Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Phuket -Kata Thani

...zum Geld in Thailand findest Du im bestehenden Thread hier bereits zahlreiche Informationen, einen Thread mit Tipps zu Bangkok/Phuket hier und bzgl. Elefanten findest Du bei den Reisetipps und in diesem Thread entsprechende Hinweise.

Nutze bitte die bestehenden Threads auch für ggf. weitere Fragen, die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

Mehr lesen

Die perfekte Insel ?!?

@bernhard707 sagte:

Was sollen die auch glauben? Einerseits wird Phuket im TV als Tropenparadies verkauft, dann kommt der nächste Trash-Sender um die Ecke und fokussiert die Nutten Szene und Kloakenstrände.

Hi Phuket Fans & Empfehler,

Tropenparadies ??? Wüsste nicht, wo das dort sein sollte. Schlimmer als Patong = Nightlife primitiv bis extrem primitiv ist doch wohl nur noch Pattaya und Patpong in BKK. Der Patong Beach ist wohl einer der schlechtesten in ganz Thailand. Insel auch sonst wenig spektakulär.

Letzte Tropenparadiese sind in 10 Flugstunden wohl noch einige wenige Malediven inseln und die Seychellen Insel La Digue.  Weiterhin viel Spass auf Phuket wünscht  Gero 

Mehr lesen

Phuket oder Khao Lak??

Ich denke auch @Karin und Partner sollten sich erst mal zwischen Phuket und Khao Lak entscheiden, oder vielleich doch darüber nachdenken die zwei Wochen zu splitten.

Zu Anfang Phuket mit eindeutig mehr Rummel und Nachtleben und im Anschluss noch einige ruhigere Tage in Khao Lak, das zudem wegen der kilometerlangen Stränden für ausgedehnte Strandspaziergänge mit Zwischenstopps an Beachbars geradezu prädestiniert ist.

Vom check-out im Phuket Hotel gegen mittag brauchts keine zwei Stunden mit dem Taxi nach Khao Lak rechtzeitig zum check-in gegen 14 Uhr im Khao Lak Hotel, der Transfer kostet um die 2.000 Baht.

Mehr lesen

Khao Lak

Das Devasom hab ich angeschaut. Warum von der Kategorie? Ist ja eigentlich sogar besser als das Ramada. Eben, weil Phuket damals NICHT ruhig war und sicherlich auch nicht ruhiger wurde, wollten wir ja nach KhaoLak, schaue mir aber jetzt trotzdem nochmal Alternativen an. Das Marina Phuket Resort selbst war innen ruhig, außen war 2007 was los, aber zum Glück nicht so extrem wie Patong.

Fakt ist, wir haben die Flüge bis/ab Phuket und wollen einfach ein Hotel an einem schönen Strand bei dem man nicht jeden Abend ein Taxi braucht um zum Essen zu kommen.... werde mal etwas weiter suchen

Mehr lesen

Wiedereröffnung von Don Muang Airport

läßt sich auf der Internetseite der Thai Air nachlesen (Auslandsseiten).

nachzutragen wäre, daß es jetzt täglich nur noch 4 Flüge mit der Thai Air von Sumsibumi nach Phuket gibt, vorher konnte man jede Stunde einen Anschlußflug bekommen. Der letzte Flug mit Thai Air ist um 18:30.

Dies bedeutet, hat man einen Flieger, der nach 17:30 in Bangkok ankommt, kann man sein Gepäck nicht mehr bis Phuket durchchecken, sondern muß es in Bangkok wieder neu aufgeben. Die Air Asia fliegt 19:40 und 21:00 noch nach Phuket, max. Gepäck 15 kg pro Gepäckstück und Person.

Mehr lesen

Thailand-Neuling braucht Hilfe bzgl. Route

Samui, Phuket und Koh Phi Phi sind Touristeninseln und somit (mehr oder weniger) stark frequentiert.

