Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Transfer von und nach Koh Lanta

@ natali

ab rassada pier phuket nach ao nang krabi und von da weiter nach koh lanta in der hauptsaison ohne umsteigen auf phi phi ab phuket 8.30 an ao nang 10.30. wir hatten einen transfer nach koh jum / koh pu mit weiterfahrt der fähre nach koh lanta und mussten in ao nang mit kurzem autotransfer zum krabi town pier, abfahrt von da 11.30, nach koh jum ca. 1 std. und von da nach koh lanta nochmals 1 std. eine anschlussfähre von ao nang nonstop nach koh lanta gibts auch. entweder mit der fähre mit der man von phuket gekommen ist oder mit umsteigen auf eine andere. aber die boote liegen eh nebeneinander und somit kann man direkt von einem boot ins andere. die fahrten werden mit super congcord company durchgeführt, ich hatte im februar vorgebucht und war heilfroh, die boote waren bis zum anschlag voll.

mfg, martina

Mehr lesen

Anfängerfragen

hallo Lotte,

Izi hat recht, Phuket sehr geeignet. Inzwischen habe ich schon meinen 20igsten Flug nach Thailand. Wie Du schreibst, möchtest Du schon etwas am Abend unternehmen und auch shoppen. Hier ist Phuket sehr geeignet. Koh Chang, Phangan, Tao, Phi Phi sind hier wahrscheinlich nichts für Dich. Vielleicht noch Krabi, hier ist es noch sehr schön und nicht ganz so viel Tourine... wie in Phuket, auch die Landschaft ist dort sehr schön und man kann sehr viel unternehmen. Samui ist überhaupt nicht mein Stil (vor 10 Jahren hat es mir dort gefallen), aber für viele ist es immer noch die Trauminsel.

Schau Dir mal im Net Krabi an, das Somkiet Buri ist eine nette Anlage, nicht so teuer, sehr romatisch. Dann auch das Pavillion Queens Bay, ist nicht direkt im Geschehen.

Abraten kann ich Dir von Pattaya, Jomtien, Rayong, ist für einen schönen Thailandurlaub nicht geeignet, absolut nicht.

Gruß Lilo

Mehr lesen

Reiseroute planen

Hallöchen! :blush:

Ich und mein Freund fahren nächstes Jahr im Februar nach Thailand.

Anflug nach Bangkok am Abend, dann vermutlich erstmal ins Bett :worried:

Wir haben vor dort drei Nächte zu bleiben und dann weiter nach Krabi oder Phuket zu fliegen...

1. WIr wissen nicht welche Inseln schön sind.. wir waren bereits einmal auf Koh Yao Yai welche uns super gut gefallen hat. Ohne Touristen etc.
  2. Problem: Unser Abflug ist dann in Chiang Mai, also müssen wir dann auch wieder zurück hinauf fliegen.

Habt ihr Ideen bzw. hat das schon mal wer gemacht? Wir brauchen eine praktische Reiseroute die sich gut mit den einzelnen Transfers vereinbaren lässt.

PS: Zurzeit haben wir Koh Lanta (Wie lang fährt man da mit der Fähre ab Krabi und wieviel kostet das eigentlich?) ins Auge gefasst. Wir möchten aber gerne zwei Inseln haben, die möglichst nahe einander sind um sie gut zu erreichen.

Freu mich auf eure Antworten :grinning:

Mehr lesen

Koh Chang vs Koh Lanta

Guten Abend, ich würde mich der Frage grundsätzlich gern anschließen.

Allerdings ist meine Reisezeit Ende November Anfang Dezember.

Nur Koh-Chang oder Krabi/Kohl Lanta?

Koh chang habe ich viele gugte Reiseberichte gelesen. Wir sind allerdings nicht mehr länger als 2-3 Stunden am Strand und überlegen, ob es dort nicht für 14 Tage am Stück etwas zu wenig drumherum gibt?

Gruß

klipspringer

Mehr lesen

Ausreise Thailand

Hallo,

wir haben heute bzw. gestern 400 Baht pro Person gezahlt. Das war von Krabi aus. Dort haben wir einen Beleg bekommen, dass wir die Gebühr bereits bezahlt haben. Somit mussten wir in Bangkok nicht nochmal zahlen. Es lief alles ganz einfach und ohne Probleme ab. Hätte mir das etwas komplizierter vorgestellt. Ich hoffe ich habe Deine Frage richtig verstanden.

Grüße,

Lotte

Mehr lesen

Bali und Ko Phi Phi

Hallo Girlie, kann mich Ilo nur anschliessen.

waren 2001 in Thailand und jetzt im Juli in Bali. Beides sind sehr schöne Länder. Gegen Bali spricht, das im November da schon Regenzeit ist.

phi phi ist eine sehr kleine Insel und wohl eher für einen reinen Badeurlaub geeignet. Krabi, aber auch Phuket wären da die bessere wahl. und vom wetter ist es auch o.k.

Mehr lesen

Verbindung Ko Samui - Phuket

hi

du kannst zb. mit bangkok airways von samui nach phuket fliegen oder ihr fahrt mit der fähre nach surathani und von da aus mit dem bus nach krabi oder phuket. ein zug fährt da meines wissens nicht hin. alternativ könntet ihr auch ein auto mieten und selber fahren oder euch ein taxi nehmen. ist halt ne preis und zeitfrage.

gruss eki

Mehr lesen

Kata Thani Beach Resort?

:? :? :?Na ganz toll ,ich höre nur Regen.Aer ich denke das es nicht so schlimm ist wie bei uns 1 Regen 3 Tage regen ,und warm ist es dort doch auch .ODER Was sagt ihr den von Krabi ist es dort besser ,so im großen und ganzen.NAsind ja keine Asien neulinge waren schon in Sri Lanka im vorigem Jahr das hat auch was.

Mehr lesen

Phuket Airport-Krabi-Khao Lak Taxi?Fähre?Preis?

Ich bin in KL in ein RB gegangen und hab den Transfer bestellt. Ist ja auch sinnvoll, selbst wenn irgendwo Taxis stünden, willst Du ja sicher nicht mit den Koffern dort hinlatschen. Das Taxi holt Dich dann zum vereinbarten Zeitpunkt am Hotel ab. Hier ist ein hilfreicher Thread zum Thema: >>> klick <<<

Mehr lesen

Südthailandrundreise

Hallo,

kann mir jemand etwas zu einer Südthailandrundreise sagen?

Habe das Südthailand Kaleidoskop von Tui gebucht.Die RR geht von Phuket aus dann Phang Nga, Surat Thani, NaKhon Si Thamarat,Trang (von dort Bootstour zu den umliegenden Inseln) und Krabi.

Vorher planen wir einen Badeaufenthalt im Marina Phuket u. nachher im Dusit Laguna Phuket.Wäre schön, wenn mir jemand von Euch berichten könnte.

Gruß Peggie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!