5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
günstige Unterkunft gesucht
Guten Abend,
ich möchte kurz mein Anliegen erklären.
Mein Freund wird voraussichtlich nächstes Jahr im Mai/Juni ein Auslandspraktikum machen und hierbei liegt Rom in der engeren Auswahl. Jedoch entscheidet nicht zu letzt auch der Kostenfaktor darüber wohin es geht.
Nun meine Frage: Wo finde ich richtig günstige Unterkünfte? Gerne auch Hostel, private Unterkünfte oder ähnliches.
Das Praktikum wird voraussichtlich 4 Wochen sein.
Über Tipps sind wir euch sehr Dankbar.
LG PüLo
Brilliance of the seas oder Norwegian Jade
Hallo!
Zur Norwegian Jade kann ich nichts sagen, aber wir sind vor 3 Jahren mit der Brilliance ots ab Barcelona west.Mittelmeer mit Endpunkt Rom gefahren. Das Schiff ist wirklich sehr schön. Das Essen war hervorragend, das Personal freundlich. Wir hatten eine Balkonkabine die wirklich gut ausgestattet war. Die Passagiere waren buntgemischt, viel Amerikaner und Asiaten - aber auch Europa war gut vertreten. Es hat uns wirklich gut gefallen und können das Schiff nur weiterempfehlen.
Lg. Ingrid
was macht ihr beruflich
Schriftsetzer/innen bearbeiten gestaltungsorientiert Texte, Bilder und Grafiken für gedruckte Medien, beispielsweise Bücher, Zeitungen und Zeitschriften, sowie für elektronische Medien, z.B. CD-ROM, DVD oder das Internet. Nachfolgeberuf Die letzte Ausbildungsordnung trat 1993 in Kraft und am 1. August 2007 außer Kraft. Der Beruf Schriftsetzer/in ging in dem Nachfolgeberuf Mediengestalter/in Digital und Print mit den drei Fachrichtungen Beratung und Planung, Konzeption und Visualisierung sowie Gestaltung und Technik auf.
Aus einer Berufsbeschreibung vom Arbeitsamt.
Fragen zu Rom!
Hallo und guten Morgen,
wir planen gerade einen Kurztrip nach Rom und da ist uns vor allem ein sehr zentrales Hotel wichtig. wir kommen am Bahnhof Termini an, also suchen wir in der Gegend auch ein Hotel - jetzt habe ich nur Frage, ist das Viertel rund um den Bahnhof Termini auch abends/im Dunklen noch problemlos sicher? Oder habt Ihr Euch dort eher unwohl gefühlt?
Danke für die Antwort
Gruß aus dem Ruhrpott
Carsten
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
ich habe in der letzten Woche mit der Airberlin telefoniert da wir eine Namensänderungen auf einem Flug nach Rom gemacht haben.
Dabei fallen ja ziemlich hohe Kosten (meiner Meinung nach) an. Bei der Gelegenheit ergab sich auch eine Flugzeitenänderung beim Rückflug von über 7 Std. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich die Möglichkeit hätte, die Flüge deswegen kostenlos zu stornieren.
Wir haben es zwar nicht gemacht, aber vielleicht hilft dir die Info weiter.
LG
Mietwagen Gardasee
Hallo,
ich suche die ganze Zeit nach Autovermietungen direkt am Gardasee, aber irgendwie bietet keiner der bekannten Ausleiher wie sixt adac etc. die Vermietung dort an. Abholort alles irgendwo in Rom Verona etc. Wir kommen zwar selber mit den Auto, ich würde aber diesmal gern dort mir ein "Urlaubsauto" anmieten wie ein schönen Cabrio. Von Dtl aus anmieten bringt nix wegen der Freikilometer und es zu teuer werden würde.
Kennt sich jemand dort unten aus?
Rom-Zentrum
Hallo,
wir hatten ein Hotel nahe Termini und von da alles erreicht, was wir wollten
und eine Tageskarte für den Nahverkehr genommen.
Die Metro A+B kreuzt sich nur in Termini - UG.
Wir sind auch viel gelaufen, aber manches liegt doch weiter entfernt. z.B. Laterankirche,
vermutlich die älteste Kirche in Rom, seit Konstantin Sitz des Papstes.
Wenn man ein wenig histroisch interessiert ist.
Germanwings
Hi Wiwi, ich gehe mal davon aus, das diese Gebühr leider auch bei Pauschalreisenden erhoben wird, denn zum check in muss ja schließlich jeder.. jedenfalls werden die Gebühren für Gepäckstücke auf jeden Fall bei Pauschalreisenden berechnet.
Trotzdem, einen guten Flug
Zum Boardshop kann ich ehrlich gesagt nicht viel sagen, es gab auf dem Flug Köln-Zürich, Köln-Rom und Köln-Mallorca nur ein kleines Angebot (ein paar Süßigkeiten, Kopfhörer, Kuscheltiere, Modellflugzeuge) und natürlich Snacks/Getränke.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
hätte mich interessiert, der Link läuft aber auf eine leere Seite...
Gruß, On-tour-now
karlgold:
am 7. August! Celbrity Constellation 11 Nächte griechische Inseln von Venedig nach Rom
Innen 749,00/ Balkon für 1.099 Euro.
Hier oder bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro.
Cruise Fix
Werner
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Seit langen mal wieder ein schönes Angebot selbst wahrgenommen..
Ein ganz neues Schiff Royal Carribean ,Symphony of the Seas.
erst Testfahrt mit zahlenden Gästen.(Mit allenn Vor-und Nachteilen. Ich mag so was.
5 Tage von Barcelona Civittavecchia,(Rom) und Neapel.
Außenkabine (sehr knapp mit Wartezeiten und Glück ab 598,00 Euro.
Balkon nach Innen zu Parkblick und Himmel von oben ab 798,00
Hier oder bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro.
Cruise Fix!
Werner