5320 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5320 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Was da kreucht und fleucht.
Hallo,
auf unserer letztjährigen Motorradtour in Kroatien hat sich ein Skorpion in einem Tankrucksack eingenistet, der auf dem Fußboden abgestellt war.
Zum Glück haben wir ihn rechtzeitig bemerkt. Der Besitzer des Tankrucksacks war schwer beeindruckt und hat ab diesem Zeitpunkt öfters mal den Inhalt kontrolliert.
Schlimmer waren jedoch die Motten im Kleiderschrank, die unserern T-shirts nicht widerstehen konnten.
Trotz allem war die Tour genial.
Gruß
Dieter
Suche ein schönes Ziel mit dem Wohnmobil ,speziell für Kinder
hallo,
du nein ich war noch nicht dort, aber am 9.8.08 fahren wir hin. da ich unter flugangst leide, aber trotzdem ans meer wollte haben wir uns für kroatien entschieden. da es der erste urlaub am meer für unseren jüngsten (3 jahre) ist, wollte ich auch einen pool und sandstrand haben. irgendwie sind wir auf diesen platz gelandet. mal sehen ob er auch hält was er verspricht.
liebe grüße
petra
Autobahngebür in SLO
Hi Sierre,
wenn du glaubst Slowenien unterstützen zu müssen und dir schöne Raststätten wichtig sind dann musst du 35 € ausgeben, klaro.
Aber ich persönlich
(und tausende andere täglich, wie man auf den Schleichwegen deutlich sieht)
empfinden 35 € für 60 km auf slowenischen Straßen einfach unerhört.
(Mit 60 km meine ich die kürzeste Strecke von Ö nach Kroatien)
Muss halt jeder für sich entscheiden ob er die Vignette kauft oder nicht.
Welche griechische Insel?
Ich (21) fahre mit meinem Freund(25) zusammen.
Ja ich hab auch so ein bisschen "Schiss" dass es meinem Freund dort nicht gefällt, weils halt nicht Malle ist. Ich war schon in Kroatien - da hat es mir super gefallen und da ist ja auch nicht so grün. Ne ich fänds einfach mal gut was anderes zu sehen.
Mal gucken - ich suche einfach mal noch ein bisschen...
Danke für eure Tipps
Kroatien Novalja pensionen suche/frage
meist ists pro unterkunft. 580eur hört sich auch sehr nach gesamtpreis an. eigentlich sollte das aber auf der seite ersichtlich sein ... irgendwo. ferienhaus/wohnungs-anbieter gibt es viele für kroatien. dürfen aber aufgrund des werbeverbotes hier nicht gepostet werden. mit google wirsd auch schnell fündig. bedenke, wenige unterkünfte vergeben anders als von samstag auf samstag in der hauptsaison, da sie sonst um die übrigen tage leicht umfallen & das kostet.
Split
So bin wieder zurück aus Kroatien.
Fazit Joker Centar:
Muß man nicht gesehen haben.
Sicherlich nen schönes Einkaufszentrum zum Bummeln, allerdings ist es zum Shoppen einfach zu teuer.
Habe mal verglichen:
Jacke Jack&Jones- fast 78€, in Deutschland 60€.
Hose Hillfiger - 97€ , in D 99€.
Schuhe Nike Shox- 139€, in D 130€.
Interessant fand ich dort DM zu finden, mit Regalen voller deutscher Produkte, zu teilweise erheblich teureren Preisen.
Lohnt sich kroatien preislich noch?
Da die Preise in einem Parallelthread zur Sprache kamen, hier ein Artikel dazu:
Preise in Kroatien „steigen täglich“ – zahlreiche Urlauber wollen nicht mehr wieder kommen
--------------------------------------------
Finde ich übrigens sehr schade. War zwar nur 2x dort, habe aber wirklich sehr schöne Zeiten in Dubrovnik und Trogir und auf den diversen Ausflügen gehabt.
Und kurz zum Verbot der Rollkoffer in Dubrovnik - das Fremdenverkehrsamt dementiert - Verbot war nie geplant - hier nachzulesen
Tolle Unterkunft strandnah in Istrien/ Kvarner gesucht!!!
Hallo,
auch wir (2E, 1 K (6 Jahre)) sind auf der Suche nach einer "etwas gehobeneren" Unterkunft in gleichen Zielgebiet. Ein Hotel möchten wir nicht da wir jeden Abend wo anders essen gehen möchten. Einfach eine tolle Ferienwohnung oder Ferienhaus wo man sich wohlfühlen kann. Unter "gehoben" verstehen wir kein Palast aber eine neue , moderne Einrichtung und ein schönes Bad sollte es schon sein.
Gibt es sowas in Kroatien?
Gruß
Ron
Wohin mit 3 Kindern (12,14 + 15)
Wer kann mir einen Rat geben wohin wir am besten mit 3 Kindern fahren sollen. Es soll auf jeden Fall in der Nähe des Meeres sein, Ferienhaus, App. ,Wohnung, Hotel für alles sind wir offen. Ein nicht ganz so verlassenes Dörfchen, aber auch kein Ballermann. Mit Auto oder Flugzeug?
Wir wollen vom 18.8. bis 01.09.2012 unseren Urlaub in Kroatien verbringen.
Für viele Tips bin ich dankbar.
Liebe Grüße
Monika