• annunciata
    geschrieben 1267125351000

Hey.. ich brauch drinend eure hilfe

ich habe folgendes Problem...

Ich geh mit einer Freundin, meinem Bruder und evlt. meinem Freund nach Mallorca..

Werden vorraussichtlich nach Cala Ratjadas .. dort is ein günstiges angebot!

Nur ich weiß weder ob man dort auch abfeiern kann, noch wie lange ich mit meinen 17 Jahren draßen bleiben kann noch wie streng die alk kontrollen sind ..

auf gut deutsch gesagt ich hab keine ahnung!

Ist mein erster Urlaub ..

Was haltet ihr von dem Ort .. und wie siehst mit nightlife aus ?

Bitte dringend um rückmeldung!!!! :)

• Louboutin
    geschrieben 1267127940000

@annunciata sagte:

Nur ich weiß weder ob man dort auch abfeiern kann, noch wie lange ich mit meinen 17 Jahren draßen bleiben kann noch wie streng die alk kontrollen sind ..

auf gut deutsch gesagt ich hab keine ahnung!

und wie siehst mit nightlife aus?

Hier gibt es bereits einen Thread, welcher sich mit einer ähnlichen Anfrage beschäftigt. Wie Du dort lesen kannst, gibt es vor Ort die gleichen Vorschriften wie bei uns in Deutschland, was unter Umständen heißt, dass man euch als Minderjährige z. B. den Zutritt zu den Diskotheken verwehrt. ;)

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • annunciata
    geschrieben 1267130676000

Hey... ja ok.. aber da geht es hauptsächlich um Al oder nicht ...

ich möchte wissen welcher ort preisgünstig ist aber man dennoch gut abfeiern kann :)

LG janine.. und schon mal herzlichen dank

• Janine87
    geschrieben 1267181108000

Hallo annunciata!

Cala Ratjada ist ein guter Ort um abends feiern zu gehen!

Es ist allerdings alles etwas "schöner" und "gediegener" als am Ballermann.

Du findest dort einige Discos, aber auch einen schönen Hafen mit tollen Bars!

Von den Kontrollen her gehe ich eher davon aus, dass es keine Probleme dort geben wird...

Aber mit Sicherheit sagen kann ich das nicht, wie sehr in den Discos kontrolliert wird.

So ein umfangreiches Nachtleben wie am Ballermann findest du dort nicht... Aber ich finde es um einiges schöner! Kommt halt drauf an auf was ihr Wert legt.

• Mary Posa
    geschrieben 1267186103000

@Janine87 sagte:

Hallo annunciata!

Cala Ratjada ist ein guter Ort um abends feiern zu gehen!

Es ist allerdings alles etwas "schöner" und "gediegener" als am Ballermann.

Du findest dort einige Discos, aber auch einen schönen Hafen mit tollen Bars!

Von den Kontrollen her gehe ich eher davon aus, dass es keine Probleme dort geben wird...

Aber mit Sicherheit sagen kann ich das nicht, wie sehr in den Discos kontrolliert wird.

So ein umfangreiches Nachtleben wie am Ballermann findest du dort nicht... Aber ich finde es um einiges schöner! Kommt halt drauf an auf was ihr Wert legt.

Wenn mit "umfangreich" die Anzahl an Discos gemeint ist, nein dann hat Cala Ratjada natürlich weniger Discos. Aber glaube mir: Das was Dir als 17-jährige vor Ort an Partys, Diskos, Open-Air Bars und Locations geboten wird, wird Dir einen unvergesslichen Urlaub bescheren. Du kannst mal hier im Forum nach Cala Ratjada suchen. Zudem noch die Discos KEOPS, Physical, Bolero und Cocos Pool googeln. Das ist nur ein Bruchteil der Lokale, die Dir super gut gefallen werden.

Meine Nichte war auch vor einem Jahr als 17-jährige dort und war total begeistert.

Schreib uns doch mal, welches Hotel Du buchen willst. Dann kann ich Dir dazu auch noch etwas sagen...Lage etc.

Gruss Mary
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!