Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Autofahren im Februar in Tirol / Ötztal

@ hugo11

@ EL-Kopp

In Österreich ist nur für den Fahrer eine Warnweste vorgeschrieben. 

Die Winterreifenpflicht im Detail.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Haiattacke in Marsa Alam/ sonst. Ägypten

Bei einem Haiangriff in der Gegend von Sahl Hasheesh, wurde eine 68 jährige Frau aus Österreich so schwer verletzt, das sie auf dem Weg ins KH verstarb. Die umliegenden Strände sind für 3 Tage gesperrt klick

Mehr lesen

Sport

Ach in Schweden, wußte ich nicht. Dachte doch glatt in Deutschl. oder Österreich. Da sollte eigentlich Schnee liegen.

Na dann mal eine spannende WM, ich bleib bei Ballsportarten.

Wenn blonde Schneehasen auftauchen, möchte ich benachrichtigt werden. ;)

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 07.07.2025

12.50 - 13.20 (3sat)

Comer See, da will ich hin! - D 24

13.20 - 14.50 (3sat)

Traumorte - D 22

Die Kapverden / Die Kanarischen Inseln

14.50 - 18.30 (3sat)

Aus dem Feuer geboren: die Kanaren - Inseln der Glückseligen - D 22

u.a.Lanzarote / Gran Canaria / Fuerteventura

15.55 - 16.55 (kabel1)

Yes we camp! - D 25

18.15 - 18.45 (NDR)

Die Nordreportage

Busreisen mit Herz - D 25

20.15 - 22.25 (3sat)

Burgen und Schlösser in Österreich - Ö 24

21.00 - 21.45 (SWR)

Die Europa-Park-Macher: Deutschlands größte Fantasiewelt - D 24

21.00 - 21.45 (phoenix)

Kanada - Der weite Norden - D 22

Mehr lesen

Stuttgart-Dorf Tirol

Natürlich die Strecke über den Reschenpass. Ist kaum länger und man spart sich die Maut in Österreich (Pickerl), die am Brenner und dann die auf der italienischen Seite. Der Reschen ist sehr easy zu befahren, ähnlich wie der Fernpass.

P.S.: Auf der hauptsächlich vorgeschlagenen Route ist der Jaufenpass zu überqueren. Der ist 500 m höher als der Reschen und durchaus für Flachlandtiroler herausfordernd. Wenn Brenner, dann weiter bis Bozen und dann via Meran.

Mehr lesen

Spice Spa in Belek???

@Michael1405 sagte:

Hallo,

ich habe selten soviel ungenützes Zeug gelesen...

Arbeite weiter am Blondenimage :p Dein Liebesleben ist hier völlig uninteressant.

So helft Ihr wirklich nicht.

Warum TUI Österreich Buchungen zulässt ( woher weisst Du das??? ) wirst Du sicher mit der hohen "Qualtität" des Hotels erklären können. Aber der Preis ist in Österreich ca. 40 % günstiger ( O-ton eines Österreichers ) Dies ist auch ein Kriterium.

Macht weiter soo - und träumt vom Urlaub im Spice. Viele tun dies nicht.

Wer richtig in den Berichten mehrer Kunden liesst kommt schon zur richtigen Entscheidung.

Da Hotel Spice Spa hat max. 3 Sterne verdient.

Gruß

Hallo Michael1405,

es ist zwar total nett von dir, dass du meinst, du müsstest mein Liebesleben in deinen Beiträgen erwähnen, nur weiß ich echt nicht, wie du darauf kommst, ich habe es mit keinem Wort erwähnt. Danke trotzdem, aber es geht mir richtig gut!

TUI/Österreich hat keine Buchungssperre für das Spice, diese Aussage habe ich vom TUI-Reisebüro/Innsbruck, falls du dich erkundigen möchtest, ich habe die Adresse. Du hast vollkommen recht, das der Preis für das Spice&Spa in Österreich etwas günstiger war (40%?! sorry, das stimmt wirklich nicht!) nur ist das Ela, egal ob in Österreich oder in deiner Heimat gebucht, um einiges teurer, da es sich beim Spice um Eröffnungspreise!!! handelt und du ja selber in einigen deiner vorherigen Beiträgen erwähnt hast, das 5 Sterne in der Türkei niemals mit dem 5sternigen Ritz Carlton verglichen werden könnten und das eine Anlage in der Größe niemals schon rund laufen könnte (z.B. 9.7.!!)

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag

VLG Christine

[/quote]

Mehr lesen

Reisebüros mit "krummen" Öffnungszeiten

Hallo Salvamor

Vieleicht probierst Du es mal mit einem Reisbüro in einem größeren Einkaufzentrum.

Bei uns in Österreich bekommen nähmlich die Geschäfte in solchen Zentren Mindestöffnugszeiten vom Betreiber des Einkaufszentum auf´s Auge gedrückt.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Ab wann Winterkataloge verfügbar?

Gemein! Komm gerade aus dem RB und musste mir dort anhören:

MEIERS? Das kann noch dauern!

@chriwi: Vielleicht sind wir am Bodensee zu nah an Österreich? :D

Ich hatte mich schon so auf Lektüre gefreut :disappointed:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!