Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Vtours Teil I

Wir haben über Vtours Ibiza, Club Hotel Portinatx im Juli/August 2013 gebucht. Wunderbarer Urlaub, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Deshalb haben wir vtours auch schon mehrfach weiterempfohlen. Besonders gut hat uns die kurze Dauer des Transfers gefallen, da wir nur in einem Kleinbus zum Hotel gebracht und von dort auch abgeholt wurden! Wir werden sicherlich erneut bei vtours buchen ;-)

Herzliche Grüße 

A. Louis

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

keine ahnung, ob das hier her passt, kann gerne in den entsprechenden thread verschoben werden.

Spaniens Zimmermädchen wehren sich: “Wir werden schlechter behandelt als Tiere”

Auf den Balearen-Inseln Ibiza und Formentera wollen sie gar mitten in der Hochsaison 48 Stunden lang, das gesamte Wochenende über, die Arbeit niederlegen.

https://www.kn-online.de/Nachrichten/Panorama/Spaniens-Zimmermaedchen-wehren-sich-Wir-werden-schlechter-behandelt-als-Tiere

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Da ich hier wohl zu den jüngsten zähle, werde ich mal nur meine letzten 2 Jahre zusammenfassen :D

September 2010 - Andalusien (Málaga, Nerja, Ronda, Marbella, Granada)

April 2011 - Straßburg (Frankreich)

August 2011 - London

September 2011 - Brüssel und Luxemburg

Juni 2012 - Ibiza

Aber da ich ja noch nicht viele Jahre auf dem Buckel habe, wird in den nächsten Jahrzehnten noch einiges dazukommen :D

Liebe Grüße,

Lexie

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Da kommt gerade eine TUI-Info über einen internen Channel rein.

Interessant für Urlauber aus Hessen und Nordrhein-Westfalen die kurzfristig in den Urlaub düsen wollen

genauer Flüge nach Mallorca, Ibiza oder Fuerteventura---

Die TUI stell am " attraktiven Verkehrstag 7= Sonntag- 7000 zusätzliche TUIfly Flugsitze zur Kapazitätserhöhung ein

(Alle drei Destinationen sind unglaublich gefragt und TUIfly hat jetzt die Ganze Flotte von 22 Maschinen in der Luft)

Mehr lesen

Ibiza

Also ich war letzten sommer auf ibiza in san antonio, und fand es klasse dort! war immer was los da! ist aber eher auch was für jüngere leute, und net so für die familie, finde ich! discos sind leider ziemlich teuer. wir waren in san antonio im "eden", für 20 € eintritt ohne getränke, das war noch die billigste disco dort! aber muss man mal gesehen haben!

Mehr lesen

Ibiza oder Mallorca mit Kleinkind???

Auf Ibiza würde ich Dir die Playa den Bossa empfehlen. Mir fällt der Name des Clubs nicht mehr ein. Ich glaub der hieß genauso?! Ist aber auch schon zu lange her, um einen Tip für diese Ferienanlage abzugeben.

Aber schau Dir mal dieses Hotel an.

Hotelbewertungen Hotel Fiesta Palm Beach

soll ideal für Familien mit kleinen Kindern sein und hat eine 95%ige Empfehlung.

Mehr lesen

Besoffen in den Flieger

[quote="curiosus"]...aber sicher, hatten wir vor zig Jahren auf Ibiza gehabt, 45 Minuten Verspätung, weil 2 Betrunkene [b]und[/] ihr Gepäck wieder ausgeladen wurden. :shock1: ;)[/quote]

Mein Mann sagt hier in Hannover machen sie das nicht mehr .............er arbeitet dort............wenn man schon im Flieger sitzen....... wird das gepäck nicht mehr raus geholt..................

Vieleicht wie du schon sag vor zig Jahren.

gruß Uta :laughing:

Mehr lesen

Strandsicherheit (Tasche,Geld etc..)

@'arkadas' sagte:

Es heißt Mallorca ;)

Ne, ne mein Lieber. Da verwechselst du was. Mallorca ist die Hauptstadt von Ibiza. Malle ist eine eigenständige Insel. Es wird vermutet, im Mittelmeer. Die Hauptstadt von dieser Insel heisst Arenal. Das weiss ich jetzt aber ganz genau.

Verwirr mich bloss nicht mit Tatsachen !!

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!