5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Welche Stadt in Asien?
Vielleicht sollte man halt auch einfach mal beim Thema bleiben anstatt hier darüber zu diskutieren ob man nun preiswerter mit ner Billigairline von Asien A nach Asien B fliegt oder lieber den Luxus einer C-Klasse bei irgendeiner Linienairline fliegt.
Jeder hat nun mal eine andere Vorstellung was Asien für ihn bedeudet, für den einen müssen es kleine Hotels und Garküchen sein, der andere erfährt Asien halt anders im Luxushotel... vielleicht nicht so intensiv aber das muss man eben für sich selber wissen.
Das Prinzip wurde doch auch schon tausendmal gesagt... ein wenig Eigeninitiative sollte schon sein aber Erfahrungen anderer in Foren bieten halt einfach mehr.
Aus meiner Sicht geht folgendes an den Fragesteller...
Bangkok:
- quirlig, laut, Moloch
Singapur:
- modern, steril
Kuala Lumpur:
- multikulturell, quirlig und weniger steril als Singapur
Empfehlung kann man keine wirklich geben... wir entscheiden uns seit Jahren immer wieder für Kuala Lumpur... sicher sind alle 3 Städte sehenswert.
Koh Samui Hotel Imperial Samui Resort
Hallo zusammen,
ich klinke mich mal in eure Unterhaltung mit ein.
Habe schon viele Beiträge von dir gelesen, wenn du mir als Thailand-Expertin nicht helfen kannst weiß ich auch nicht
Wir wollen in diesem Jahre auch gerne ins Imperial nach Koh Samui.
Jetzt waren wir uns ziemlich sicher die Reise im August vorzunehmen.
Die Preise sind in diesem Zeitraum nicht ohne, aber aus meiner Sicht für dieses Hotel akzeptabel.
Nach einem langen Informationsprozess kam uns nun auch noch der April in den Sinn.
Aber:
Warum sind die Preise im April p.P. bis zu 500€ günstiger?
Gemäß Wetter sollte doch der April gegenüber dem August die bessere Reisezeit sein oder nicht?
Wir bevorzugen die Flugverbindung von Frankfurt über Singapur nach Koh Samui.
Die Umsteigzeit in Singapur beträgt knapp etwas über eine Stunde. Ist soetwas überhaupt machbar? Was passiert, wenn man es nicht schafft? (im Zuge einer Pauschalreise)
Vielen Dank im Voraus
LG
Alex
24 Tage mit der Costa Magica :-) März/April 2014
Ein fröhliches Jambo aus der Wärme Kenias,
Wir sind auch dabei bei der 24 Tage Cruise von La Romana nach Venedig. Da es für diesen Termin nur 10 Kabinen für diesen Preis gab werden sich sicher nicht mehr viele melden.
Wir hatten im April auf der Cruise Dubai-Singapur auf der Costa Atlantica ein User Treffen organisiert, Teilnehmer immerhin 37 Leute.
Da die Magica noch von Pointe-à-Pitre (Guadeloupe) am 29.3.13 und 2 Tage später noch mal von La Romana Passagiere für die Transatlantik aufnimmt, was auch noch buchbar ist könnte man es ja versuchen es zu wiederholen.
Ich weiß das noch jemand auf dieser Cruise dabei ist, der auch schon bei der Dubai Singapur Cruise an Bord war, somit wären wir schon 6 auf der 24 Tage Tour.
Wenn es HC erlaubt werde ich noch einen Thread eröffnen User Treff auf der Magica Transatlantik März/April 2014.
