10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Aktivurlaub Slowenien: Wohin
Hallo,
wir (2 Erwachsene, 14 jährige Tochter und Hund) möchten im Juli/August für 2 Wochen nach Slowenien.
Frau und Tochter möchten einfach nur in einer sauberen Unterkunft mit schöner Aussicht ihre Ruhe haben.
Ich hingegen möchte die Tage mit Rafting, Canyoning, Klettersteigen und Wandern verbringen, das ganze möglichst professionell geführt und ohne stundenlange Anfahrt. Ein See in der Nähe der Unterkunft wäre auch super.
Habt Ihr einen Tip, welche Orte sich dafür anbieten?
Viele Grüße
Tim
Punta Cana mit dreijähriger Reisemaus
Hallo,
wir möchten im Januar 2007 mit unserer dreijährigen reiselustigen Tochter nach Punta Cana fahren und stehen nun vor der Qual der Wahl, welches Hotel es werden soll. Wir waren vor einigen Jahren - damals noch ohne Kind - im Iberostar Bavaro, was uns damals super gefallen hat, haben allerdings seinerzeit nicht so auf die Kinderangebote geachtet.
Es gibt ein paar Dinge, die unserer Maus im Urlaub sehr wichtig sind: schöner Kinderpool, schöner Spielplatz und vor allem nach dem Abendessen Kinderdisco. Wer hat Tipps für uns?
Vielen Dank schon mal im voraus und viele Grüße
Gabriele
Wie ist der Strand in Marmaris
im marmaris palace und park kann man über eine leiter oder den steg ins wasser,etwa 100m in richtung icmeler oder marmaris ist ein kieselstrand. ich war im jahr 2004 im okt. 7.-21.10. im marmaris und wir hatten täglich temperaturen zw. 30 und 35 grad,landschaftlich ist es nicht mit der riviera zu vergleichen,viel schöner,das nachtleben boomt in beiden orten,der bazar in marm. ist etwa 20mal grösser als in alanya.sehr schöner hafen,viele kreuzfahrschiffe (AIDA) legen hier an. anschauen und du wirst begeistert sein. ps. kenne beide hotels. gruss klaus
Wer kennt den Ort Chumphon - Golf von Thailand,
hallo MyThai,
ja, das Cabana ist etwas abgewohnt. Habe mir die Bilder vom Novotel angeschaut, ist auf jeden Fall die bessere Wahl und einen Golfplatz hat es auch. In der näheren Umgebung vom Cabana hat es einige Restaurants.
Die Strände sind schöner als am Whitesand auf Chang, aber auf keinen Fall schöner als Klong Phrao und Last Beach. Und in Chumphon hat es fast keine Touristen, was man von Chang nicht mehr sagen kann, die letzten Jahre wurde und wird dort kräftig gebaut, schade um die wunderschöne Insel.
Gruß Lilo
Hotel gesucht! Strandurlaub mit Kleinkind
Hallo liebe familys,
ich suche einen Tipp für ein schönes Strandhotel am Mittelmeer. Im Sommer möchten wir mit unserer dann eineinhalbjährigen Tochter einen schönen Urlaub verbringen. Leider habe ich noch kein Hotel gefunden, das unseren Anforderungen entspricht. Diese sind:
- schöner Strand (nicht zu windig)
- Familienzimmer mit zwei separaten Schlafzimmern
- moderne und saubere Hotelanlage
- schöner Pool
super wäre auch:
- keine allzugange Transferzeit vom Flughafen
- Dorf oder Städtchen in der Nähe
Am liebsten würden wir nach Griechenland reisen, sind aber auch offen für andere Länder. Vielleicht kann ja jemand ein Hotel empfehlen.
Vielen Dank !
Griechenland-Neuling
Gute Wahl! Im Vantaris Beach war ich letztes Jahr und kann es nur empfehlen. Schöner Garten, grüne Umgebung, leckeres Essen, langer Sandstrand direkt vor dem Hotel. Auf der anderen Straßenseite sind ein paar kleine Geschäfte und Tavernen. In letzteren war sogar abends mal "was los". Der Bus hält direkt vor der Tür und "heizt" nach Georgioupolis, Chania und Rethymnon.
Zum Thema "Preise": bei gleicher "Sternzahl" habe ich bei der Hotelsuche im Osten Kretas günstigere Hotels gefunden - allerdings auch nicht in so schöner grüner Umgebung und mit dem Bus vor der Tür.
Wer kann uns ein Hotel empfehlen?
Hallo,
wir können einfach nur das Lago Mar Hotel in Fort Lauderdale empfehlen! Miami ist auch nur ein Katzensprung
Absolut ruhig gelegen, schöner Sandstrand, schöner Pool, absolut saubere Zimmer, super freundliches Personal (gehört zu keiner großen Kette - daher alles sehr persönlich).
Es liegt außerdem in einem "besseren" Wohngebiet.
Viele andere Hotels in Ft.Lauderdale (welche wir im Vorfeld in Erwägung gezogen hatten), haben wir usn vor Ort angeschaut, und waren wirklich froh, dieses Hotel genommen zu haben!
Also wenn Du die Kombination: Super Service, saubere Zimmer, ruhige Lage, tolle Anlage suchst, bist Du dort richtig.
Phuket oder Khao Lak - wohin?
@Angeldeluxe81 sagte:
Als Thailand-Neulinge stellen wir uns die Frage wo es schöner ist:
Auf Phuket oder Khao Lak
![]()
Die Frage stellen wir uns auch gerde. Wir möchten keinen Massentourismus haben.. Wir würden auch gern ein paar Ausflüge machen (z.B. Wandern, Elefantencamp, Schnorcheln).
Im Moment steht in der engeren Auswahl: Sabana Resort (Nai Harn Beach) oder Baan Khao Lak.
Was eignet sich zum Schnorcheln eher?
Wo kann man bessere Ausflüge machen?
Wo ist die Umgebung schöner? Wo die Strände?
Bin gespannt auf eure Tipps!
Liebe Grüße
zimt
ORT &' Feiern!
Hallo annunciata!
Cala Ratjada ist ein guter Ort um abends feiern zu gehen!
Es ist allerdings alles etwas "schöner" und "gediegener" als am Ballermann.
Du findest dort einige Discos, aber auch einen schönen Hafen mit tollen Bars!
Von den Kontrollen her gehe ich eher davon aus, dass es keine Probleme dort geben wird...
Aber mit Sicherheit sagen kann ich das nicht, wie sehr in den Discos kontrolliert wird.
So ein umfangreiches Nachtleben wie am Ballermann findest du dort nicht... Aber ich finde es um einiges schöner! Kommt halt drauf an auf was ihr Wert legt.
Laber u. Quatschthread Österreich
schön für die Kinder...bei uns streiken die Lehrer.... echt... wenn mein Boss sagt ich müsste mehr arbeiten kann ich auch nicht nein sagen.... na ja können tu ich schon, aber einen neuen Job kann ich mir dann auch suchen.
so dein Kalenderblatt..
heute ist der....16.April
Widder
Bernadette; Herwig, Magnus, Benedikt, Bernadette, Joachim;
Bleibt der April recht sonnig und warm,
macht er den Bauern auch nicht arm.
die Bauernregel von frischer Luft
Je höher die Berge, desto schöner die Gams.
Je schöner die Männer, desto depperter san`s.
:rofl: :rofl: :rofl: