5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Bangkog - Nicht gut?
Ich glaub das sieht jeder anders. Manche Leute mögen keine Großstädte ich zb finde LA voll geil und Bangkok auch, ich mag Großstädte. Smog habe ich nicht wirklich erlebt bei meinem 1 Besuch in Bangkok.
Waren auch in Krabi (Umgebung) und tauchen auch nicht und es war trotzdem nicht langweilig.
Man kann vieles andere machen als Tauchen, trotzdem zahlt sich Schnorcheln aus.
Juli 2013 Südthailand
Hallo awesome,
ich muss meinen Vorrednern recht geben, es fehlen einige wichtige Angaben wie Buget etc... sonst kommen u.U. Empfehlungen für das Rayavadee am Phra Nang ...das kostet nur günstige € 600,00 am Tag ....
die Gegenden Krabi , Phuket Koh Phi phi oder Khao lak sind schon sehr breit und unterschiedlich.... da solltest du vieleicht dich auf eine Region festlegen...
LG Ralf
Gepäck durchchecken möglich?
Ganz konkret nach Auskunft Thai Airways Office FRA bei Weiterflügen innerhalb Thailands, Immigration immer in Bangkok im Transitbereich.
Das Gepäck kann bei Anschlussflügen mit Thai durchgeroutet werden nach Phuket, Krabi, Ko Samui und Chiang Mai.
Bei Bangkok Airways (Samui und Phuket geht auch so) oder anderen jeweils erfragen, ansonsten normale Immigration in BKK, dann auch Gepäck holen und neu einchecken.
Transfer AoNang Beach-Phuket
Folgende Möglichkeiten gibt es:
- mit Minivan (bei den Agenturen vor Ort zu buchen), in 3,5 std, ca 400 thb
- mit Taxi (könnt ihr übers Internet oder vor Ort buchen), ca 2500- 3000 thb
- mit Bus von Krabi Stadt (bei den Agenturen vor Ort zu buchen), ca 150 thb
- mit der Fähre (auch über die Agenturen vor Ort), ca 3 Std., ca 500 thb
Loi Krathong an der Westküste
Wir sind, allerdings 2010 schon, mal mit nem shared minivan von Khao Lak nach Lanta, inklusive Fähre damals 700 Baht p.P., wurden in Krabi zweimal umgeschlagen. Wie Bernhard schon sagte, denke ich auch, daß Du solche Transfers in jeder Agency buchen kannst, auch in den Sok.
Ich fand es damals ne nette Erfahrung, würde aber inzwischen jederzeit den Aufpreis für nen Privattransfer berappen!
Wohin noch in LOS ???
Krabi ist doch schon gebucht, wenn ich lavdar richtig verstanden habe, sucht er was für den darauffolgenden Urlaub?
Bin da bei Roland, irgendwie ähneln sich die Badedestinationen ja alle, aber ich finde als Thailandfan sollte man Chiang Mai und Umgebung mal gesehen haben, hat mir sehr gefallen. Leider wollen meine Frauen immer Meer, ich könnte mir durchaus vorstellen, im Norden mehrere Wochen rumzuturnen.
Südthailand Reiseplanung
Selina,
hast du schon den Fernflug gebucht ? Ankunft / Abflug BKK. ??
die Inselaufzählung ist aber nicht die Reihenfolge ?. Du brauchst ja Inlandflüge für deine Südth.Pläne. Würde ich bald buchen. ebenso um den Jahreswechsel, Unterkünfte buchen , da sind auch viele Thailänder unterwegs..
Krabi ist keine Insel, nur mal nebenbei,
Khao Sok NP kann dir doc mehr erzählen, aber ein weiter Weg von deinen Zielen,
Truschel
Fähre/Speedboot vorher buchen?
hallo ihr Lieben,
sind ab Ende November in Krabi, dann auf Koh Phi Phi, Lanta und Lipe.
Sollen wir die Tickets für Fähre/Speedboot vorher buchen oder vor Ort? Habe ein bisschen Angst, dass wir - in der Hochsaison - keinen Platz mehr bekommen. Sind mit einem Baby (9 Monate) unterwegs, deswegen wäre ich da gerne sicher.
liebe Grüße und schon mal danke,
Karin
wo kann man schnorcheln ausser ägypten?
Hallo Kimi,
wir haben sehr schöne Tauch- und Schnorchelerfahrungen in Krabi (Thailand) gehabt. Sehr viele Strände und vorgelagerte Inseln laden dazu ein. Vorteil für Schnorchler: Es ist oftmals vom Strand aus möglich!!
Malediven sind natürlich die Krönung, aber außer dem Wahnsinnsstrand und tollen Tauch bzw. Schnorchelmöglichkeiten ist da nix los und es war einfach nur furchtbar teuer...
LG Tanja