Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Urlaubsplanung

@Jux100 sagte:

Ich habe gestern den von Marco Polo studiert (was man so studieren nennen kann, denn dort steht nicht viel drin). War allerdings über gesamt Thailand und für Bankok bzw. Phuket gibt es wohl noch eigene...

Ja gibt's. Auch für Koh Samui. Wenn man NUR nach Phuket oder Koh Samui fliegt, sind die Marco Polo's sehr gut geeignet.

Mehr lesen

Emirates Airlines

Truschel:

Diabola,

dann schau doch mal zur ETIHAD Febr.-April, MUC,FRA u. D´dorf rund 450.--€ nach Bangkok. Phuket kannst seperat buchen, AirAsia, Bangkok-Air usw.

Bei Etihad kannst  Phuket buchen - ich glaube da geht es dann mit Bkk-Air weiter - könnte sogar ein Preisvorteil sein.

Truschel[/quote]

SORRY,

grad sehe ich dass ich mich verschrieben habe  --- sollte € 540.--  heissen !!!!!!!

Mehr lesen

Taxipreise Phuket Airport

Hallo,

ja es gibt die Taxi Meter auch in Phuket. Sie verlangen so ca. 50 Bath für die ersten paar Kilometer (2-3) und dann ca. 7 Bath für jeden weiteren. Also zum Nay Yang Beach hast du es ja nicht weit, das wird sicherlich recht günstig sein. Ich schätze mal nach Phuket Town liegst du so bei 500 Bath.

Gruß

Sascha

Mehr lesen

thailand 2014\15

Sehr schön ruhig ist der Nai Harn - guck dir mal das dortige All Seasons NaiHarn Phuket....aber zentral liegt es nicht.....etwas näher am Geschehen ist der Karon, Kamala, Kata, Surin...aber warum wirst du nicht selber bißchen aktiver - hier im Forum ist oben ein Thread "Strände auf Phuket" festgetackert.... ;) ..Unterkünfte findest du über sawadee.com, hier bei HC oder auf anderen guten Hotelbuchungsseiten....

Mehr lesen

Koh Samui Teil II

Na die Flugpreise sind doch super! Jan, ich hatte nicht nur Phuket als Alternative genannt, neben White Sand und Lonely Beach könntest Du Dir auf Koh Chang auch noch den Kai Bae anschauen, wobei mir dort der Strand nicht so gefällt, aber Leben ist dort abends auch vorhanden.

Ansonsten wie schon im Wetterthread geschrieben noch die Festlandorte mit besseren Wetteraussichten als Phuket.

Mehr lesen

Box/Kasten vor Füße im Flugzeug. Welche Fluggesellschaft?

Guten Abend!Ich komme gerade aus Thailand.Ich bin von Berlin aus mit Qatar Airways nach Phuket geflogen.Zwischenlandung war in Doha.Auf 3 Strecken sind wir mit dem A777-300 geflogen.Der war top.Aber von Doha nach Phuket sind wir mit dem Dreamliner geflogen.Der Flug war echt nicht schön.An jedem 2.Sitz war diese Box,und zusätzlich noch gefühlte 10cm weniger Sitzabstand.Mfg Christian

Mehr lesen

Air Asia - Processing Fee?!

Danke Bernhard!

Wir fliegen am 26.2. von Singapur nach Krabi od. Phuket und am 7.3. wieder retour!

LG Corinna

Mehr lesen

Motorisiert Untersatz auf Samui / Chaweng

Naja - Phuket mit Sicherheit....aber in Pattaya gibts ja nicht sooo viele z.B. "bergige Rennstrecken" wie jetzt auf Samui....:))

Mehr lesen

Hilfe bei der Strandwahl Ko Samui

Gibt es auf Ko Samui eigentlich noch Liegestühle am Strand oder wurden die wie z.B. auf Phuket auch verboten?

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Es ist das "Amari Coral Beach Resort" auf der Insel Phuket.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!