Zur Forenübersicht

5320 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Urlaub 2009

Unser Urlaub für's 2009 ist schon definitv alles organisiert ;)

Am 30 April gehts für 16 Tage nach Punta Cana unser erstes mal Karibik :laughing:

Am 25 Juli bis 26 Juli wirds Neapel

vom 27 Juli bis 4 August gehts auf Ischia

dann kommen wir Retour in die Schweiz schnell mal Kleider waschen und 2 Tage später gehts mit dem Auto 10 Tage nach Kroatien ;)

Mehr lesen

wohin im September / 2 Singles

Da gibt es sooo viele Möglichkeiten...

- Balearen

- Kanaren

- Türkei

- Griechenland

- Sardinien (könnte allerdings knapp mit dem Budget werden)

- Portugal

- Kroatien

Die Reihenfolge ist ohne Wertung... ein wenig eingrenzen solltet Ihr das schon selber ;)

Fragt mal in einem Reisbüro nach einem Katalog speziell für Single-Urlaube - da gibt es einige Veranstalter (z. B. Thomas Cook), die extra ein Programm dafür haben mit entsprechenden Hotels usw.

Grüße

Mehr lesen

Schönes Hotel mit Hausriff zum Schnorcheln

Dort, wo du gelesen hast, dass man gut schnorchel kann, wird ja auch wohl eine Angabe der Örtlichkeit gewesen sein. Deine Fragestellung kenne ich ansonsten nur aus dem Ägypten-Threat.

Ein Vergleich zwischen Kroatien und Ägypten nach dem Kriterium "Gut Schnorcheln" ist wie der Vergleich zwischen einem S/W-Röhren-Fernseher mit einem 65 Zoll 4k UHG-Fernseher. Da lohnt sich kaum, eine Taucherbrille mitzunehmen.

Mehr lesen

Kroatien Urlaub - Corona Reisehinweise/Teilreisewarnung des AA

Korcula - Anreise über Dubrovnik, z.b. Easyjet, Sandstrände vorhanden, Korcula ist schön

Die Frage, wo was los ist, ist in Corona Zeiten schwierig, ich bevorzuge da eher weniger Menschen und es ruhiger und wie es dieses Jahr mit Aktivitäten aussieht, weiß ja keiner.

Zadar, Nin ist auch schön, Anreise über Split,

Wenn du bei FB bist, es gibt dort Kroatien Vermietergruppen, dort ist immer viel los, Angebote, Anfragen

Mehr lesen

Angebote mit bestimmten Flugzeiten

X Veranstalter (z.B. XFTI, AlltoursX, XNEC) sind die, die nur tagesaktuelle Angebote haben und die Preise somit auf lange Sicht gesehen nicht verbindlich sind oder?

Mal als kleines Update:

Das Hotel https://www.holidaycheck.de/hi/bellevue-hotel-dependancen/dbd5fe76-38f4-46cf-b3f5-a76cd804b4d0 erscheint nun auch mit Angeboten in meiner Suche für Kroatien. Ich war wohl etwas zu ungeduldig und die ganze Aufregung war umsonst :blush:

VG

Mehr lesen

Ferienhaus 2018 in Istrien

Hallo,

da uns private Anbieter auch etwas suspekt waren, haben wir über Casamundo ein Haus für Sept. 2018 gebucht.

30 % Anzahlung jetzt, eine ordentliche Rechnung und ein Sicherungsschein eines Reisebüros/ Agentur in Kroatien und der Rest erst vor Ort zahlbar. Die meisten wollen ja schon vor Reiseantritt ihr Geld. Im allerschlimmsten Fall wäre so wenigstens nur die Anzahlung futsch.

Allerdings haben wir auf Krk gebucht.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 06.07.2020

13.20 - 18.10 (3sat)

unterwegs

Griechenland / Kroatien / Istanbul ....

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Südseeparty auf Bora Bora - D 18 (Wh.)

19.50 - 20.15 (MDR)

Thomas Junker unterwegs

Hoch im Norden - D 19 (Wh.)

20.15 - 21.00 (RBB)

Wunderschön!

