Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Pass abgeben im Hotel?

@carofeli sagte:

In "jüngeren" Jahren mit weniger Reise-Erfahrung haben wir mal im Bulgarien-Urlaub treu und brav auf Verlangen der Rezeption unsere Pässe dort gelassen.

Das ist (oder nicht mehr :frowning: ) in Kroatien auch so üblich. Wenn man in einer Pension wohnt, muß der Vermieter mit den Pässen zur Meldebehörde.

Und das, obwohl wir eine kroatische ID-Card hatten. Damit wußte die Behörde wer sich wann wo aufhält :shock1:

Mehr lesen

Abschlussfahrt - Wohin ging eure?

Also unsere Abschlussfahrt war mehr ein rießen Abenteuer ;)

Wir haben uns fürs Chartern entschieden - gebucht haben wir bei Cromarina!

Ich muss sagen das war der absolute Hammer.

Klar haben wir auch an tollen Buchten in Kroatien halt gemacht und waren auch auf Partys. Das gehört zur Abschlussfahrt einfach mit dazu.

Aber so eine Charter Abschlussfahrt ist einfach große Klasse und was ganz besonderes.

Kann ich nur empfehlen.

Gruss,

Kroatienliebhaberin

Mehr lesen

Wohin nur...

Wenn es preiswerter sein soll, schaut mal nach Djerba. Mitte April sind die Temperaturen normalerweise locker konstant über 20°, Sonne hat es auch genug und selten Regen. Nur das Meer dürfte noch etwas frisch sein und abends braucht man öfter noch ne leichte Jacke.

Aber weil Du auch die Türkei und Kroatien angeschaut hast, könnte es passen und sollte temperaturtechnisch locker drüber liegen, dazu kurze Flugzeit und halt relativ preiswert.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Moni

Mein erster Urlaub mit Freundin war in Kärnten Wörthersee..

dann waren wir mal am Klopeinersee, auch sehr zu empfehlen.

Kärnten überhaupt..kannst mal nach Italien oder Kroatien rüber..

Würde nochmals gerne nach Kärnten fahren.. fand es schön dort.

Kannst ja mal mit dem Liegewagen fahren..

Dani :wave:

Heike wird vlt ihre Terasse auf Vordermann bringen, oder sonstige Arbeiten, die man hat ,wenn der Göttergatte zu Hause ist denke ich.

Mehr lesen

14 Tage Kroatien Ende Juni 2019

Hallo Seb.

Ich denke, Ihr solltet Plitvice vielleicht bei Eurem nächsten Kroatien-Urlaub ansehen, den plant Ihr dann vielleicht mal in der Region Kvarner und Norddalmatien, der Anfahrtsweg ist von dort aus dann nicht so weit.

Schaut Euch auch mal Kaštela mit den 7 Kastellen an.

Zum Thema Unterkunft hätte ich eventuell was für Euch, aber ich kann es hier nicht verlinken.

Schau mal in Dein Postfach.:wink:

Grüsse, Daniel.

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Wir haben zwar erst zum Oktober gebucht, aber irgendwie schleicht sich langsam Enttäuschung ein. Von Kroatien und Spanien wird viel berichtet, steigende Anzahl von Infizierten etc., in Deutschland immer wieder irgendwelche lokalen Quarantänemaßnahmen. Und Schweden ist kein Risikoland mehr. Noch vor ein paar Tagen wurde auf Schweden eingetrommelt. Und nun Friede, Freude, Eierkuchen?! Verstehen muss man das alles nicht. Wir hoffen das Beste, dass es noch etwas wird.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!