5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
September/Oktober östliches Mittelmeer?
Hallo zusammen
Oh jetzt hätten wir noch eine Route gesehen die uns gefallen würde:
11 Tage auf der Costa Allegra, allerdings gibt es da nur Kabinen mit Meerblick oder Suiten (etwas sehr teuer)
Venedig Italien Bari Italien Olympia Griechenland Santorin Griechenland Izmir Türkei Istanbul Türkei Istanbul Türkei Volos Griechenland Piräus Griechenland auf See Spalato Kroatien Venedig Italien
Hmm gar nicht so einfach das Ganze
Ferienhaus in Novi Vinodolski
Hallo Kroatienurlauber!
Wir fahren in diesem Jahr das erste mal mit dem Auto nach Kroatien. Nach Povile. Das muss ein Ortsteil von Novi Vinodolski sein.
Da wir ja mobil sind würde wir gern die Gegend erkunden. Den ganzen Tag am Strand ? Och nööö
Wer kann mir also ein paar Tipp`s geben ,was man dort unbedingt machen oder erleben sollte.
Danke schon im vorraus
Eure Motte
Kroatien - Travelguide?
ich kauf mir meistens für meine Reisen den Lonely Planet.. ich finde diesen großartig und alles steht - für jedes Budget - beschrieben drin.
Bislang stimmte immer alles, was drin stand mit wertvollen Tipps.
PS ich habe den auch von Kroatien und bin zufrieden, aber ich hab erfahren, dass es wieder eine aktuellere Version (auch in deutscher Sprache) gibt, daher achte beim Kauf auf das Datum.
Im September noch Badewetter in Kroatien?
Hallole aus dem Süden,
ich komme gerad aus Kroatien - war auf der Insel Brac vor Split in Mitteldalmatien.
Da die Wassertemperatur momentan ca. 25 Grad hat und es sehr heiß am Meer ist wird es wohl auch im September noch Badetemperaturen jenseits der 22 Grad geben.
ASllgemein würde ich auch eher in den Süden gehen - ist wettertechnisch einfach etwas sicherer als der Norden.
LG Ralf
Camping/Stellplatz Venedig ?!
Hallo,
wir planen im Juni mit dem Wohnmobil über Italien (Gardasee- Venedig) nach Kroatien.
Kennt sich jemand mit Stellplätzen für Wohnmobile in Venedig aus?
Gibt es da sowas und wie sicher sind die?
Habe ein bisschen bedenken, das dort eingebrochen werden könnte?
Hat das schon jemand gemacht?
Gibt es dort auch Campingplätze bzw. sollte man lieber eine Nacht dort bleiben, auf einen Campingplatz?
LG
Katze
Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien
@gastwirt sagte:
Ich finde diese Aussage eine Frechheit!!! Man mag Destinationen mögen oder nicht!
Aber etwas mehr Respekt wäre angebracht!
Die Menschen dort haben es verdient!
Du bist wohl auch einer von denen, die die Wahrheit nicht vertragen können
Kreuzfahrt für "Einsteiger"
Passend zu Carmens Empfehlung habe ich von der Celebrity eine Tour gesehen z.B. am 11.7.2015 Venedig - Italien, Split - Kroatien, Seetag - , Santorin - Kykladen (Griechenland), Mykonos - Kykladen (Griechenland), Katakolon - Griechenland, Seetag - , Venedig - Italien, Venedig - Italien.
Die Tour wird sogar mit Getränke AI und Servicegebühren aktuell als Angeobt angeboten, für 1200 € in der Außenkabine für 9 Tage, 1700 € in der Balkonvariante, allerdings kommt die Anreise nach Venedig dazu.
LG
Bine
Wann buche ich am besten einen Langstreckenflug???
Hallo Dario,
ich fange mit der Hitze im Sommer in Japan an, damit die anderen (-die sich damit auskennen- mich eben nicht auf die Hitze aufmerksam machen). Ich wollte den Hitzewarnungen nur vorgreifen.
Warum hast Du mir eine Klimaanlage in der Hitze empfohlen, denkst Du ich kenne sowas nicht? So was ist bspw. auch in Kroatien oder Italien ganz normal in einem Hotel.
Viele liebe Gruesse
Kathrin22