5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
In der Nähe von Ao Nang möchten wir im Dschungel/Nationalpark schlafen
Ich würde erst mal abwarten wie das Wetter so ist, April in Krabi kann schon mal sehr regnerisch sein.
An der Strandstrasse gibt es jede Menge Ausflugsbüros, die bieten alle Ziele aus der näheren Umgebung an, auch kurzfristig und mehrtägig.
Schaut mal ob Euch was anlacht und entscheidet dann spontan.
So würde ich es jedenfalls machen, ich buche um die Jahreszeit nix mehr im vorhinein.
songkran fest auf koh phangan-wer hat erfahrung
Hat es da bei Krabi kurz zuvor geregnet? Mit Songkran hat der clip jedenfalls sehr wenig bis nix zu tun.
Sehr nass, oder
Zum Thema allgemein gibt es einige Threads im Forum und "handfestere" clips im Net.
Das Highlight kenne ich eher zufällig durch einen einen Stop in Bangkok, nicht wegen Urlaub. In Banglampoo und der Khao San blieb wahrlich kein Auge trocken
Fußball im TV Koh Samui / Koh Lanta
n Krabi - 'Ao Nang' - kannst du mit dem dt. Besitzer des Na Thai Resorts Kontakt aufnehmen (siehe HP) - erfahrungsgemäß läßt er immer alle Spiele dort laufen, hat auch einen kleinen Gastrobereich am Resort dabei, wo man nebenbei Essen+Trinken kann....liegt ca. 5-10 Fahrminuten vom Ao Nang Beach entfernt, ist dafür aber mit individueller+privater Atmosphäre...
An-/Abreise Koh Yao Yai
Also ich war auf koh Yao Noi.
Wir sind auch direkt von Phuket mit der Fähre rüber, dort fahren sie dich dann für 100-200THB in dein Hotel.
Ich denke auch BKK - Phuket hast du bessere Verbindungen,schau einfach mal über Skyscanner.
BKK - Phuket - BKK = 44€ mit AirAsia.
Krabi nicht wesentlich teurer...
schau dir einfach mal die Flugzeiten für Phuket an,ob diese passen..
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Nach der Regenzeit im Norden und vor der Regenzeit auf Samui. Viel Zeit bleibt da aber nicht. Oktober - Dezember würd ich nicht nach Samui fliegen.
Oder ihr fliegt im Dezember, da ist's im Norden trocken und nachher in die Region Phuket (Krabi, Khao Lak, Ko Phi Phi, Ko Lanta). Da würd ich aber schauen, dass ihr rechtzeitig vor Weihnachten wieder daheim seid (aus Kostengründen).
Ende Januar bis Mitte Februar Samui oder Region Phuket/Krabi/Koh Lanta
Du warst im Jan/Feb schon mal in Thailand?
Jedenfalls ist richtig, in diesen beiden Monaten kann man weder an der Westküste, Phuket, Khao Lak, Ko Lanta oder Krabi/Ao Nang etc. noch im Golf mit Ko Samui oder Ko Phangan vom Wetter her was verkehrt machen.
Aber auch dann habe ich gegen Nachmittag oder Abends schon kurze Schauer oder heftige Gewitter erlebt, aber nie lang anhaltend.
Wohin als Junges Paar?
Hey!
Darf ich mal kurz fragen, warum für diese Reisezeit eher die Ostküste empfohlen wird?
Ich plane auch seit Wochen mit meinem Freund unsere erste Thailandreise für Feb/März 2013. Der bisherige Stand ist 3 Tage Bangkok, eine Woche Khao Lak, dann jeweils 3 Tage Krabi, Koh Lanta und Phuket Town.
Habe bisher immer gelesen es wäre ideale Reisezeit, jetzt bin ich verwirrt
Barrom Travel Schweiz
...... und noch zur Ergänzung , auch nicht unwichtig :
BARROM-Travel arbeitet im Raum Thailand , Krabi , Koh Lanta und ev.auch Phuket mit dem
einheimischen Unternehmen SIAM SMILE TRAVEL zusammen . Der Chef ( Patrick ) dort,erledigt für Barrom auch die Transfers , ev.Ausflüge und spricht sehr gut deutsch.Seine zuverlässige Betreuung hat schon manchem Gast aus diversen Schwierigkeiten geholfen.Er vermittelt auch schöne Ausflüge in eigener Regie !
Gruß Uwe