• angel322090
    Dabei seit: 1200182400000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1341940044000

    Hallo, wir erwägen eine Last-Minute-Reise für 1 Woche nach Kroatien. Hab ein Angebot für Insel Brac gefunden und würde gern fragen, ob es von dort machbar ist, über die Reiseveranstalter Ausflüge zu den Plitvicer Seen und Dubrovnik zu buchen.

    Mietwagen möchten wir nicht leihen. Ich glaube, die Entfernung hat es ziemlich in sich, aber wenn es solche Ausflugsangebote gibt, würde ich mich darüber freuen. Vielleicht kennt sich jemand damit aus, der schon dort war. Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen. Danke!!!

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1341942095000

    Ohne es jetzt dezidiert zu wissen, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Du müsstest von Brac mal zur Fähre, dann mit der Fähre aufs Festland & dann von dort (Split) wieder rauf zu den Seen. & dann das Ganze wieder retour am gleiche Tag! Nein, never ever.

    Für was soll das bei 1 Woche überhaupt gut sein? Da mach ich gleich eine Kroatien-Rundreise mit dem Bus ...

    born 2 dive - forced 2 work
  • angel322090
    Dabei seit: 1200182400000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1342102145000

    Ich danke Dir für Deine Auskunft. Länger als 1 Woche Urlaub ist jobtechnisch leider nicht machbar. Nun habe ich heute das Hotel Plaza in Omis gebucht, ich denke mal, da sind wir nicht so abgeschieden wie auf der Insel Brac, die langen Transfers entfallen. Übermorgen fliegen wir schon hin. Ausflugsmäßig tendiere ich jetzt zu den Krka-Wasserfällen, Dubrovnik, Split, eine Rafting-Tour auf dem einen Fluss bei Omis und 1x werden wir auch rüber nach Brac fahren - zum Baden am Goldenen Horn. Der schöne Sandstrand dort lockt uns schon. Nun freuen wir uns auf Kroatien! Ich werde danach mal verlauten lassen, wie es war.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!