10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Da ihr auch auf Phuket seid - hier paar Anregungen, falls das Wetter mal nicht so toll ist: hier klicken
Alleine nach Phuket - wohin?
PS noch - warum willst du eigentlich so oft das Hotel wechseln auf Phuket? Es würde ja reichen, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen - sprich du nimmst dir z.B. das Novotel Kamala - dort hast du einen schönen+ruhigen Strand - mit fußläufiger Inifrastruktur und mehrmals täglichem kostenlosen Shuttleservice nach Patong....dann kannst du am Abend dort mal das Nightlife austesten und wenn du keinen Bock hast, dann bleibst eben am Kamala....die ganzen Strände von Phuket kannst ja in Tagesausflügen besuchen......wie wärs daher mit - Flug via BKK nach Phuket...zuerst paar Tage BKK - mit schönem Hotel+einem tollen Pool/Spa-Bereich - bei Lust+Laune paar Sights mitnehmen von der Stadt...anschließend Weiterflug nach Phuket - dort eben ins evtl. genannte Hotel (.....kann ja auch ein anderer benachbarter Strandabschnitt sein von Patong...) einchecken und dort den Rest des Urlaubes verbringen....und dies wie schon gesagt..
Thailand im TV
Läuft zwar noch - aber die Aufnahmen sind sehr schön - Phuket, Khao Sok, Krabi, Samui....hier zur Mediathek...hier
Urlaub 2011
Hallo,
bei uns gehts im Sommer 3Tage nach Singapur, danach 14 Tage nach Phuket, Patong Beach.
LG Ute
Reiten auf Phuket
Google hilft auch ohne Zufälle, hier klicken!
Welche Stadt in Asien?
Du hast doch SIN selber aufgezählt?!
Ja weil ich von Phuket dort hin fliegen kann/ muss.
Unruhen in Thailand
hmm aber von phuket airport hoert man immer noch nichts, des waere doch fast des schlimmste fuers land
Allein Reisende auf der Suche nach ein paar Tipps ;o)
similans gibts nur ein "zeltlager" zum übernachten und nicht wirklich infrastruktur! transfer per flugzeug von bangkok nach phuket!
Pool-Villen?
Ich würd sagen, entweder ein Hotel mit Hallenbad oder ein anderer Reisemonat, z.B. Dezember (für Phuket/Khao Lak).
Fundsachen / Stilblüten
... Phuket buchen wir fix die Khao Lhak Abendteuertour und ....
Ich als Schwabe würde ja die Morgenbilligtour nehmen ... :sm3: