5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Qual der Wahl (Ziele in Krabi Region)
Wenn dir Samui zu touristisch war, wird es Phuket auch sein für dich - es gibt zwar ruhigere Ecken, aber eben auch auf Samui, was du ja eher abstoßen fands....somit spar dir dann Phuket und mach deine Ausflüge+Touren in Krabi bzw. geh nach Railey Beach rüber und wohn dort paar Tage..und dann weiter zu deinen noch anderen geplanten Sachen....
Kata Thani Beach Resort?
Hallo, Ted!
Der Regen in Thailand ist schon irgendwo interessant.
Es kann passieren, daß es in 15 Minuten mehr regnet als bei uns an einem ganzen Tag aber durch die hohe Luftfeuchtigkeit und Wärme, sieht man halbe Stunde später nix mehr davon, dann wird es meist drückend, schwül.
Zu Krabi kann ich nichts sagen, dahin habe ich es noch nicht geschafft.
Gruß Nicole
Bali und Ko Phi Phi
Hallo Girlie, kann mich Ilo nur anschliessen.
waren 2001 in Thailand und jetzt im Juli in Bali. Beides sind sehr schöne Länder. Gegen Bali spricht, das im November da schon Regenzeit ist.
phi phi ist eine sehr kleine Insel und wohl eher für einen reinen Badeurlaub geeignet. Krabi, aber auch Phuket wären da die bessere wahl. und vom wetter ist es auch o.k.
Im Oktober nach Thailand?
Hallo!
Also ich war im August 2002 auf Koh Phi Phi ( ist ja auch Regenzeit ) und wir hatten bis auf einen Tag immer gutes Wetter! Kann natürlich auch anders kommen!
Im Oktober kann also auch gutes Wetter sein, muss aber nicht!
Du kommst nur mit dem Schiff hin! Entweder von Phuket oder von Krabi aus!
Ich hoffe ich habe Dir etwas geholfen?
Gruß
Automaten für Postsparkarten?
Wir fliegen nächste Woche nach Thailand und haben uns für diese Reise extra eine Postsparkarte machen lassen. Wer hat Erfahrung damit. Es sind ja zwei Auslandsabhebungen kostenlos. Sind genügend Geldautomaten mit dem Visa plus Zeichen vorhanden?
Wir übernachten die ersten drei Tage im Narai in Bkk. Gibt es in der Silom Road einen solchen? Und wie sieht es aus in Krabi?
Gruß Anke
Essen...
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte ja wie gesagt im Herbst gerne nach Thailand fliegen. Mich beschäftigt jedoch noch das Thema Essen. Ich habe eine Meeresfrüchteallergie, Krabben, Muscheln etc. geht gar nicht
Werd ich da Probleme haben? Wir fliegen wohl nach Krabi, oder Ko Samui oder so, in 'touristischere' Gebiete...
Vielen lieben Dank für Eure Antworten,
euer Thai-Neuling Kati
Ao Nang Orchid auf Krabi
@Miss Satansbraten:
Hol Dir mal paar gute Reisekataloge mit den ganzen Zielgebieten - Krabi, Koh Lanta etc...und schau, was für Euch passend wäre bzw. Euch gefallen würde.....Dann klickst Dich mal auf der thail.Homepage "sawadee" durch zwecks Hotelsuche, da sind fast alle gelistetet mit Fotos u. Beschreibung......Bin sicher, wenn Du das Programm durchziehst, findest auch was Passendes für Euch....
Backpacking Thailand zum Jahreswechsel - wohin?
Jonas, die Route ist so schon OK, aber wie zeitigweise schon richtig schreibt wird Krabi/Ao Nang mit Railay Beach und vor allem Ko Lipe in der High Season im Januar alles andere als ruhig, sondern völlig überlaufen sein. Auf Ko Lanta verteilt sich das an den zahlreichen Stränden deutlich besser, ebenso auf den beiden Inseln Ko Yao Noi und Yai.
Dubai- und wohin dann weiter????
Wobe Du Dir natürlich darüber im Klaren sein solltest, daß die Unternehmungsvielfalt in Krabi zware natürlich größer ist als die auf einer Malediveninsel, eben diese Vielfalt durch die Regenzeit und ihre Folgen allerdings häufig recht eingeschränkt ist. Wege sind teils unpassierbar - Ausflugsziele können somit nicht angefahren werden. Der Bootsverkehr ist teils eingeschränkt. Baden im Meer ist oftmals nicht möglich und und und
Reiseroute eines Thailandneulings
Krabi und Ko Lanta werd ich mir auf jeden fall mal genauer ankucken, danke! Sind 3 Tage für Bangkok ausreichend oder sollte man nach Möglichkeit mehr einplanen? Kann mir gut vorstellen das man erstmal nen "Kulturschock" bekommt wenn man in Bangkok ankommt und vorher noch nie in so einem Land war. Vielleicht stellen wir uns das aber auch völlig falsch vor.