Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Iberotel Coraya Beach

:?Komisch, ich habe letzte Woche für Juni gebucht und die Aufzahlung von HP auf AI kostete aber nur EUR 24,-- pro Person und Tag!

Welcher Reiseveranstalter verlangt denn EUR 40,--??

Ich habe bei TUI-Österreich gebucht.

Mehr lesen

Rauchverbot Türkei?

ähm, nein, ist irgenwie an mir vorbei gegangen... ich bekomm was EU angeht nur das mit was schon beschlossen wurde, und Österreich ist nicht für einen Beitritt, soviel meine Info..

aaaber danke, man lernt nie aus ;)

Mehr lesen

Geldstrafen

Also wir haben aus Deutschland nach Österreich eine Geldstrafe von weniger als 50,- auch nachgeschickt bekommen :?

Bei der Vignette würde ich mich nicht spielen, da kann ich mir die 120,- auch nur als unterste Grenze vorstellen.

Mehr lesen

Kleine Geschenke für Thailand

Mich würde interessieren ob du bei einem Urlaub in Deutschland, Österreich, Schweiz oder ähnlichen Ländern auch Gummibärchen verschenkst.

Falls nein, dann solltest du dir überlegen warum du in anderen Ländern unbedingt das Glasperlenritual wieder einführen musst.

Mehr lesen

Gardasee

So, unsere Abfahrt rückt immer näher und es kommen immer noch neue Fragen auf....

Am Samstag gehts los.....

Weiß jemand wie es mit dem Tanken aussieht? Wo ist es am preiswertesten? In Österreich oder in Italien?

Mehr lesen

überwintern/langzeit

guten tag,

wer kann mir helfen.

wir (zwei pensionisten aus österreich) möchten heuer das erste mal in thailand überwintern (also so ca. 3 monate) wie :frowning: stellt man das am besten an.

vielen dank im voraus

Mehr lesen

748 € Stornokosten!!! Berechtigt???

@mosaik

Angenommen, hier aus Deutschland wird eine Buchung auf der

Neckermann.at oder tui.at oder its-billa.at - Internetseite getätigt. Da werden dann immer die Stornobedingungen Österreich angezeigt.

Also 10% bis 30 Tage vor Abflug. Ist das verbindlich?

Mehr lesen

Thema: 17716

Hallo

In Österreich ist es jetzt endlich auch soweit.

Ich habe heute in verschiedenen Reisebüros im DZ folgende Kataloge bekommen:

Neckermann (Hauptkataloge)

Jahn Reisen

Zusätzlich wäre auch der Magic Life Katalog zu bekommen gewesen.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Magic Life Imperial

Hi Susa!

Ich habe bisher all meine Magic Life Urlaube, insgesamt 6 Stück, über GULET Touropa Touristik GmbH&CoKG gebucht.

Ich bin aber aus Österreich und weiss daher nicht, ob es GULET auch in Deutschland gibt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!