• Ihre_Registrierung
    Dabei seit: 1327449600000
    Beiträge: 197
    geschrieben 1333990917000

    Hi

    Ich bin leider sehr unschlüssig welche Stadt ich in Asien anschauen soll.

    Wichtig ist das meine auswahl aus gewissen gründen eingeschrenkt ist und ich dort ca. 4-5 Tage verbringen kann wegen den Hotels und wegen der Kleidung die ich mitnehmen kann/ muss. Was auch wichtig ist das ich von Phuket in diese Stafd fliegen muss.

    Meine möglichen ziele sind: Singapur, Kuala Lumpur, Bankok

    Wenn jemand noch einen vorschlag hat höre ich ihm mir gerne an.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24718
    geschrieben 1334019962000

    Naheliegend würde ich Bangkok den Vorzug geben, aber auch Singapore und Kuala Lumpur lohnen sich. Um deine Verwirrung noch zu komplettieren werfe ich zusätzlich Hongkong ins Rennen ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5108
    geschrieben 1334052955000

    Flieg runter nach Singapore. Mehr Multikulti Asien auf einem Fleck findest du sonst nirgends und für 4 - 5 Tage gibt es mehr als genug zum unternehmen.

  • sabine1965
    Dabei seit: 1204848000000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1334055063000

    Hallo!

     

    Ich kenn nur Kuala Lumpur und Bangkok - von den beiden würde ich Bangkok auf jeden Fall den Vorzug geben.

     

    LG Sabine

  • Ihre_Registrierung
    Dabei seit: 1327449600000
    Beiträge: 197
    geschrieben 1334059797000

    Um deine Verwirrung noch zu komplettieren werfe ich zusätzlich Hongkong ins Rennen

    kostet zu viel. Ein Flug für paar Tage wo ich geschaut habe ~750€.Flieg runter nach Singapore.

    Geht nicht weil es ein Meilen Flug ist und alle andere ausser Phuket kostet fast 50% mehr Meilen.

    Danke an euch ich muss mir natürlich noch die Hotels anschauen ob die auch demensprechend sind.

    Generell wie schaut es mit normalen Supermärkte dort aus wie man sie aus Europa kennt?

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1334061213000

    @Ihre_Registrierung sagte:

    Meine möglichen ziele sind: Singapur, Kuala Lumpur, Bankok

    @Ihre_Registrierung sagte:

    Geht nicht weil es ein Meilen Flug ist

     

    Du hast doch SIN selber aufgezählt?! :frowning:

     

    Bleiben also KUL und BKK. Wär's eigentlich zu viel verlangt, wenn Du Dich ein bissl über die beiden Städte informierst, und das aussuchst, was DIR (!) besser gefällt?!

     

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24718
    geschrieben 1334061946000

    Oder, wenn es das entscheidende Kriterium ist, die Preise in den örtlichen Supermärkten recherchierst ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Ihre_Registrierung
    Dabei seit: 1327449600000
    Beiträge: 197
    geschrieben 1334063479000

    Du hast doch SIN selber aufgezählt?!

    Ja weil ich von Phuket dort hin fliegen kann/ muss.

  • abholl
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 1161
    geschrieben 1334066170000

    Wieso musst Du denn nach Singapur fliegen und warum kannst Du nur Kleidung für 4 Tage mitnehmen?

    Etwas kryptisch Deine Posts und Anforderungen.

    Die großen Städte in Südostasien sind halt nunmal keine Schnäppchenziele und ein Flug von Phuket runter nach Singapur kann doch nicht die Welt kosten.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24718
    geschrieben 1334066820000

    @Ihre_Registrierung sagte:

    kostet zu viel. Ein Flug für paar Tage wo ich geschaut habe ~750€.

    Unsinn, mit Air Asia kommst du ab Phuket für deutlich weniger nach Hongkong und ebenso günstig nach Bangkok, Singapore oder Kuala Lumpur.

    Welche der Städte DEINEN Kriterien entsprichen kann niemand ahnen, informiere dich einfach in den entsprechenden Threads bei HC selbst dazu.

    Zum Thema Supermärkte, in den asiatischen Mega-Cities findest du reichlich Shopping Malls und Supermärkte, dagegen sind die in Deutschland Tante Emma Läden.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!