Der Spreewald - D 19 (Wh.)

21.00 - 21.45 (RBB)

Wunderschön!

Havelland (Wh.)

22.50 - 23.35 (ARD)

Die Story im Ersten

Kreuzfahrt in die Krise - Land in Sicht? - D 20

Mehr lesen

Bodrum.....Marmaris.....

Hallo Carbo,

Kroatien ist als Rundreise auch schön,kann man nur nicht mit Sarigerme vergleichen.Ja, und mit dem Geheimtip ist es immer so eine Sache.

Was das Hotel an geht,da hast du dir natürlich das beste Hotel aus gesucht.

Aber ich finde das Hotel Alinn Boutique auch nicht schlecht,besonders weil es recht neu ist,und es ist sehr ruhig,also keine Kinder dort Urlaub machen.

01.10.07 ab Flughafen West 14 Tage AI =865€

Erholen ist ja auch immer recht angenehm,aber um Sarigerme herum kann man schöne Ausflüge machen,aber immer mit dem Auto,weil die Strecken die man fährt sind ein Genuss.Und man kann auch mal länger an einem Ort bleiben,was bei einerGruppe nicht immer so gegeben ist.

Also Erholen und viel sehen= Sarigerme :D

Viel sehen,und vielleicht nicht soviel Erholen=Kroatien :(

Also Entscheiden muss du dich,aber Aktiv-Urlaub habe ich auch bei der Arbeit :shock1:

Stephan

Mehr lesen

sun express XQ 354 notlandung 14.06.2006 in istanbul

Vielen Dank Kroatien-Dario das du mich aufgeklärt hast, was da eigentlich wirklich vorgefallen ist. Gut das der Pilot nach der Landung noch zu den Passagieren gesprochen hat.

Bitte mich jetzt nicht auf jedes Wort festnagel:

Hier spricht ihr Pilot, können sie mich hören.

Dann kam eine kurze Pause, dann:

es tut mir leid, dass ich sie nicht früher informieren konnte, das ging jetzt alles sehr schnell, wir sind in Istanbul notgelandet aufgrund von starker Rauchentwicklung im Cockpit. Mein Copilot und ich sind schon die hälfte der Strecke mit Luftmasken geflogen.

Gut das hier irgendetwas über die Frau gesagt wurde.

Sie konnte nur schwer laufen und ist in Antalya schon mit einem Rollstuhl zum Flieger gebracht worden.

Jetzt entschuldige ich mich schon mal für meinen Regelverstoß, der jetzt kommen kann.

Ich finde das was du hier schriebst, Kroatien-Dario, mehr als daneben und sehr verletzend.

Aber wie gesagt, vielen Dank, das ich jetzt weiß, was bei dem Flug wirklich passiert ist!!!!!!!!!

Mehr lesen

Kann man Kroatien auch entdecken ohne Auto zu fahren ???

Vorab möchte ich sagen, daß mein Mann Kroate ist, und 15 Jahre war mindestens einmal im Jahr dorthin obligatorisch. Ich kenne das Land nicht nur von der Küste her, sondern auch Richtung Zagreb und Slawonien.

Darum kann ich wohl aus Erfahrung sagen, daß  Kroatien , das Autourlaubsland schlechthin ist.

Natürlich kann man heutzutage auch pauschal Flug und Hotel buchen, und dann von seinem Standort aus, die verschiedenen, von örtlichen Anbietern  gebotene Ausflüge machen.

Aber dorthin , wo Kroatien seine schönsten, nicht unbedingt touristisch überlaufene Oret hat, kommt man nur mit dem Auto. Zug, entlang der Adria ist so gut wir gar nicht.

Na, und die Überlandbusse darf man sich wirklich nicht so vorstellen, als würden da Touristen in Scharen mitfahren. Ist höchstens was für junge Rucksacktouristen, ansonsten nur Einheimische und das ganze mit wenig Komfort und zeitlich sehr lang und unattraktiv.

Nein, ich kann keine Empfehlung geben, ausser mit Auto oder pauschal.

gruß

ruth

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!