Gabi 2001 ( Franz )
Brauchen ein Hotel! Hilfe
Hallo,
wir machen im November eine Rundreise durch Asien und sind vom 14.11.2018 (Mi.) bis zum 17.11.2018 (Sa.) in Singapur. Ich war schon öfters in diversen Städten in Asien, aber ich verzweifle irgendwie bei der Hotelsuche ins Singapur. Taxi, Essen & Co. sollen günstig sein, aber bei den Hotels gibt es irgendwie kein Limit nach oben. Ich habe hier und bei Tripadadvisor gesucht und ständig lese ich, dass die Zimmer klein sind, man nicht einmal einen Koffer abstellen kann usw., daher frage ich nun euch
Ich suche ein sauberes Hotelzimmer, welches folgendes erfüllt:
- MRT Anbindung, damit man alle Sehenswürdigkeiten besuchen kann
- Zimmer mit Fenster (habe schon Zimmer ohne Fenster gehabt) und eigenem Badezimmer
Frühstück muss nicht sein. Ich möchte einfach die Stadt erkunden und abends ruhig schlafen. Ein Pool ist nett, aber kein muss. Preislich würde ich so 100 EUR die Nacht zahlen, muss das aber nicht komplett ausreizen.
Freue mich sehr auf eure Rückmeldungen
Danke und Grüße
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö ,Südamerika...
PLANUNG: Thailand + Vietnam April - Mai 2009
Hallo Rainer,
wie hast Du es geschafft, bereits 1986 durch Vietnam zu reisen ohne Probleme.? Ich war 1991 das 1. Mal dort fuer einige Tage und nur in Saigon. Denn damals brauchte man noch eine Sondererlaubnis, um in eine andere Stadt zu fahren.
Ganz nebenbei, Saigon wurdest Du heute kaum wiedererkennen. Es naehert sich immer mehr Bangkok oder Singapur an was den Verkehr oder die Hochhaeuser etc. betrifft.
Hetkämpers "Mein Mekong Teil 2
Am Ostermontag (13.04) sendete die ARD (NDR) um 19:30 Uhr den Reisebericht von Robert Hetkämper (ARD-Studio Singapur) "Mein Mekong, Teil 2". Leider versagte gerade zu dieser Zeit mein DVD-Recorder
Hat jemand diese Sendung zufällig auf DVD aufgenommen ? Ich würde sie mir gerne ansehen, weil ich selbst schon mal dort war und mich der Kommentar und die Bilder Hetkämpers interessieren würde.
Für ein Feedback wäre ich dankbar
Pirol
Der Fußball-Thread!
Hallo Marko,
das Thema Schiris ist unendlich, da bekommt ja leider auch die Fifa ned in den Griff.
Da pfeift dann bei der WM irgendso ein Heini aus Singapur oder Mali, weil jeder Kontinetalverband gleich behandelt werden soll.
Der Fisch stinkt vom Kopfe her !
Zum Glück ist ja jetzt erstmal EM Quali Pause, vielleicht läd der DFB ja mal spontan zu einer Nachschulung ein. Schaden würds nes !
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2002 New York
2004 Tobago
2005 Florida-Rundreise
2006 Boracay
2006 Dubai
2006 Südfrankreich
2007 Colorado/Arizona/New Mexiko/Nevada/Californien
2007 Shanghai
2008 Kho Phi Phi/Bangkok
2008 Miami Beach
2009 Texas/Lousiana
2009 Cape Coral/Bahamas
2010 Hongkong
2010 Bali
2010 Miami Beach
2011 La Reunion
2011 Miami Beach
2012 Khao Lak
2012 Dubai
2012 Miami Beach
2013 Vietnam
2013 Singapur
und noch geplant 2013 Miami Beach
Etihad
Mag ja sein, das dies bei anderen Fluggesellschaften gang und gäbe sein soll. Ist uns in dieser Form weder bei Singapur. Cathay Pacific.,AB, Condor,Thai . od. LH vorgekommen. Was das "Höhrensagen" angeht, wer kann eher authorisiert sein mit Erfahrunswerten versehen als diejenigen, die die Beschwerden tagtäglich über sich ergehen lassen müssen?! Nämlich die Flugbegleiter oder die von Bangkok-Air, bei unserem Flug waren nur 43 Gäste umverteilt worden.