Ich finde das Programm etwas zu üppig für den ersten Thailandbesuch, an eurer Stelle würde ich mich auf eine Seite beschränken, Golf oder Andanamensee.

Golf von Siam: Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao + Bangkok.

Andanamenseite: Phuket, Phi Phi, Koh Racha oder Khao Lak, Phuket, Phi Phi + BKK.

Koh Lipe liegt ziemlich weit weg von eurer Route. Wenn ihr Koh Lipe ansteuern wollt würde ich das von Koh Lanta oder Krabi aus tun:

z.B. Koh Lanta, Koh Hai, Koh Bulon, Koh Lipe und von Trang dann nach Bangkok.

Mehr lesen

Thailand phuket

...dann solltest du dich erst mal gründlich über Phuket informieren - lies dir die Strandbbeschreibungen durch, befasse dich mit der Insel ansich......der Patong ist der belebteste Ort - strandtechnisch schlecht, nightlifemäßig top.....Die Empfehlung wäre, am ruhigeren Strand (um den Patong herum) zu wohnen und abends ins Geschehen zu shutteln....ich nehm mal an, du meintest, einen Cocktail am Strand zu trinken - und nicht am Stand??? :frowning:   "Schön Essen" kannst ebenso überall - deshalb, viel Spaß bei der eigentständigen Recherche über das Zielgebiet, hervorragende Literatur bietet das Internet, Reisekataloge, Videoclips und hier sämtliche Infos über Phuket im Forum und allgemein über die Insel Phuket ;)

Mehr lesen

Phuket zum dritten Mal :-)

Gero, bevor Du jemanden Geschmacklosigkeit unterstellst (wobei sich über selbigen streiten lässt) lern mal genau lesen, ich schrieb Phuket..never...

Samui ist aber auch nicht viel besser als Phuket :p    wieviel Thai Fusel brauchst Du dort?Soviel zum Geschmack

Je nach Standort sind die Inseln durchaus vergleichbar. 

Auf Phuket gibt es schliesslich nicht nur den Patong.

Wir kennen beide Inseln seit 1994, und habe vor 4 Jahren beide Inseln ad acta gelegt.

Wieso ich trotzdem weis wie es am Patong aussieht? Wir haben immer ein Auto, viel Zeit  und fahren gucken ob´s was Neues gibt :laughing:

Mehr lesen

Thailand über Weihnachten und Silvester 2013/14

Danke und gut zu wissen, dass es sogar nur 200 Baht kostet wenn man 'zügig' unterwegs ist und dabei auch noch erwischt wird...

Von Surat nach Krabi ist es zwar kürzer als nach Phuket, aber eigentlich hast du ja recht und der Bringer für 3 Tage und 'nen günstigen Rückflug nach Bangkok ist es ebenso wenig wie Phuket.

Der Vorschlag von @layla2 Flug mit Air Asia ab Surat nach Bangkok und dafür länger Ko Phangan ist deutlich sinnvoller als die Fahrt nach Phuket oder Krabi.

Letztendlich muss der Fragesteller selbst entscheiden, genügend Alternativen wurden ja genannt.

Mehr lesen

BEST WESTERN PREMIER Hotel Bangtao Beach Resort

@ Nele:

Ich war zweimal in Folge an der Bang Tao und schon mehrfach auf Phuket und meiner Meinung nach ist der Bang Tao, trotz hier und da Bauschuttresten in dem Sand ( November 2014) der schönste und sauberste Strand auf Phuket. Vor der Türe der " Laguna" Hotels gibt es zahlreiche günstige Restaurants, die einen kostenlos am Hotel abholen, wenn man dort isst. Für Phuket wäre Bang Tao weiterhin meine erste Adresse, wenn ich nicht aktuell Boracay für viel viel viel schöner halten würde ( Strandqualität, Wasserqualität, Preisniveau - hier unschlagbar!!!) 

FF

Ansonsten stehe ich dir gerne für Fragen zur Bang Tao zur Verfügung.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!