Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Fluglinien und -preise nach Thailand

Ich habe gerade bei Thai airlines ein Preis von 776,26 Euro bekommen für einen Hin- und Zurückflug mit Stop-over in Bangkok von 4 Tage und dann ab Bangkok nach Krabi...also München-BKK-BKK-Krabi und zurück Krabi-Bkk-Bkk-München.... ist das jetzt teuer?

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Gerade eben Flug gebucht:

1.4.-22.4.2016, VIE-HKT um 712 Euro p.P... Mit Austrian nach Bangkok und Thai nach phuket.

Der ideale Flug... In Summe sind wir von 'Wien' bis Flughafen phuket (stop Bangkok) nur 13:40 unterwegs.

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

@Pandyszka,

grundsätzlich befindet sich das Reisebüro rechtlich auf der absolut sicheren Seite - auch wenn die Antwort ein wenig geschmacklos ist.

Aber einen Anspruch auf Sornierung hast Du bei der jetzigen Lage halt nicht. Sollte das AA vor dem Beginn deiner Reise eine Reisewarnung für Bangkok herausgeben wird man Dir vermutlich für die entsprechenden Tage eine Alternative anbieten so das Du früher isn Zielgebiet in die Sonne fliegen kannst.

Falls Du "nur" die Hotels über den Reiseveranstalter gebucht hast und Bangkok nicht zu bereisen ist wird man Dir das Hotel in Bangkok stornieren - nicht aber die "sicheren" Ziele. So war es jedenfalls bei mir als die Rothemden im Mai 2010 in Bangkok gewütet haben.

Mehr lesen

Erste Rundreise Thailand was sagen die Experten?

Super, danke dir Palme, dann steht einer schönen Reise hoffe ich nicht mehr viel im Weg.

So sieht bis jetzt unser Plan aus:

29.05-20.06.2015 Flug von Düsseldorf über Dubai nach Bangkok mit Emirates, dieser ist bereits gebucht.

30.05-03.06 Bangkok - Hotel Ibis Riverside, ist bereits gebucht.

03.06-11.06 Phuket - K-Hotel, Patong, via Inlandsflug von Bangkok

11.06-18.06 Samui - Hotel Promtsuk Buri, Thongtakian via Inlandsflug von Phuket

18.06-20.06 Bangkok via Inlandsflug von Samui

Wir haben uns auch dafür entschieden, Pattaya zu streichen und jeweils lieber einen Tag mehr auf Phuket/Samui zu verweilen.

Habt ihr noch schöne Ausflugtipps für Phuket / Samui?

Mehr lesen

Hotel in Bangkok für Anreise und Abreise

Hast du schon mal selbst nach Hotels geschaut?

Nach deinen Kriterien gibt es gefühlt 100 Hotels in Bangkok.

Vlt. könntest du noch eine Preisvorstellung mit angeben.

Spontan Fällt mir das "Sofitel So" ein das ist seit einigen Jahren unsere Lieblingsadresse in Bangkok. Da hast eine sehr gute Aussicht über den Lumpinipark+Skyline, Infinitypool mit der gleichen Aussicht, ist modern, für mich das beste Frühstück in Bangkok, "gute Lage" ist in Bangkok relativ..im Prinzip ist alles mit Skytrain in der Nähe "gute Lage".

EDIT:

Wurde gerade zurecht von doc drauf hingewiesen dass die 60 Minuten bei schlechtem Verkehr auch überschritten werden könnten.

Habe das "BEI JEDEM VERKEHR" überlesen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber vlt. kann Somic den zeitlichen Rahmen noch etwas ausweiten.

Mehr lesen

Lufthansa -weiter mit Ltu - einchecken bis zum Zielort ???

In den Reiseunterlagen steht Dresden-Bangkok ???

Ist das noch mit irgentwie aussagekräftig ?

Mehr lesen

Meiers-Weltreisen

Hatte letzten April auch 9 Tage Bangkok pur. Eine durchaus sinnvolle Angelegenheit. ;)

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Ich befinde mich ab 20. März in Bangkok und werde live berichten. ;)

Mehr lesen

Kurze Frage zum Bangkok

Hallo,

Suchfunktion und im Forum "Bangkok" mal nachschauen. Findest bestimmt was. ;)

Thomas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!