Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Die Reisedauer einer Postkarte

Ich hab meine Karten (15 Stück) am 07.10.2010 im Hotel an der Rezeption abgegeben. 14 nach D, 1 nach Österr. Die Karte für Österreich ist am 30.10. angekommen. Die 14 für Deutschland bisher noch nicht :disappointed:

Mehr lesen

Kinderhotel in Südtirol / Dolomiten

Und wo warst Du noch überall und hast einen Link parat?

Sorry, aber gerade in diesem Unterforum und Österreich mischen gerne mal bezahlte Werbefirmen mit. Alle Beiträge sind im gleichen Muster:smirk:

Und die Hotels werden notiert.

Mehr lesen

Miteintragung der Kinder im Reisepass?

Hallo,

Kinder bis 12 Jahre können in den Reisepass der Eltern eingetragen werden. Über 12 Jahre benötigt das Kind einen eigenen Ausweis. Siehe auch "Einreisebestimmungen in die Türkei aus Österreich" bei z. B. google. LG Barbara

Mehr lesen

vincci lella baya

Anfang September? --> Baden-Württemberg und Bayern (und Österreich?) haben noch Schulferien.

Oft ist der Meerblick doch nicht viel teurer?!

Vor Ort "aufbuchen"? Geht bestimmt, wenn etwas frei ist, aber dann sicher nicht zum Katalogpreis ;)

Gruss Chris

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

@rrrobot:

Die Info's von jackpot stimmen alle - nur ein Häagen Dasz-Eis solltest du dir nicht kaufen, das ist SCHWEINEteuer *gg* Süßigkeiten sind, im Vergleich zu Österreich, schon teurer - finde ich .. McDonalds etc hat normale Preise ..

Mehr lesen

Reisepass f. Kinder

also warum der 69 kostet must du die Behörden fragen *g*

ist hald so ihn österreich bis 11 jahre haben sie eine gültigkeit von 5 jahren ab 12, 10 jahre und fingerabdruck ist gespeichert im chip

Mehr lesen

Zielflughafen Dalaman

Schau auf der Seite deines Abflughafens ... das ist wesentlich einfacher, als hier sämtliche (hunderte!) Verbindungen Deutschland, Österreich, Schweiz -> Dalaman aufzählen zu lassen ...

;)

Edit: Falls du bisher nix gefunden hast, weißt du ja inzwischen woran es lag ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!