10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Kosten pro Tag Region Nang Thong Beach
Nee, doc meinte bestimmt nicht dich Truschel, er weiss doch wie gut dir Phuket und besonders Patong gefällt...
Puketh aber welches Hotel und wo???
Ich würde dir das Kata Beach Resort und das Marina Phuket empfehlen!!
War in Beiden und sehr zufrieden.
Urlaubstester in Thailand
Hmm... mir gefällt an Phuket die Sarasin Bridge runter von der Insel Richtung Norden am besten.
Samui im Mai mit 2 Kleinkindern
Nur sollte das Reisebüro schon etwas qualifizierter sein als jenes, das lt. Eröffnungsbeitrag für Mai Phuket empfohlen hat.
Thai Airways
Nein kann nicht sein wir fliegen mit Thai Boing 747 und zurück mit Thai Boing 777. Bangkok Phuket
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Die Quelle ist der Farang, hier der Artikel:
http://farang-magazin.com/2012/08/ferieninsel-phuket-unter-wasser/#.UDmXyaB0NMw
Wiedereröffnung von Don Muang Airport
läßt sich auf der Internetseite der Thai Air nachlesen (Auslandsseiten).
nachzutragen wäre, daß es jetzt täglich nur noch 4 Flüge mit der Thai Air von Sumsibumi nach Phuket gibt, vorher konnte man jede Stunde einen Anschlußflug bekommen. Der letzte Flug mit Thai Air ist um 18:30.
Dies bedeutet, hat man einen Flieger, der nach 17:30 in Bangkok ankommt, kann man sein Gepäck nicht mehr bis Phuket durchchecken, sondern muß es in Bangkok wieder neu aufgeben. Die Air Asia fliegt 19:40 und 21:00 noch nach Phuket, max. Gepäck 15 kg pro Gepäckstück und Person.
Thailand phuket
...dann solltest du dich erst mal gründlich über Phuket informieren - lies dir die Strandbbeschreibungen durch, befasse dich mit der Insel ansich......der Patong ist der belebteste Ort - strandtechnisch schlecht, nightlifemäßig top.....Die Empfehlung wäre, am ruhigeren Strand (um den Patong herum) zu wohnen und abends ins Geschehen zu shutteln....ich nehm mal an, du meintest, einen Cocktail am Strand zu trinken - und nicht am Stand??? "Schön Essen" kannst ebenso überall - deshalb, viel Spaß bei der eigentständigen Recherche über das Zielgebiet, hervorragende Literatur bietet das Internet, Reisekataloge, Videoclips und hier sämtliche Infos über Phuket im Forum und allgemein über die Insel Phuket