5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 19.10.2019
12.55 - 16.35 (Arte)
Griechenland: Von den Gipfeln bis ans Meer (Wh.)
16.00 - 17.30 (3sat)
Zu Gast in Kroatien
16.45 - 17.15 (WDR)
Wunderschön!
Genusswandern in der Schweiz - D 18 (Wh.)
17.00 - 17.30 (SWR)
Mykonos, da will ich hin! - D 19
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Sachsen-Anhalt
Mit der Harzer Schmalspurbahn
19.00 - 19.55 (Sat1)
Grenzenlos - Die Welt entdecken
Irland - 50 Shades of Green - D 19
Thema: 24108
@'Kroatien-Dario' sagte:
Die Hotels Coraya, Solaya, Samaya und Lamaya
Alle in der Croraya Bay - Zielflughafen Marsa Alam
Erstklassige Bucht mit super Korallenbewuchs
Danke für die Rückmeldungen.
Kannst du mir sagen bei welchem Veranstalter man diese Hotels findet und buchen kann ?
TUI Kontakt
Dankeschön!! Ich hab jetzt erst mal ne Mail gesendet. Sollte darauf in ein paar Tagen keine Antwort kommen, werde ich gerne auf die Tel. Nr. zurückgreifen
leider ist das "Spartendenken" innerhalb Deutschlands aus meinen Erfahrungen in jedem größerem Unternehmen vorhanden und es wird immer schlimmer....
Bei uns wurden jetzt für spezielle Services die Preise erhöht, wohlgemerkt zwischen den einzelnen Geschäftsbereichen innerhalb eines Unternehmens!!
Heike
Jugendliche Gruppe, 8 personen, 16-19 jährig, sucht "perfekten" urlaubsort ^^
Ach, wo wir so schön am Schwärmen sind :
Früher nach der Disko sind wir auch zum Frühstücken zum Gardasee gefahren, da gabs ja noch kein Pickerl, Brenner und Autobahngebühr ging vom Preis her auch noch.
Und wenns nach Kroatien bzw. Dalmatien ging, hat eine Privatunterkunft gelangt. Auch ohne HP oder AI, dafür aber mit "Schliwo" und Vino
Dann hoff ich mal für die Clique, das ein Bus vorhanden ist.
Dialekte
i bin ur-großmüdderlicherseits vom bodesee - nadürlich de badisch deil bei pfulledorf
mei ur ur großvadder stammt au scho von pforze -
awer s`ìsch zum blärre - irgendwie häb i von onsere Kuh Käffer net so scheene mädle kenneglernt - jetzt hats mir seid e paar johr oine aus kroatien ohdue - dem ehemolige jugoland an de adria :banane: :banane:
Da isch`s nette so arg daddrig im winter
Grüßle
Brauche dringend Hilfe bei der Urlaubswahl!
Das ist schon klar
Wir haben uns mal Malta angeschaut, da gibt es allerdings nur 2 Hotels zur Auswahl die die Kriterien direkte Strandlage und All incl. erfüllen, eines davon ist wohl leider schmutzig und altmodisch, ansonsten sieht Malta aber sehr schön aus, was sonst noch in die engere Auswahl kommt ist Kreta.
Wir wollen halt schon irgendwo hin fliegen und nicht wie letztes Jahr mit dem Auto (Kroatien) fahren.
Günstige Übernachtungsmöglichkeiten Grenze zu Slowenien...
Hallo
Wir möchten gerne auf der Rückfahrt von Kroatien nach Deutschland im Sommer eine Zwischenübernachtung in Österreich machen. Also direkt an der Grenze Slowenien/Österreich. Nähe des Karawankentunnels.
Kennt jemand günstige Übernachtungsmöglichkeiten/Jugendherbergen in der Nähe? Für 2 Erwachsene und 4 Kinder....gehen fast nur noch Jugendherbergen ,oder ?? Kann uns jemand weiterhelfen?
Schon mal Danke
Hvar -Lavendelblüte
Hallo liebe Kroatien-Fans,
wir haben die Möglichkeit am 05. Juni nach Hvar zu reisen. Hauptsächlich würde ich die Insel wegen der Lavendelfelder besuchen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie zu der Zeit schon blühen, oder sollten wir besser später reisen???
Kennt jemand eine hübsche und günstige Unterkunft auf Hvar?
Ich freue mich auf Eure Antworten und danke auch schon mal ganz herzlich dafür!
LG, Gabriele
Ferienhaus / Bungalowanlage event. mit AI
Hallo,
das Valemar ist auf jeden Fall eine sehr gute Empfehlung. AI ist in Kroatien eher unüblich, würde ich auch nicht nehmen.
Seht euch doch mal von der Falkensteiner Gruppe die Apartments Petrance/Zadar, sowie die Hotels und Residences Punta Skala an, die sind auch sehr schön(HP zubuchbar):
Und noch die Appartments Laguna Park in Porec, hier auch GP mit abends zum Essen Getränke includiert.
lg
ruth