5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Kroatien 2010
traveller4073....
ich glaube schon oder gehst du im sommer abends (!) oben ohne fort. es ist besonders "lecker" wenn du dich in eine cocktail bar auf die weissen kissen setzt wo zuvor jemand oben ohne gsessen ist. ist auch eine frage der hygiene.........
p.s. am campingplatz oder am strand stört es mich auch nicht, aber abends im restaurant?!
wie gesagt sonst war in kroatien alles bestens.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Helga, dieses Jahr noch nicht mal alle Urlaube "abgearbeitet" und schon für 2009 gebucht, wo geht's denn hin?
Überlegungen mache ich ständig, auf jeden Fall im Dezember wieder nach Gran Canaria, und vielleicht im Frühjahr nach Mallorca oder Zypern, oder im Sommer nach Kroatien..., Ostseeküste bis nach Danzig oder noch weiter..., ach es gibt so viele Möglichkeiten...
---
Wieviele Urlaube werden es denn nächstes Jahr?
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
@'Nightlounge' sagte:
Dieses Jahr war ich:
1x in Thailand
2x in Ägypten
1x in Gran Canaria
3x in Kroatien
1x in Neapel
1x in Bergamo (Milano)
werde ich noch sein:
1x in Gambia (November)
1x in Mauritius (Dezember)
[
....da überlege ich mir ob ich einen neuen Thread eröffnen soll. Unter dem Titel "Forumsuser und Ihre Einkünfte....keine Geheimnisse im Forum"
Besichtigung Mostar und Sarajevo
Hallo,
wir verbringen Mitte Juni diesen Jahres 14 Tage in Kroatien (Dubrovnik) und wollen bei der Gelegenheit auch zwei Mal nach Bosnien-Herzegowina, einen Tag nach Sarajevo und einen Tag nach Mostar fahren.
Meine Fragen:
Muss man in Bosnien-Herzegovina auch Maut bezahlen?
Hat jemand Tipps, was man in der Nähe von Sarajevo und Mostar noch besichtigen kann bzw. gesehen haben sollte?
Vielen Dank vorab.
Grüße, Melanie
vom 17.7.21-31.7.21 Campingplatz Zaton Holiday Resort- div. Fragen
Threadtitel sinnvoll abgeändert
Hallo ich bin mit Freunden , Familie,+ Kinder . und ich als Single . bei Zaton .
waren letztes Jahr schon in Kroatien . mir hat es sehr gut gefallen .
wo kann man da so weg gehen ? Party, oder gemütlich was trinken , essen gehen Ausflüge
wer ist auch alles da in dem Zeitraum und auf patz
Vielen Dank und freu mich hier weitere Bekanntschaften zu machen
Wetterthread Kroatien - alle Fragen zum Wetter bitte nur noch hier posten !
Hallo zusammen,
wir fahren am 19. Juni nach Makarska und ich habe ein wenig Sorge was das Wetter angeht. Bei diversen Urlaubs- und Wetterportalen bekommt man sehr unterschiedliche Aussagen zum Wetter in Makarska für diese Zeit. Kann mir jemand hierzu etwas aus eigener Erfahrung sagen? Wir waren zwar schon mehrfach in Kroatien, allerdings immer erst Mitte/Ende Juli, da war es natürlich sehr heiß.
Im September noch Badewetter in Kroatien?
Hallole aus dem Süden,
ich komme gerad aus Kroatien - war auf der Insel Brac vor Split in Mitteldalmatien.
Da die Wassertemperatur momentan ca. 25 Grad hat und es sehr heiß am Meer ist wird es wohl auch im September noch Badetemperaturen jenseits der 22 Grad geben.
ASllgemein würde ich auch eher in den Süden gehen - ist wettertechnisch einfach etwas sicherer als der Norden.
LG Ralf
Anreise 7 Stunden !!!
Also, ich flieg im Juni und meine Flugzeit hat sich auch um ein paar Stunden erhöht, da ich von Nürnberg aus fliege und die Maschine jetzt doch noch umgeleitet über Köln fliegt! Das ist zwar nicht so schön, aber ganz ehrlich.....ENDLICH URLAUB!!!! und da spielt es doch keine Role ob man 2 Stunden länger unterwgs ist!
Ich kann dir nur zustimmen!
Suse