10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Flugzeit - Thailand?
@Daniel Gorf sagte:
LTU fliegt zwar non-stop nach Bkk aber nicht ab Frankfurt sondern ab Düsseldorf. Neben der LTU fliegen Thai Airway, Lufthansa, Royal Brunei, Qantas usw. non-stop. Von den genannten kenne ich alle Fluggesellschaften, am besten war Thai Airway, dann Royal Brunei und dann Lufthansa. Zur Flugzeit ist alles gesagt, Wobei es nach Phuket nur wenige non-stop Flüge gibt.
Ciao Daniel
Von FRA kann man mit der Thai dirket nach Phuket fliegen und dauert 10-11 Stunden. Sind genau 9307 km.
Gruß
Phuket town nach khao lak bang niang
ksarp kann ja berichten - der dürfte inzwichen schon in Phuket sein - und fährt bald nach Khao Lak !!
Truschel
Gulf air oder Thai Airways?
1 Nacht im Airporthotel BKK und am nächsten Tag in Ruhe nach Phuket fliegen, Flüge gehen dauernd.
LG - Candy
Gutes One Night Overstay in Flughafennähe Phuket
DANKE! Gern geschehen
Ganz viel Spass in Thailand. Wir fliegen am 3.4.08 und bleiben auf Phuket.
Gruß
Christine
Thailand-Neuling braucht Hilfe bzgl. Route
Falls der Flug Phuket - Singapur bereits gebucht ist, würde ich mir zwei nette Inseln/Orte auf der Andamanenseite aussuchen
Herausforderung bei der Planung unserer Thailandreise
Etihad fliegt ab Zürich (ZRH) nach Phuket (HKT) am 12.4. bis 27.4. für 926,- Euro (=1129,- CHF) pro Person.
4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...
Aber für diese vier Nächte haben wir nur Frühstück gebucht, da wir auf Phuket mit mehr Restaurants gerechnet hatten.
Phuket->total überfordert!
Wie recht du doch hast. Das Gesuchte fände man auf jeder anderen thailändischen Insel viel leichter-aber auf Phuket...
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Da ihr auch auf Phuket seid - hier paar Anregungen, falls das Wetter mal nicht so toll ist: hier klicken