10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
4 Tage Zentralthailand im Feb/Mrz 2013
@Al-BVB sagte:
Heimflug ab Phuket.
Also Europa -> BKK und HKT -> Europa. Welche Airline bietet so ein Routing an?!
Unangenehmes Pieksen und Stechen beim Baden in Thailand (Quallen???)
Hi Zusammen,
aktuell gibt es auch großes gepiekse im Bereich der Karong Beach auf Phuket.
Grüße an alle Urlauber.
Damian
Tipps für zweiten Thailand Besuch
Hm die ganzen Suzuki Sportys für 800-1000 Baht am Tag gibts wohl leider nur bei Rückgabe in Phuket, schade.
Reiseroute
Hehe
nein Spaß zur Seite, wir haben eure Ratschläge angenommen,
neue Route beinhaltet nur noch phuket, Phi Phi und krabi
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Neben Phuket und Chiang Mai hoffen weitere Regionen in Thailand auf eine baldige Öffnung weiß Der Farang zu berichten:
Taxifahrten auf Phuket
@CHRIME sagte:
wie lange hat es denn mit dem baht bus zum nai harn beach gedauert.
und wie lange dauert es bis phuket town?
Na, je nachdem ob Du "Glück" oder "Pech" hast, kannst schon mit ner guten halben Std. bis Phuket Stadt und dann nochmal bis zu 1 Stunde (inkl. Umsteige- und Wartezeit) bis zum Nai Harn rechnen
Lg - Uli
Thailandneuling
ich kenne beide Ziele also phuket und koh samui.
Wir waren in Phuket Nai Yang Beach - am flughafen - aber kein lärm Hotel war Pearl Village, wird aber im moment umgebaut - nach Umbau mind. 5 Sterne
Koh Samui waren wir Bophut Beach im Samui Palm Beach, im Jahre 2005, wir waren sehr zufrieden .
Möglichkeiten für Ausflüge gibt es auf beiden Zielen viele
An welchem Strand in Südthailand "muss" man gewesen sein?
Auf Phuket wäre der Kata und KataNoi Strand zu empfehlen. Dort gibt es auch Möglichkeiten, ne Kleinigkeit zu Essen oder zu Trinken. Und vor allem gibt es dort Liegen mit Sonnenschirmen.
An der Nordwestecke von Phuket gibt es dem Mai Khao Beach. Der ist auch so etwa 20 km lang. Ich glaube, dort findet man außerhalb des Marriott Bereichs auch keine Menschenseele.
Indigo Pearl Resort (ex Pearl Village) Phuket am Nay Yang Beach
Hallo Nisinisi,
schau doch mal das Secret Cliff Resort und Restaurant oberhalb von Karon an. Klar, ich weiß, keine Strandlage. Aber das ist auf Phuket eben schwierig, kennst Du ja. Vielleicht macht ihr mal Hotel-Hopping? Mom Tri's noch dazu, und noch was Nähe Layan-Beach? 300 m² mit Pool?
Gruß
Christine
Nähe Layan Beach heißt Phuket Pavilions, habs wieder gefunden.
Krabi...Krabi Succes Resort
@michi137 sagte:
.
Bei meinen Probebuchungen (z.B. mit Meiers das Sheraton Krabi Beach Resort) gehen die Flüge immer nach BKK und von da nach Krabi, nie nach Phuket.
hallo michi.
habe jetzt nochmal geschaut, sowohl die angebote von meier`s als auch schauin.... zu oben angesprochenem hotel hier, gehen nach phuket.
berichtigung: flüge mit thai gehen nach krabi!
gruss
holger