Zur Forenübersicht

5320 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Städtetrip

na hob mi leider noch nicht entschieden. i man eigentlich möcht i jo überall hin aber na ja das liebe geld....

dubrovnik kommt heuer wahrscheinli dran... vielleicht mochma jo a klane kroatien rundreise mit auto oder eben florenz u korsika oder barcelona mit zug (von mailand weg) und dann noch sevilla, madrid u malaga....

keine ahnung noch....

oder wir warten einfach auf ein last minute angebot....

Mehr lesen

wo am besten zum schnorcheln/tauchen hin?

Hallo Kroatien-Dario!

Du kennst dich ja mächtig aus. Was hältst Du denn von Quseir/Ägypten? Das haben wir nämlich in die engere Wahl Anfang November gezogen. Da soll es ein schönes Möwenpick geben und tolle Schnorchelmöglichkeiten. Puket oder Khao Lak sollen im November voll in der Regenzeit sein. Da sind wir natürlich sehr unsicher, denn ein verregneter Urlaub ist nicht sooooo prall.

Gruß Tamani

Mehr lesen

Air Berlin kauft LTU

Hallo Mario,

mach Dir mal keine Sorgen. Die Konkurrenz schläft nicht.

GermanWings spielt schon mit dem Gedanken, z.B. die Kanaren

anzufliegen. Griechische Inseln, Tunesien, Kroatien usw.

gehören ebenfalls zu den Flugzielen.

Andere Warmwasserziele sind im Visier auch

von Easyjet und Ryanair. Da wird, zumindest in den

nächsten Jahren, kein Monopol aufkommen. Die

Airlines haben Flugzeuge bis zum Abwinken geordert.

Und die Plätze müssen alle gefüllt werden.

Mehr lesen

Fliegenpreisaktion Condor

@'salvamor41' sagte:

@ Kroatien-Dario

Ich weiß überhaupt nicht, warum Du so unwirsch reagierst. fio hat lediglich auf addipilz' Einwände geantwortet. Also, mal ein bißchen net, gell!

Das würde ich mir an deiner stelle auch mal groß auf die Fahne schreiben. Im Provozieren bist du der größte, Kritik verstehst du als persönlichen Angriff und eine gegenteilige Meinung ist für dich schon gar nicht akzeptabel ....

Mehr lesen

Reklamationsfreie Zone

Hallo,

ich würd auch sagen, den schönsten Urlaub hatte ich in Kenia, würde jederzeit wieder hinfliegen. Oder Kroatien, wir hatten ein Boot gechartert und sind von Opatija bis Dubrovnik gefahren, alle Inselchen und die Kornarten abgeklappert, in den Buchten geankert und dort auch übernachtet und morgens um sechs von der Reling ins Meer gehüpft. Herrlich !!!!! Das war mal ein richtig freier und unbeschwerter Urlaub.

Jederzeit wieder !!!

Mehr lesen

Wie teuer ist Kroatien?

@Jonouk:

Wenn Du von der Schweiz aus über die USA nach Kroatien fliegst, ist der Preis ok....ansonsten würd ich an Deiner Stelle das Reisebüro wechseln oder - wie hier schon erwähnt - bei HC den Preis checken......hab mal "gaudihalber" Deine Daten eingegeben - das teuerste Angebot waren knapp 4000 Euro für den selben Tamtam, den Du auch angegeben hast.....also mit umgerechnet 5200 Euro bist etwas überteuert!!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Bernd

Schiff weiss ich,,

war doch schon mehrmals damit  in der Caribic.. :sm3: :-)

sowie im MM..

ja würde auch mal wieder Zeit werden mal wieder Kroatien..

war dort 74 das erstemal..in Porec..

Ja, also ich hab heute schon meine Kilometer heute früh runtergerazzt..

Ist so schön Sonne,, und ja man könnte auf der Terasse essen..

Werde aber heute mittag mal mei Auto putzen...

und etwas shoppen..

Mehr lesen

wohin im September / 2 Singles

Da gibt es sooo viele Möglichkeiten...

- Balearen

- Kanaren

- Türkei

- Griechenland

- Sardinien (könnte allerdings knapp mit dem Budget werden)

- Portugal

- Kroatien

Die Reihenfolge ist ohne Wertung... ein wenig eingrenzen solltet Ihr das schon selber ;)

Fragt mal in einem Reisbüro nach einem Katalog speziell für Single-Urlaube - da gibt es einige Veranstalter (z. B. Thomas Cook), die extra ein Programm dafür haben mit entsprechenden Hotels usw.

Grüße

Mehr lesen

Ferienhaus/wohnung mit 6 Personen und drei Hunden

Hallo Zusammen,

wer kann uns zwei Ferienwohnungen (nebeneinander oder übereinander) oder ein Ferienhaus in Kroatien, Frankreich, Spanien oder Italien empfehlen. 6 Personen mit drei Hunden.

Es sollte Nähe dem Meer sein - optional.

Pool, 3 Schlafzimmer, Terasse. Ein großes Grundstück und alleinstehendes Haus wäre toll. Kostentechnisch bis 1500 Euro/Woche.

Zeitraum ab dem 27.07.2013 - 24.08.2013

Vielen Dank für Tipps, Erfahrungen und/oder Empfehlungen von Unterkünften.

Mehr lesen

Party Kroatien? (Pag, Novalja)?

Thread 1

Thread 2

Thread 3

Nur mal so als Beispiel!

Ich würde einfach mal empfehlen zumindest dort schon mal reinzuschauen. Sicher sind aber noch einige Themen rund um den Partyurlaub in Kroatien noch nicht besprochen worden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!