• Gözde1987
    Dabei seit: 1272672000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1384514359000

    Hallo liebes Forum,

    wir haben für nächstes Jahr eine Kreuzfahrt mit der Costa Magica für 24 Tage gebucht.

    Start ist in La Romana (Dom. Republik) und das Ende in Venedig.

    Hat hier noch jemand die Kreuzfahrt gebucht?

    Wir würden uns über Kontakte freuen...

    Liebe Grüße aus Stuttgart im Schwabenländle :-)

  • susi63
    Dabei seit: 1199577600000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1384521573000

    Hallo Gözde1987,

    wir sind auch dabei - bei dem Preis konnten wir nicht nein sagen; obwohl uns das unsere ganze Urlaubsplanung durcheinander geworfen hat. Mit Anreise und Abreise sinds ja fast 4 Wochen, die man unterwegs ist. Die angefahrenen Inseln sind super schön - wir freuen uns vor allem nach dann 10 Jahren wieder einmal auf Martinique zu sein.

    Es meldet sich hier sicher noch der ein oder andere, der auch dabei ist.

    VG von Angela,

    die jetzt schnell zum Airport muss: der Flieger nach Antalya statet um 17.45

  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1384526762000

    Ein fröhliches Jambo aus der Wärme Kenias,                                                                 

    Wir sind auch dabei bei der 24 Tage Cruise von La Romana nach Venedig. Da es für diesen Termin nur 10 Kabinen für diesen Preis gab werden sich sicher nicht mehr viele melden.

    Wir hatten im April auf der Cruise Dubai-Singapur auf der Costa Atlantica ein User Treffen organisiert, Teilnehmer immerhin 37 Leute.

    Da die Magica noch von Pointe-à-Pitre (Guadeloupe) am 29.3.13 und 2 Tage später noch mal von La Romana Passagiere für die Transatlantik aufnimmt, was auch noch buchbar ist könnte man es ja versuchen es  zu wiederholen.

    Ich weiß das noch jemand auf dieser Cruise dabei ist, der auch schon bei der Dubai Singapur Cruise an Bord war, somit wären wir schon 6 auf der 24 Tage Tour.

    Wenn es HC erlaubt werde ich noch einen Thread eröffnen User Treff auf der Magica Transatlantik März/April 2014.

    Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Gözde1987
    Dabei seit: 1272672000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1384527613000

    Jaa Hallo das ist ja toll dass wir hier schon ein paar mitreisende gefunden haben.

    bei dem preis konnte glaub keiner nein sagen, nur der jahresurlaub ist damit fast hin :-)

    wir waren auch auf der atlantica von dubai bis singapur, hatten auch ausflüge organisiert und aus dem forum hatten da viele dran teilgenommen...

    Sind eure flüge auch schon gebucht?

    und was habt ihr für die kreuzfahrt bezahlt wenn ich fragen darf

  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1384528114000

    Hallo,

    wußte ich doch das mir der Avatar bekannt vor kam, wir sind im Januar schon 14 Tage mit X in der Karibik und im September mit X in Alaska und dann Transpazifik nach Japan, beides in der Aqua Class auf Deck 11.

    Der schönste Ausflug auf der Cruise war die Bootsfahrt mit Eva in Langkawi, weiß nicht ob Ihr da mit wart, jedenfalls selten so gelacht.

    Diesmal sind wir auf Deck 10 Balkonkabine, der Preis war spektakulär, mehr per PN.

    Momentan sind wir 6 Wochen in Kenia, wenn ich das Wetter bei uns sehe werde ich wohl verlängern.

    Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • klappe11
    Dabei seit: 1327708800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1384543174000

    Wir freuen uns sehr, auch auf dieser Reise mit dabei zu sein. Allerdings steigen wir erst in Guadeloupe zu, da mein Urlaub leider nicht lange genug ist. Wird unsere 8 Kreuzfahrt mit Costa.

    Sind auch aus dem Schwabenländle aus Ulm, dem Herz der Schwaben

  • Gözde1987
    Dabei seit: 1272672000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1384552959000

    Hallo

    Klappe,

    ja das nennt man wohl zufall :-)

    wir sind genau genommen aus geislingen an der steige, sind sehr oft in ulm...

    grüsse

  • klappe11
    Dabei seit: 1327708800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1384715562000

    Gözde1987:

    Hallo

    Klappe,

    ja das nennt man wohl zufall :-)

    wir sind genau genommen aus geislingen an der steige, sind sehr oft in ulm...

    grüsse

    Na da müssen wir uns doch mal auf dem Schiff treffen. Wie kommt ihr von Venedig zurück? Wir fahren mit dem Bus nach Ulm in Seligweiler wird ausgeladen

    Wie sind auf Deck 10 und steigen in Pointe a Pitre in Guadeloupe am 29.03.2014 ein. Wo staret ihr denn, wenn ihr 24 Tage unterwegs seid? Wir haben 19 Tage.

    Grüße

    Klaus

  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1384717865000

    @ klappe11,

    die 14 Tage Tour beginnt in La Romana ( Dom Rep)  und macht vorher eine Runde durch die Karibik.

    Schau mal in die Rubrik Usertreffen, ein Versuch ein Treffen auf hoher See zu organisieren, im April auf der Atlantica hat es wunderbar funktioniert und die Truppe hat viele Ausflüge allein unternommen.

    Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Gözde1987
    Dabei seit: 1272672000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1384875071000

    Hallo,

    ja das können wir auf jedenfall tun...

    Wir starten am 24.03. in La Romana und enden tut die Kreuzfahrt ja am 17.04.2014.

    Unsere Flüge sind bereits gebucht, wir werden am 22.03.2014 nach Punta Cana fliegen, und von Venedig werden wir nach Ostern mit dem Flugzeug zurück fliegen, da haben wir jetzt noch kein Flugticket gebucht aber das hat noch zeit denke ich...

    Wir haben die Kreuzfahrt über www.Kreuzfahrtberater.de gebucht und sind bisher immer total zufrieden gewesen.

    Oh mit dem Bus, wie lange dauert da denn die Fahrt und was hat es gekostet wenn ich fragen darf?

    Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!