Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Erste Thailand-Reise Bankok & Puket (Paar) - Meinungen?

@sergeant777 sagte:

Für Hua Hin spricht natürlich die kurze Entfernung zu Bangkok, man spart sich den teuren Flug nach Phuket.

Der Flug von Bangkok DMK nach Phuket kostet p. P. mit Gepäck und Exit Seats im März ungefähr 65 € mit Air Asia.

Soviel zum Thema „teuer“...

Mehr lesen

Ausnahmezustand in Bangkok

Hallo!

Wir sind seit zwei Tage in Hua Hin und von Montag- Freitag waren wir in Bangkok. Es ist alles sehr normal und total ungefährlich, man kann sich überall frei bewegen, keine spur von irgenwelchen bomben oder ähnlichen. Es waren für uns sehr schöne Bangkok Tagen.

Mehr lesen

Hat jemand Erfahrungen mit Gulf Air über Bahrain nach Dubai?

Also wenn dich der Stop in Bahrain nicht stört und du zeit einplanen kannst bzw. Zeit hast ist Gulf Air auf der Strecke FRA - Bahrain echt OK

Wir sind geflogen

FRA - Bahrain

Bahrain - Abu Dhabi

Abu Dhabi - Bangkok

Bangkok - Hongkong

Hongkong - Bangkok

Bangkok - Bahrain

Bahrain - FRA

Ich kann Dir sagen der Service war super - jedes Mal.

Das Personal war freundlich.

Auf der Strecke von FRA nach Bahrain gab es auch inseat entertainment.

ABER: Ich bin sieben Mal mit denen geflogen siehe oben

und es waren keine Flüge wo ich in der Maschiene sitzen gegblieben bin! Jeder Flug ist verspätet abgeflogen!

Wenn Gulf Air wesentlich günstiger ist würde ich sie auf jeden Fall wieder buchen.

Mehr lesen

Bangkok oder Hong Kong: wo preiswerter shoppen

Hallo Farbe,

Meiner Meinung nach kriegst du in Bangkok günstigere / billigere Sachen, doch in HongKong ist die Qualität besser..

wenns um die Stadt geht bevorzuge ich HongKong, die stadt ist toll... bangkok ist mir zu voll.

Was in Bangkok gut ist wenn du kleider brauchst, da kriegst ziemlich gute qualität zu günstigen preisen, besonders herrenanzüge oder ähnliches....

aber ich denke für dein vorhaben, eine kamera zu kaufen bist du in Hongkong besser aufgehoben, da die qualität der elektrischen geräte besser sind..

lg, lukas

Mehr lesen

weiterflug bangkok-phuket

@larimar1: Dieser Service muss einem aber den Mehrpreis auch Wert sein. Ich hab grad meine Flüge für Jänner 2008 (BKK - HKT und KBV - BKK) angesehen. Mit Bangkok Air € 145,-- / mit Air Asia € 38,-- (plus ev. Kosten für Gepäck jenseits der 15 kg Grenze). :shock1:

Ich mag Bangkok Airways sehr gern, aber ob ich den 100er so einfach hinlegen werde, für 2 x 1 Stunde Komfort und ein bissl Lounge-Sitzen. :frowning:

Bangkok Air od. Air Asia?! Ich glaub, ich brauch eine Entscheidungshilfe?!?!

Mehr lesen

gewagte Frage? wohin in Bangkok?

@chriwi sagte:

Die sind halt leider nicht in Bangkok, sondern weit außerhalb in Damnuen Saduak. Oder kennst Du welche in Bangkok?!

In der Tat ist das eine gewagte Frage. Immerhin gibt's hier reichlich Bangkok-Threads. ;)

Hallo Chriwi!

In Thonburi (in der Nähe von Tha Chang) gibt es noch die alten Klongs mit ihren schwimmenden Märkten ;) !

:laughing: :rofl: :rofl:

Gruß

Tanja

Mehr lesen

Gepäck durchchecken möglich?

Ja, abhängig von der Tagesform der Mitarbeiter wirst Du beim Check-In bei Bangkok Air für Übergepäck bei mehr als 20kg evtl. zahlen müssen. Es sei denn, Du hast einen anderen entsprechenden Vermerk für Bangkok Airways auf Deinem e-Ticket.

Lt. Homepage der Bangkok Airways:

1.5% of the highest published normal Y class adult one way fare per one extra kilo

Beim Rückflug ab Samui wird das Gepäck durchgecheckt, achte aber darauf, dass auf den Kofferlabel USM - BKK - DXB - MUC ausgedruckt ist.

Mehr lesen

Thailand Ersti braucht Tipps

@salamander1 sagte:

Ist also eher was für "es soll was besonderes sein" und für Leute die schon oft in BKK waren und die "Standart Sehenswürdigkeiten" schon fast auswendig kennen.

Ich hab bei meinem vierten Bangkok-Besuch "Bangkok Classic", also die Einsteigertour, gemacht. Und die war jeden Euro Wert, weil mir viele Dinge erklärt wurden, die mir sonst auch bei meinem 10. Bangkok-Besuch ein Rätsel geblieben wären. Die deutschsprachigen Touren sind also sowohl für Einsteiger als auch für interessierte Wiederkehrer ideal.

Mehr lesen

Thai Airways

Hallo,

wir fliegen in 3 Wochen von Frankfurt nach Bangkok mit Thai und dann weiter von Bangkok nach Trat mit Bangkok Air. Nun sind diese Flüge zwar übers Reisebüro gebucht, aber mit 2 unterschiedlichen Nummern/Vorgängen.

Meine bange Frage, geht Eurer Meinung nach ein durchchecken des Gepäckes in Frankfurt nach Trat? Wir haben nämlich nur 2 Stunden Aufenthalt und das wäre ja nicht mehr zu schaffen, wenn man das Gepäck holt und dann wieder einchecken muss.

Wie ist Eure Einschätzung dazu?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!