Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Suche Hotel in Hurghada für Anfang März

Vielen Dank für all die Antworten. Also vorab: Flug ist schon gebucht, da kann man nichts mehr dran ändern. Dann ist schöner Strand einfach ab jetzt nicht mehr relevant. Jetzt geht's eigentlich nur noch um das Hotel. Da das Baden im Meer wahrscheinlich relativ frisch sein wird, sollte die Hotellandschaft dafür um so schöner sein.

Steigenberger wird's wohl mangels Gehaltserhöhung nicht. Mit Grand Resort meint Ihr schon das Grand Plaza Resort, richtig? Für 192€ pro Nase AI hört sich das doch nicht falsch an, oder?

Beste Grüße, Matthias

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

schön für die Kinder...bei uns streiken die Lehrer.... echt... wenn mein Boss sagt ich müsste mehr arbeiten kann ich auch nicht nein sagen.... na ja können tu ich schon, aber einen neuen Job kann ich mir dann auch suchen.

so dein Kalenderblatt..

heute ist der....16.April

Widder

Bernadette; Herwig, Magnus, Benedikt, Bernadette, Joachim;

Bleibt der April recht sonnig und warm,

macht er den Bauern auch nicht arm.

;)

die Bauernregel von frischer Luft

Je höher die Berge, desto schöner die Gams.

Je schöner die Männer, desto depperter san`s.

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Résidence des Cascades

Hi,

warst Du mittlerweile im Hotel Cascades? Wir überlegen, ob wir im August entweder ins Cascades oder ins Sheraton, Somay Bay fahren sollen. Was meinst Du - welches Hotel ist schöner? Wichtig ist mir insbesondere ein schöner, langer Strand. Wir haben gehört, dass das Sheraton, wenn es voll belegt ist, im Service sehr nachlassen soll und insbesondere Familien mit Kindern dort Urlaub machen. Wir wollen aber Ruhe und Erholung. Wäre Dir für eine Antwort sehr dankbar, weil ich über das Hotel Cascades noch nirgends eine Hotelbewertung gefunden habe.

Viele Grüße

Ute

Mehr lesen

Was kostet aktuell eine Quadtour?

Hallo!

Also wir haben bei einem ortsansässigen Reisebüro für 2 Quads (4 Personen) bei der ersten Tour 50 Euro und bei der zweiten Tour 46 Euro gezahlt. Es war absolut genial. Diesmal waren wir in Safaga, das war noch viel schöner als in Hurghada. Selbst die Wüste ist dort schöner.

In Hurghada haben wir im letzten Jahr mit Beduinenprogramm 80 Euro für 2 Quads gezahlt und für die kleine Tour dann 45 Euro für 2 Quads. Dies aber auch wieder bei ortsansässigen Reisebüros.

Es macht auf jeden Fall rießen Spaß.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

rundflüge in der Karibik

Die Rundflüge sind sehr schön und sind wirklich Ihr Geld wert.

Ich kann hier nur für die Insel Sint Maarten sprechen. Auf den Caymann Inseln war ich noch nicht. War auf Anguilla für 1 Wochenende . Anguilla gehört ja zu den Britisch Virgin Islands. Anguilla hat mich nicht begeistert. Für mich war anguilla eher enttäuschend. Schon der Linksverkehr hat mich genervt.

Die Strände auf Saint Martin/Sint Maarten sind viel schöner.

Auf Sint Maarten hast Du 37 Strände ein Strand ist schöner als der andere. Jeder Strand ist anders.

Mehr lesen

Cala Fornells/Restaurant

Oh fein Bernart, dann kannst du mir ja auch sicherlich sagen ob das zu empfehlen ist ;) . Homepage habe ich zwar schon gefunden, aber solche Internetseiten sind ja manchmal schöner als die Realität.

Hatten nämlich erst eine Option auf ein Häuschen in Cala d`or, haben aber heute ein anderes gebucht, eben in Cala Fornells, weil das vieeeeeelllll schöner war ;) . Also such ich dort jetzt in der Ecke nach tollen Restaurants die nicht unbedingt mehr als 10km weit weg sind, da fiel mir mal spontan der Beitrag vom Tortuga ein.

LG

Mehr lesen

Junge Leute in die Türkei, viel Party

Hallo zusammen, ich suche einen Hoteltipp für jungen Leute in der Türkei. Uns ist ein schöner Sandstrand, Disko, gutes AI Angebot wichtig, kann schon was besseres sein wo viele junge Leute sind.

Roy

Mehr lesen

Ruhigen Urlaub in der Türkei....

Hallo Doug,     

hier beschreibt FOCUS vier Hotels in der Südägäis:

http://focus.msn.de/reisen/urlaub/kleineherbergentuerkei

Übrigens ist die Südägäis weitaus schöner als die Riviera. 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!