Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Barut Lara oder Royal Wings?

Hi.

Wie bereits gesagt, war ich letztes Jahr in beiden Hotels. Beide Hotels sind einfach TOP mit sehr gutem Essen und schönen, langen Sandstrand. Das Royal Wings ist optisch sicher schöner!

lg Lucky

Mehr lesen

Wetter-Thread - Türkei

Meine Vorschreiben hatten absolut recht. In Lara um 13.00 Uhr 23 Grad und wolkenloser Himmel, dürfte dann noch 1 - 2 Grad angestiegen sein, ehe nach 15.15 Uhr Wolken aufzogen.

Insgesamt ein schöner Sonnentag!

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

;) Ja,finde ich manchmal schöner,als das gebumpe,was heut als mal geboten wird.

Und einen tanzkurz haben,glaub ich,eher wir Frauen,als die Männer gemacht. ;)

--

Geht ihr heut noch zum Tanzen?

Mehr lesen

VON Resort Golden Coast / Çolaklı

War im Mai 1 Woche. Durch die blöden Flugzeiten leider nur 6 volle Tage, aber so ein schöner Urlaub den ich nie vergessen werde!  :D Habe heute 14 Tage für Oktober gebucht!  :D

Mehr lesen

Hurghada oder Sharm El Sheikh?

hmmm ich hätt auch mal ne kleine frage. wo ist es den schöner zu schnorcheln? in hurghada oder sharm el sheik? könnt ihr mir auch ein hotel empfehlen mit schönem riff?

lg tanja

Mehr lesen

Perfektes Hotel für Dezember/Januar

CK189

Wie wäre es ganz enspannt an der Soma Bay deinen Urlaub zu verbringen z.B. im Sheraton oder Robinson Club. Gutes Essen, schöne Bucht, schöner Strand, absolute Ruhe, tolles Hausriff, Wellness etc.

Gruß

Mehr lesen

Transfert Havanna - Varadero

Hali-halo!

Sind am Montag wieder zurück gekommen. War ein schöner Urlaub.

Für alle dies interressiert, für den transfert nach Varadero haben wir 120 CUC bezahlt. Mit handeln war nichts zu machen.

Tchao

Mehr lesen

Bahia Estela by Viva

hab noch was vergessen den ausflug zur barcardi insel nicht buchen!!!!!!!

total überfüllt. der strand vor dem hotel ist viel schöner. ansonsten sind alle ausflüge je nach deinen bedürfnissen zu empfehlen.

l.g. gabi

Mehr lesen

Khao Lak - Was können Kenner empfehlen?

Orchideengarten wurde ich mir sparen, nicht des Geldes wert. 

Statt James Bond Felsen oder Similan, Surin Insel buchen, ich fand die Unterwasserwelt schöner als auf Similan, Surin Island ist auch nicht so überlaufen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!