Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Flugzeit - Thailand?

@Daniel Gorf sagte:

LTU fliegt zwar non-stop nach Bkk aber nicht ab Frankfurt sondern ab Düsseldorf. Neben der LTU fliegen Thai Airway, Lufthansa, Royal Brunei, Qantas usw. non-stop. Von den genannten kenne ich alle Fluggesellschaften, am besten war Thai Airway, dann Royal Brunei und dann Lufthansa. Zur Flugzeit ist alles gesagt, Wobei es nach Phuket nur wenige non-stop Flüge gibt.

Ciao Daniel

Von FRA kann man mit der Thai dirket nach Phuket fliegen und dauert 10-11 Stunden. Sind genau 9307 km.

Gruß

Mehr lesen

Phuket town nach khao lak bang niang

ksarp kann ja berichten - der dürfte inzwichen schon in Phuket sein - und fährt bald nach Khao Lak !! :D

Truschel ;)

Mehr lesen

Gulf air oder Thai Airways?

1 Nacht im Airporthotel BKK und am nächsten Tag in Ruhe nach Phuket fliegen, Flüge gehen dauernd.

LG - Candy

Mehr lesen

Gutes One Night Overstay in Flughafennähe Phuket

DANKE! Gern geschehen :D

Ganz viel Spass in Thailand. Wir fliegen am 3.4.08 und bleiben auf Phuket.

Gruß

Christine

Mehr lesen

Thailand-Neuling braucht Hilfe bzgl. Route

Falls der Flug Phuket - Singapur bereits gebucht ist, würde ich mir zwei nette Inseln/Orte auf der Andamanenseite aussuchen ;)

Mehr lesen

Herausforderung bei der Planung unserer Thailandreise

Etihad fliegt ab Zürich (ZRH) nach Phuket (HKT) am 12.4. bis 27.4. für 926,- Euro (=1129,- CHF) pro Person.

Mehr lesen

4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...

Aber für diese vier Nächte haben wir nur Frühstück gebucht, da wir auf Phuket mit mehr Restaurants gerechnet hatten.

Mehr lesen

Phuket->total überfordert!

Wie recht du doch hast. Das Gesuchte fände man auf jeder anderen thailändischen Insel viel leichter-aber auf Phuket... :?

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Da ihr auch auf Phuket seid - hier paar Anregungen, falls das Wetter mal nicht so toll ist: hier klicken

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!