10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
AiRail Terminal Frankfurt
Ein durchchecken von Thai auf Bangkok Airways nach Trat ist nicht moeglich.
Frohe Weihnachten
wo werdet Ihr denn am 31.12. sein? Bangkok? Irgendwo am Strand?
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Noch etwas:wann ist -so wettermässig-die beste Zeit für Bangkok und Nordthailandrundreise?
Orchideen
Sorry , sorry !
.... ich glaube ,ich habe einen kleinen Fehler bei mir gefunden : Ihr sprecht von Phuket , ich aber von Bangkok !
(ich bin ja von Krabi nach Bangkok geflogen und nicht über Phuket )
... aber ansonsten: alles Andere ist O.K !
Gruß Uwe
Ein paar letzte kleine tips
Wegen Gepäck: In Bangkok auf Hin- und Rückweg dasselbe Hotel nehmen, dann kannst du es (kostenlos) im Storage Raum hinter der Rezeption aufbewahren lassen.
Falls Du am Samstag/Sonntag in Bangkok bist, empfiehlt sich der Wochenendmarkt in Chatuchak. Ist mit S-Bahn oder U-Bahn erreichbar.
Tranfer Bangkok - Ko Samui
Wann der Check-In schließt müsste auf der HP von Bangkok Airways od. Thai Airways (je nachdem mit wem ihr fliegt) oder im Kleingedruckten eurer Tickets ersichtlich sein.
Bangkok Airways hat eine Gratis-Lounge, wo man sich die Wartezeit mit Kaffee und kleinen Häppchen versüßen kann.
Fragen von Bangkok-Neulingen
Hallo,
weiß jemand von Euch, ob man in der Nähe vom Mill.Hilton Hotel seine Wäsche waschen lassen kann ?? Wir sind diesmal am Ende der Reise in Bangkok und das wäre natürlich suuuuper
..............................................................................................................................
März/April 2011 -> Koh Samui-Si Kao-Koh Kradan-Koh Mook-Krabi-Bangkok
Ausnahmezustand in Bangkok
Hallo!
Wir sind seit zwei Tage in Hua Hin und von Montag- Freitag waren wir in Bangkok. Es ist alles sehr normal und total ungefährlich, man kann sich überall frei bewegen, keine spur von irgenwelchen bomben oder ähnlichen. Es waren für uns sehr schöne Bangkok Tagen.
öffentlicher Verkehr
Alleine die BMTA betreibt in Bangkok über 3.500 Busse, da ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber zumindest ist ein Anfang gemacht. Wow! 3.500!!! So viele Busse gibt's in Bangkok!!!
Übrigens: Rußende Busse, nicht russende.
Nach langem Vokal kommt "ß", nach kurzem Vokal "ss".