Zur Forenübersicht

5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

airline-direct

Wir würden airline-direct sicher nicht empfehlen. Wir haben vor kurzem einen Flug mit airline -direct nach Rom gebucht. 

Ein Grund für die Wahl von airline -direct war die Zusage,  dass uns die Buchungsgebühr zurück erstattet wird. Das ist bis heute auch nach mehrmaligem Rückfragen nicht passiert. Nicht einmal eine Antwort haben wir bekommen. 

Für uns agiert dieses Unternehmen nicht kundenfreundlich und gibt Zusagen,  die nicht eingehalten werden. Daher werden wir es in Zukunft meiden.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

hätte mich interessiert, der Link läuft aber auf eine leere Seite...

Gruß, On-tour-now

karlgold:

am 7. August! Celbrity Constellation 11 Nächte griechische Inseln  von Venedig nach Rom 

Innen 749,00/ Balkon für 1.099 Euro.

Hier oder bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro.

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Seit langen mal wieder ein schönes Angebot selbst wahrgenommen..

Ein ganz neues Schiff Royal Carribean ,Symphony of the Seas.

erst Testfahrt mit zahlenden Gästen.(Mit allenn Vor-und Nachteilen. Ich mag so was.

5 Tage von Barcelona Civittavecchia,(Rom) und Neapel.

Außenkabine (sehr knapp mit Wartezeiten und Glück ab 598,00 Euro.

Balkon nach Innen zu Parkblick und Himmel von oben ab 798,00

Hier oder bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro.

Cruise Fix!

Werner

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 28.05.2021

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Viele Wege führen durch Rom - D 19 (Wh.)

17.00 - 18.30 (3sat)

Traumorte

Die Normandie - Korsika - D 19 (Wh.)

18.15 - 18.45 (WDR)

Wir werden Camper - D 20 (Wh.)

20.15 - 21.00 (HR)

Auf Tour durch die Pfalz - eine Weinregion neu entdeckt - D 21

20.15 - 21.00 (SWR)

Expedition in die Heimat

Inseln im Fluss - D 21

20.15 - 21.45 (RBB)

Die 30 spannendsten Orte am Wasser - D 19 (Wh.)

Mehr lesen

Städtereise Prag, Rom, Helsinki oder Stockholm?? Wer hat Tipps??

Und ich empfehle Euch, wenn nicht schon gebucht, Barcelona. Hat alle genannten Vorzügen von Rom (vom Klima her eher noch etwas milder), aber hat für mich noch mehr Charme und ein besseres Preis- / Leistungsverhältnis.

Wien und Prag sind einfach zu kalt jetzt im Dezember, nach einer Stunde an der frischen Luft hat man schon wieder das Verlangen nach einem warmen Raum. Und das sollte im Urlaub einfach nicht so sein. Daher sind diese Ziele eher was für den Sommer.

Rom ist eine tolle Stadt, aber auch keine "Überstadt", so wie gerne von einigen immer dargestellt. Ist gerade mit Kind eher sehr hektisch. Die Nächte können dort durchaus bitterkalt sein, so tendenziell mit 5 Grad weniger als in Barcelona kannst Du rechnen.

Barcelona hat alles was man für eine Städtereise braucht und noch viel mehr. Viele Sehenswürdigkeiten kompakt in der Innenstadt, eine gut funktionierende und günstige Metro, top moderne Hotels zu vernünftigen Preisen, das Meer, nette Menschen, und tolle Ferienorte in der Nähe der Metropole, die allesamt gut über den ÖPNV erreichbar sind. Für mich ganz eindeutig DAS Topziel Europas.

Mehr lesen

Drei Tages-Inlandausflug von Hurghada nach Kairo

@Alexa33 sagte:

Fahrt Ihr auch nach Paris oder Rom und esst im Hotel?

Nein Alexa das mache ich in Paris, Rom ect. nicht. Wir sind aber mit Freunden geflogen, von denen eine Mitreisende einen sehr empfindlichen Magen hat. Ihr war es lieber das wir im Hotel essen würden und so haben wir es gebucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war prima und das Büffet würde ich übrigens nicht als mittelmässig einstufen.

Wir haben uns dann gegen Abend halt im Hotel aufgehalten, waren nachmittags eh ab und zu mal Pool um zu relaxen und sind nach dem Essen abens mit dem Taxi dann wieder nach Cairo rein. Haben uns z.B. zum Nil Hilton fahren lassen und den Blick von der Dachterrasse bei einem Glas Wein genossen (kann ich übrigens nur empfehlen, war ein toller Ausblick).

Jeder kann ja buchen was er möchte ob ÜF, HP, VP oder irgendwo AI. Für uns war es in Cairo und speziell im Le Meridien die richtige Entscheidung.

Bine

Mehr lesen

suche Hotel in ROM

Hi,

also ich war schon 2 x in Rom und fahr im März wieder hin.

Bei den bekannten Hotel Reservation Services -Seiten kann man auch 3 - 4 Sterne für gute 100€ incl. FR buchen. Manche Hotels bieten auch bei mehreren Tagen ein Upgrade auf das nächst bessere Zimmer oder eine Freiübernachtung.

Es ist auf jeden Fall immer vorteilhaft, lieber ein paar Euro mehr auszugeben, dafür aber ein relativ zentrales Hotel zu buchen.

