5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
1.Mal, wo sollte man unbedingt gewesen sein?
@imml sagte:
Vielleicht findet sich doch noch jemand der mir vielleicht meine "genialen Fragen"
( u.a. Preisunterschied von Koh Samui und Phuket)
beantworten kann ...
Wohl kaum. Es ist naemlich eher umgekehrt (wenn auch nur in geringem Masse). Phuket gilt allgemein als die teuerste Provinz in ganz Thailand (Restaurants, Unterkuenfte und Tourismusangebote), wobei Krabi in den letzten Jahren wohl auch gut aufgeholt zu haben scheint.
Gruss
Caveman
Krabi (Raileybeach?) im Vergleich zu Koh Phangan
Danke für deine Tipps!! Bei Airasia kosten die Flüge nach Krabi inzwischen auch schon ab 40€ oneway. ob wir fliegen oder mit Bus / Zug fahren, werden wir wohl entscheiden wenn wir das Ziel ausgewählt haben.
Och Menno, ich hasse Entscheidungen dieser Art!!
Warst du schonmal auf ner Blackmoonparty? Wie sind die?
Kann man die Entscheidung aufgrund des Wetters in die eine oder andre Richtung fällen?
LG,
Sonja
Entfernung Patong >>> Hafen
Habe ich ja ursprünglich auch so geplant aber wir landen ca. 7 Uhr Morgens in Bangkok und der nächste Flug würde bereits um 8 gehen. Also nur eine Stunde zum umsteigen und dass ist mir zu eng, da hier ja nichts passieren darf. Die nächsten Maschinen gehen dann erst wieder so ab 10.40 Richtung Phuket oder Krabi und dann noch eine Fähre zu erreichen....
Ich weiß nicht.
Schnäppchen Hotels in Thailand
Wenn jemand ein Hotel Schnäppchen machen möchte
der soll mal googeln xxxxxxxxxxxxxx
waren dieses jahr 3 nächte im Sofitel in krabi für schlappe 40 euro
das Zimmer mit Frühstück!! echt ein Hammer Hotel gewesen.
Mit Golfplatz, Riesen Pool 8000 qm grösster Pool Asiens
Würde nur noch so mein Hotel in Asien buchen
XXXXXXXXXXX
Leider ein Vermitler- und für die machen wir hier keine Werbung°!
In der Nähe von Ao Nang möchten wir im Dschungel/Nationalpark schlafen
Ich würde erst mal abwarten wie das Wetter so ist, April in Krabi kann schon mal sehr regnerisch sein.
An der Strandstrasse gibt es jede Menge Ausflugsbüros, die bieten alle Ziele aus der näheren Umgebung an, auch kurzfristig und mehrtägig.
Schaut mal ob Euch was anlacht und entscheidet dann spontan.
So würde ich es jedenfalls machen, ich buche um die Jahreszeit nix mehr im vorhinein.
songkran fest auf koh phangan-wer hat erfahrung
Hat es da bei Krabi kurz zuvor geregnet? Mit Songkran hat der clip jedenfalls sehr wenig bis nix zu tun.
Sehr nass, oder
Zum Thema allgemein gibt es einige Threads im Forum und "handfestere" clips im Net.
Das Highlight kenne ich eher zufällig durch einen einen Stop in Bangkok, nicht wegen Urlaub. In Banglampoo und der Khao San blieb wahrlich kein Auge trocken
zum 2.mal nach Thailand wieder Hilfe :-)
Willkommen im Forum von Holidaycheck!
Es gibt in allen dieser Destinationen dutzende mit den genannten Resorts vergleichbare Alternativen, diese Entscheidung wird euch niemand abnehmen können.
Zwei Hinweise nur, das Beyond Krabi ist ein bissl abgelegen und ins "Geschehen kommt ihr nur mit Hotel-Shuttle oder Taxi, und selbst wenn das Layana schon zum Low Season Preis buchbar ist kommt ihr mit diesem Budget nicht hin.
An-/Abreise Koh Yao Yai
Also ich war auf koh Yao Noi.
Wir sind auch direkt von Phuket mit der Fähre rüber, dort fahren sie dich dann für 100-200THB in dein Hotel.
Ich denke auch BKK - Phuket hast du bessere Verbindungen,schau einfach mal über Skyscanner.
BKK - Phuket - BKK = 44€ mit AirAsia.
Krabi nicht wesentlich teurer...
schau dir einfach mal die Flugzeiten für Phuket an,ob diese passen..
Urlaubskosten für 15 Tage Thailand
Ja 800€ pro Person natürlich. Ich muss auch dazu sagen, das ich nicht vor habe dort zu Shoppen.
Abends mal was trinken gehen ist da wichtiger. Zimmer wollen wir erst vor Ort buchen. Ich habe gesehen, das man mit dem Taxi + Boot mit 2 Personen für je 30€ schon von Krabi nach Ko Samui kommt. Und zurück halt für 60€ pro Person nach Phuket mit dem Flieger.
könnt ihr mir was tolles empfehlen?
Danke wollte ich auch eben schreiben
Wir standen nämlich auch vor dem Problem. Layana alleine war zu teuer daher haben wir eine Woche Krabi dazu genommen. Das Amari ist zwar etwass abgelegen aber für eine Woche stört uns das nicht so.Der Strand scheint sehr schön zu sein und das essen im Hotel muss auch super schmecken. Guck es dir mal an.
Liebe Grüße,
Sandra