Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Brauche dringend Hilfe bei der Urlaubswahl!

Hallo,

ich und meine Mädels machen jedes Jahr Urlaub in Kroatien. Ist richtig schön und der Preis ist auch echt günstig. Hin und rückflug bezahlen wir bei Ryanair wenn wir früh genug buchen um die 200€. Da wir eine Unterkuft dort haben ist das von Vorteil, aber bungalous die echt schön eingerichtet sind, kosten auch nicht viel! Am schönsten ist Novalija. Da kann man Party machen aber auch gleichzeig ruhig entspannen:grinning:

Mehr lesen

Erster Urlaub in Kroatien.

mh, ob da meine freundin mitspielt, weiss ich noch nicht. wir sind heute von Chalkidiki gekommen, hatten ein Strandhotel mit nur 2 sternen, auch nur frühstück, haben unterwegs bzw. in der Hoteleigenen Taverne gegessen, hat uns sehr gut gefallen, war auch nicht so teuer. sowas ähnliches schwebt uns auch da vor, also in Kroatien. Die ganzen inseln da rätst eher mal zu einem Tagesausflug ? Sind für 2 Wochen sicher noch langweiliger?

Mehr lesen

Tolle Unterkunft strandnah in Istrien/ Kvarner gesucht!!!

Hallo,

auch wir (2E, 1 K (6 Jahre)) sind auf der Suche nach einer "etwas gehobeneren" Unterkunft in gleichen Zielgebiet. Ein Hotel möchten wir nicht da wir jeden Abend wo anders essen gehen möchten. Einfach eine tolle Ferienwohnung oder Ferienhaus wo man sich wohlfühlen kann. Unter "gehoben" verstehen wir kein Palast aber eine neue , moderne Einrichtung und ein schönes Bad sollte es schon sein.

Gibt es sowas in Kroatien?

Gruß

Ron

Mehr lesen

RSD=Reise Service Deutschland Teil III

Da ich gerade beim Schreiben bin noch eine Anfrage an das Forum.

Bislang habe ich die Reisegesamtkosten mit anderen Reiseunternehmen bereits immer in Deutschland beglichen. Ein Geldumtausch im Hotel bzw. einer Bank vor Ort war nur für persönliche Belange im Ausland (Ägypten, Kroatien) erforderlich.

Hier meine Frage:

wie werden die Zusatzangebote vor Ort beglichen - bar in EURO bzw. in Landeswährung bzw. über Kreditkarte,

bei wem: Reiseleiter oder Hotel gegen Zahlungsbeleg.

Mehr lesen

Warnung vor Leitner Logistik

Für eine Fahrt von Pfaffenhofen a. d. Ilm nach Kroatien wurden wir statt direkt oder über München nach Allersberg und statt ab 8.30 ab 5.30 Uhr gebracht. Rd. 3, 5 Std. reine Zeitverschwendung auf der Hin-und Rückfahrt in einem sehr engen Doppeldecker, wo man nicht einmal die Sitze nach innen schieben konnte. Und das mit einem Kind. Danke Fa. Leitner - ein Preis für schlechte Logistik. NIE WIEDER.

Mehr lesen

Angst vor dem Flug

Mit dem Zug nach Kroatien an die Adriaküste? Viel Spaß! Schon mal gecheckt, wie lange du one way unterwegs bist?

Baumarkthinweis von mir war so gemeint: Hast du schon mal das Gepäck von Türken betrachtet, die mit Turkish Air in die Heimat fliegen? Nicht selten ist das ein großer stabiler Müllsack (oder auch Ikea-Tasche). Inhalt rein, 10 Meter Paketband drumrum, fertig. Und die Müllsäcke gibts auf Rolle im Baumarkt.

Mehr lesen

Tunesien Infos- u. Reisehinweise

@k-d- sagte:

Und wenn man aktuell in die Welt blickt (Kroatien, Mallorca), dann geht's eher einen Schritt wieder zurück als nach vorne.

Falsch ..... wenn man dort hin blickt , wo keine Regeln existieren oder diese nicht eingehalten werden ! Tunesien ist wahrlich kein Land für den alle Regeln ignorierenden Partytourismus, und daher liegt die Zahl der Neuinfektionen sogar um einiges unter denen von Regionen wie z.B. Emsland, Spreewald oder im Donauries....

Mehr lesen

Hotel Giftun Beach Hurghada

@'Kroatien-Dario' sagte:

@Wally

Findest du dann nicht auch, dass meine Beiträge nicht ganz unqualifiziert sind? Schließlich muss ich mich in 6 Wochen wieder damit auseinander setzen, weil dann der 20. Ägyptenaufenthalt ansteht. Und ich verspreche schon jetzt, dass ich alle Eltern mit Kleinkindern nicht verprügeln werde. Ein Kopfschütteln wirst du mir aber doch zugestehen. Ansonsten auch dir ein schönes Wochenende

:laughing: :D

Hallo Kroatien-Dario

Siehst Du es geht doch. Auch wir 2 können vernünftig miteinander reden.

Es ist das erste Mal, daß ich über ein Versprechen von Dir **grins** lachen kann.

Ich entschuldige mich auch dafür, weil ich Dich persönlich immer angeblafft habe. Nur machst Du es einem auch nicht leicht.

Eins muß ich aber noch sagen, warum mußtest Du mir die Informationen über die Kofferträger, Kellner usw. förmlich aus der Nase ziehen?

Das hätten wir doch schon viel früher haben können und vielleicht könnten wir ja mal einen Bericht dazu erstellen, welche unangenehmen Begebenheiten (nicht nur für Neulinge)

man erlebt hat.

Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!