gesuchte" Schweizer ist; aber wohl auch nicht Blues' u. Maja's Kragenweite, sonst hätten sie's erraten:
LEONARD ( dessen Sendungen ich immer nur gucke, weil es mit Reisezielen verbunden ist) vorgestern hat man ihn in einem Streifzug durch Kroatien/Istrien sehen können, deshalb bin ich auf ihn gekommen.
Na, dann mach doch Du mal weiter
Kroatien
Hallöchen!
Nachdem ich jetzt einige Urlaubsangebote durchforstet habe, "freunde" ich mich immer mehr mit dem Gedanken an, meinen Urlaub in Kroatien zu verbringen. Gibt's denn überhaupt die Möglichkeit ab Hannover zu fliegen und wie teuer/günstig ist es denn nun wirklich? Für mich als Studentin ist günstig mit Sicherheit etwas anderes als für jemanden, der Vollzeit-berufstätig ist...könntet Ihr mir vielleicht ein paar Preisbeispiele nennen?
Flugzeugman schrieb:
>
zu viert in Kroatien
was veranlasst dich dazu AI oder HP in kroatien zu wollen?! ... ohne kinder!
und was verstehst du unter einer altstadt? sowas wie dubrovnik? da kommst du in kein hotel im sommer um 300eur.
ich sage: nehmt euch ein privates apartment.
und dann seht euch hier im forum meine und die tipps der anderen zu Omis an. ist ein nettes städtchen mit engen altstadtgassen und die umgebung hat viel zu bieten.
Segeltörn in Kroatien
morgen,
ehrlich gesagt wusste ICH gar nicht, dass es das gibt. hoffe claus & lugee (oder jemand anders) wissen mehr darüber.
die meisten machen eben wie gesagt die bootstouren mit ihrem eigenen boot oder chartern eines, da man mit dem gespann schnell in kroatien ist & man dann flexibler ist. & kleine, versteckte buchten werden wohl teilweise gar nicht mit so einem rundreiseschiff angefahren werdn können.
wie wäre denn da die route / das programm?
Party und Kultur?!?
Hallo und guten Tag,
schon mal an Kroatien gedacht ?
Das wäre garnicht schlecht. Ende Mai/Anfang Juni müsste da das Wetter ok sein, wobei man sich Richtiung Süden orientieren sollte.
Infrage käme die Gegend von Split, die Makarska Riviera mit Brela oder Dubrovnik.
Vom Budget her müsste es stimmen, ein bischen Kultur ist auch dabei und die Kroaten sind doch sehr nette Leute.
Sucht Euch da mal Angebote !
Gruß
fallerof
Insel Brac - Ausflüge Plitvicer Seen u. Dubrovnik möglich?
Ohne es jetzt dezidiert zu wissen, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Du müsstest von Brac mal zur Fähre, dann mit der Fähre aufs Festland & dann von dort (Split) wieder rauf zu den Seen. & dann das Ganze wieder retour am gleiche Tag! Nein, never ever.
Für was soll das bei 1 Woche überhaupt gut sein? Da mach ich gleich eine Kroatien-Rundreise mit dem Bus ...
Mali Losinj - wer kennt sich aus?
Hallo Urlaubsfreunde,
uns zieht es Heuer im September mit dem Auto nach Kroatien, nach Mali Losinj!
Wollte jetzt nur mal allgemein Fragen wer ein paar Tipps für uns hat (uns, also wir sind zwei junge Eltern mit einer 4 Jährigen Tochter), auf was man achten muss, was man unbedingt "Sehen" muss, Ausflüge, Erfahrungen mit der Anreise mit dem eigenen Auto, Wetter, ect.
Ich freue mich auf eure Antworten
Schöne Grüße
Ferienhaus für 12-15 Personen
Hallo,
wird sind für den Sommer Juni, Juli 2016 auf der Suche nach einem Ferienhaus für einen Kroatien Urlaub.
Leider finden wir im Internet nicht wirklich "viel" für eine Aufenthaltsdauer von 7 Tagen und für eine Gruppe von 12-15 Personen.
Könnte das daran liegen, dass viele Unterkunft noch keine Buchung für Sommer 2016 anbieten oder woran könnte das liegen?
Hat jemand Erfahrung mit Ferienhäuser in dieser Größe?
Vielen Dank
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Wir hatten ab kommenden Dienstag für eine Woche Malle gebucht. Ich habe gestern zum zweiten mal nach 2020 storniert. Das ist so unfassbar traurig, aber für mich ausweglos. Mal abgesehen davon, dass ich meine 2 Kinder nicht in Gefahr bringen will, ist die mind. 5 tägige Quarantäne nicht umsetzbar, da am 5. Tag Einschulung ist.
jetzt geht es halt mit dem Auto nach Österreich und Kroatien. Da ist alles entspannt 🤷♂️