Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Alcudia

@Juanito

Richtig, Du bist doch selbst so ein erfahrener Reisefuchs und weisst, dass im Urlaub alles schöner und im ehemaligen Ostblock auch preisgünstiger ist als bei T...o, K.k oder Z....n! ;)

LG 

Sokrates

Mehr lesen

Flora Garden beach Club

Schnick schnack, das hotel ist ok. wirklich bei näheren Fragen ruhig persönlich anmailen.Alle supernett, Essen war klasse, Zimmer de luxe schön .für Ruhesuchende ein schöner urlaub

Euch allen viel spass im Flora

Gruss calle

Mehr lesen

Cala millor oder Cala Ratjada

Weniger - hier ist aber der Strand wunderschön!

Das Gesamtpaket - schöner Strand + Nightlife im gewissen Rahmen + gute Infrastruktur an Lokalen, Restaurants, Geschäften findest dann in Cala Millor - würd mal grob dies ansteuern, wenns dir gefällt!

Mehr lesen

Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa

Letze Bewertung im HolidayCheck;

Zitat: "Tolle Zimmer, super Service, aber kein schöner Strand. Teilweise Bauschutt im Wasser, wir haben auch Blechdosen gefunden". kein Maledivenfeeling

Ich glaube, dass ich von meiner Planung Abstand nehme. Schade!!

Mehr lesen

Hotelempfehlung für junge Reisende

Hallo,

wenn es denn Maspalomas sein soll, könnte ich die Apaartmentanlage Cordial Green Golf empfehlen. Schöner Pool, schöne, weitläufige Anlage, allerdings würde ich hier nur Übernachtung buchen, Essen ist nicht empfehlenswert.

Lieben Gruß Linor

Mehr lesen

Wo gibts viel Sonne im Winter?

Hallo,

ich möchte im Januar so richtig schön in die Sonne! Temperaturen um die 30 °C und möglichst kein Regen, eben ein richtig schöner Badeurlaub.

In welchen Regionen dieser Welt kann man das haben?

Mehr lesen

Koh Samui Teil II

Waren heute fisherman village. A Traum der Ort, viel schöner als chaweng. Fahren morgen wieder hin. Der Markt ist auch sehr schön. Viele Leute dort, nehme aber an das dies nur freitags so ist.

Mehr lesen

Dhow Dinner Cruise am Abend - Marina oder Creek?

Wir machen das auch eher so, denn beim einfach nur fahren kann man viel schöner schauen und das ist auch romantischer

frei von Geschirrgeklapper und ich denke das Essen dürfte ausserhalb auch besser sein.

Mehr lesen

Braunalgen am Bavaro Strand

Buen dia.. was Braunalgen angeht. Kommt oft vor, für uns zu oft, die unschönen Braunalgen Teppiche sehen zu müssen. Da kommt kein caribbean feeling auf. Schöntrinken bringt auch nichts. Dazu die von mir sog. "Urlaubsfabriken" mit 600-950 Zimmern auf 75 m Strandbereich. Deutlich schöner die Halbinsel Samana, Bereich Las Terrenas und Umgebung. Was Mauritius angeht, na ja, nicht "unsere Insel". Nur 3 - 4 Palmenbeaches, Rest Nadel Casuarinen, zu wenig tropisch. Dann schon eher die Seychelles. Beste Grüße Gero

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!