Ich war im Gianicolo, das eine mäßig gute Busanbindung zum Vatikan bzw. ins Zentrum hat. Das Hotel ist ansonsten aber sehr empfehlenswert und war von Preis-/Leistungsverhältnis gut!

Dann war ich noch mal in einem Rome Sweet Rome Hotel in Trastevere - Anbindung 1a!

Das nächste Hotel liegt nun aber so richtig im Zentrum - nahe des Pantheon.... 4* und trotzdem noch bezahlbar!

Es gibt so viel per pedes zu erkunden, dass ein weiter Fußweg vom Hotel zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten schon evtl. anstrengend werden kann. Und man will ja auch nicht die Hälfte seines Urlaubes im Bus oder Taxi verbringen.

Viel Spaß also in Rom.

Gruß,

Caro

Mehr lesen

Liberty of the Seas im Mittelmeer ab Barcelona

Hallo sunflower83,

hab gerade mal auf meinen Fotos nachgesehen, Ben & Jerry´s kostet

Cups & Sugar Cones:

Small 2,50

Medium 3,25

Large 4

Sundaes 4,25

Great Shakes 4,50

Topping 0,50

jeweils natürlich USD. An Sorten gab es auf der Vision of the Seas:

Cherry Garcia

Coffe

Mint Chocolate

Vanilla

Butter Pecan

Chunky Money

Chocolate Chip

Mango/Lime

Aber das kann natürlich wechseln. Freshly bakes waffle cones kosten ebenfalls extra (Preis stand aber nicht auf der Tafel).

Wenn bei MyCruises eine Online-Reservierung für die Eisshow und Saturday Night Fever geht, dann würde ich dazu raten.

Nach Rom kannst Du ohne Ausflug auch fahren. Die Zugfahrkarte kosten 9 Euro (BIRG Ticket) und enthält die öffentlichen Verkehrsmittel in Rom. Der Fast Train kostet 15 Euro (fährt nur 1 Mal morgens und nachmittags, irgendwann nach 9 Uhr und zurück nach 16 Uhr). Mit dem Fast Train Ticket bekommst Du eine Ermäßigung auf den Hop On Hop Off Bus. Ansonsten fahren ab Hauptbahnhof diverse Hop On Hop Off Busse, mit denen Du so ziemlich alles siehst. In den Bussen gibt es Erläuterungen per Kopfhörer (wird ausgeteilt).

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Ausflüge MSC Sinfonia Westl. Mittelmeer

Hmm, weiß hier niemand irgendwas?

Ich habe zumindest durch weitere Recherchen rausgefunden, dass man wohl eher von Civitavecchia nach Rom mit der Bahn fahren sollte. Der Bahnhof ist 10 Gehminuten vom Hafen weg, eine Tageskarte (inkl. S-Bahn in Rom) kostet 9,- EUR. Der Automat ist auch auf Deutsch, dann kann man am Vatikan aussteigen, sich dort umschauen, dann weiter Richtung Kolosseum, Spanische Treppe und Trevi Brunnen und dann zum Hauptbahnhof und von dort zurück. Scheint alles sehr einfach zu sein und daher werden wir das so machen. Sparen wir zu zweit gleich 80,- EUR :D

Salerno wird uns wohl nur dieser Pompeji Ausflug bleiben. Für Ausflüge auf eigene Faust ist offenbar die Zeit des Aufenthaltes zu kurz. Schade.

Die Ausflüge auf Ibiza lassen wir vermutlich auch eher sein, das das Schiff abends ankommt und nachts wieder abfährt, da wird es wohl schon dunkel. Also werden wir auch auf eigene Faust losziehen.

Nun bleiben noch die Fragen zu Marseille und Tunis. Vielleicht fällt ja jemandem noch etwas ein. Wenn nicht, helfen vielleicht meine nach und nach zusammengetragenen Hinweise irgendjemand ;)

Mehr lesen

Leitner Reisen

@bayernfan50:

obwohl  ...... in Rom bekannt war, dass das Hotel minderwertig ist, wurde es wieder im Reiseprogramm der Firma Leitner mit aufgenommen. WARUM?

.................................................................................................................................

...v i e l l e i c h t .....weil der RV "Leitner" in dieser Region k e i n e n anderen Hotelier hat finden können, der bereit ist, für nur  "kleines Geld"  Gruppenreisenden für  mehrere Tage /Nächte Unterkunft & HP-Verpflegung zu bieten ????

Wenn man als Kunde für eine 5 - 6 tägige  -Flug/ StädtebesichtigungsReise pro Person 575.-€ ,bzw.599.-€ ( so das "Rom"-ReiseAngebot  der Firma "Leitner",zu sehen auf ihrer Homepage) bezahlt, dann sollte man überlegen, wer alles von diesem, immerhin nur  kleinen,   "Kuchen"  sein "Stück" bekommen will: Zuerst 'mal die RV -Firma , dann die Fluggesellschaften, die Busunternehmen+ die Fahrer in Italien, die Reiseleitung+ die Reiseführer ( bei Besichtigungen u.ä.tätig ) vor Ort, der Hotelier / Gastwirt & seine Angestellten......

Wieviel €uro  mögen für jeden, der an der Org./Durchf. dieser Reise mitarbeitet, dabei wohl herauskommen  ?? Es wird garantiert nicht mehr als nur ein  "kleines Geld" sein...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!