5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Tätowieren lassen im Urlaub?
Hallo ,
Ich habe mein Tattoo vor einigen Jahren auf Ibiza machen lassen .
Natürlich am letzten Abend , nachdem ich mich vorher gründlich
dort umgeschaut und informiert hatte . Das Tattoo ist sehr gut geworden
und hat nie Probleme gemacht . Es hat nicht mal die Hälfte gekostet ,
die ich hier bezahlt hätte . Ein Risiko ist aber schon dabei , ebenso ,
wie ärztliche Behandlungen im Ausland generell .
LG El-Fuerte
Singlereisen
Bzgl. Kanaren würd ich nur Gran Canaria empfehlen - aber als alleinreisender Mann vielleicht nicht sooo prickelnd, da dort eine große Gay-Szene besteht.......
Würd dir eher zu Playa de Palma - Mallorca - raten....hier findest du sehr schnell Anschluß und im September ist auch dein gewünschtes Alter noch vertreten....Alternativ evtl. noch Zypern - Aya Napa....oder Ibiza - siehe aber auch den Aspekt wie bei Gran Canaria....
Intertur Miami oder Azuline Atlantic in Es Canar
Hallo,
war vielleicht schon jemand in einem oder sogar beiden Hotels?
Mein Freund und ich wollen zwischen 13.09. und 28.09. für eine Woche nach Ibiza und brauchen etwas Entscheidungshilfe
Vorteil vom Azuline Atlantic ist wohl das es komplett neu renoviert ist und etwas günstiger ist, dafür ist das Intertur Miami direkt am Strand und sieht etwas gemütlicher aus.
für Tipps bin ich dankbar
LG Tatjana
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
1985 Flug mit Condor-Boeing (Typ weiß ich nicht mehr) von Ibiza nach Frankfurt:
Nach anfänglich sehr schönem Flug ging plötzlich und ohne vorherige Ankündigung das Bier aus. Die Crew konnte diese Notsituation jedoch meistern indem sie ersatzweise Whisky-Cola anbot. Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, eine namhafte Gesellschaft zu buchen! Dort werden solche Beinahe-Katastrophen täglich im Simulator geübt.
Erfahrungen mit FTI?
Ich war dieses Jahr mit FTI auf Ibiza. Habe Hotel mit Disco und All inclusive bewusst ausgesucht, da dort alles so teuer ist.
Nun stellte sich heraus das die Disco in diesem Hotel bereits seit 1 Jahr geschlossen ist.
Reiseleitung war immer nur morgens da, da habe ich natürlich noch geschlafen.
Reklamation bei FTI hat nicht viel gebracht.
Ich buche nie mehr über FTI.
Lloret vs Ibiza
So einfach würd ich das auch nicht sagen. Preislich nicht allzu sehr gebunden ist zwar gut für Ibiza, ob euch Eintritte von EUR 50,00,-- plus & EUR 10,00,-- plus für Longdrinks auf die Dauer dann nicht doch das "allzu" sprengen ist aber eine andere Frage.
Altermäßig seid ihr auch eher an der Untergrenze & ob das als Mann so gut ist, muss auch jeder selbst wissen.
Mallorca im Juli/August Cala Ratjada oder Cala Millor oder auch woanders?
Ja, habe ich.
Ich glaube, für Paguera seit Ihr in der Vor & Nachsasion noch 30 Jahre zu jung und im Juli / August überwiegend Familien. Eine gute & gehobene Gastronomie als CR sucht man da aber vergeblich. Optisch ist Paguera aber deutlich attraktiver als Cala Millior.
Wie wärs denn alternativ mal mit Cala Do´r ??
Auch ein sehr nettes Städtchen im Ibiza Style mit netter Hafengegend
Boote mieten Palma / Playa de Palma
Servus,
sind mit ein paar Leuten Mitte Mai auf Mallorca und würden gerne für einen Tag ein Boot - am besten mit Skipper - mieten. Evtl. Powerboat, um mal eben rüber nach Ibiza zu düsen, oder einfach nur ein Segelboot, um ein bißchen die Umgebung zu erkunden. Hat jemand Tips/Erfahrungen/Adressen/Links? Was kostet sowas, was muß man beachten? Vielen Dank schonmal und guten Rutsch O.
Was war Euer schönstes Flugerlebnis?
Hallo,
mein mit Abstand schönstes Erlebnis war 2005, auf dem Rückflug von Ibiza. Der Pilot drehte eine tolle Schleife über Formentera - das sah einfach wahnsinnig toll aus - fast wie die Malediven o.ä. von oben - einfach unbeschreiblich schön!
Bei dem Anflug auf Venedig hat mich auch dieses Bild völlig fasziniert. Es war schon dunklel, alles beleuchtet, man sah die Kanäle - einfach wunderschön!
Viele Grüße,
Soluna
Palladium Palace - welches Zimmer wegen Reichweite Babyphone?
Hallo Tina,
wir fliegen am 20.08. nach Ibiza und sind auch im Palladium.
Wir waren vor vier Jahren schon Mal im Palladium und es hat uns sehr gut gefallen.
Und zu dem "Economy Zimmer": ich glaub dass jedes Zimmer einen Balkon hat und die Suiten haben Terrasse.
Vll lernt man sich im Palladium kennen...
Wir freuen uns schon so auf den Urlaub
LG
Babs