9286 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
9286 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Empfehlenswerte Hotel direkt am Strand, am liebsten AI und GC
Was hältst Du denn von Teneriffa? Costa Adeje, Riu Palace Tenerife....ist zwar sicher für 14 Tage etwas teuerer als 2000 Euro und hat HP, ist aber ein Traumhotel! Meine Kollegin war im Sommer dort!
costa concordia.mittelmeer,kanaren
Morgen gehts los, um 07.15 fährt der Bus ab.
Wir freuen uns, zumal die Wetterprognose für die kommenden Tage sehr gut aussieht. Temperaturen bis zu 20° im Raum Casablanca und Teneriffa, das lässt Frühlingsstimmung aufkommen.
Hotel Sotavento Beach Club mit 2 Kindern Anfang April
Danke für die Antworten! Überlege aber auch gerade, ob wir nicht doch nach Teneriffa fliegen. Und dort eine Kombi-Urlaub mit einem Hotel und dem Siam-Park machen. Für die Kinder ist das bestimmt toll...
Natur und Wanderurlaub Mai/Juni 14
Hallo Katze,
wir waren im Juni auf Teneriffa, sind auch die Masca Schlucht gelaufen und haben die Runde an den Los Roques am Fuß des Teide gemacht. Das hat uns sehr gut gefallen.
LG
Bine
Neue Hotels auf den Kanaren
Neues Hotel auf Teneriffa:
Ist zwar erst Ende 2016 fertig,aber man kann es sich vielleicht schon mal vormerken.
Hotel Barceló Corales Suite Resort
Gruß,Jürgen
Der User - Frage/Antwort - Thread
Sooo weit bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.. Teneriffa war das weiteste.. fliege nicht gerne so lang..
------------------------------------------------------------------------------------
Warst Du schon mal im Swinger Club ? :shock:
.
Sir Anthony
Fliegen in 2 Wochen nach Teneriffa ins Hotel Sir Anthony
weiss jemand wie es dort im Hotel ist und was sich in der näheren Umgebung
befindet z.b Restaurants Läden u.s.w.
Danke für Eure Antworten
Therese
4 Sterne Hotel im Süden mit toller Gartenanlage
Das Hotel hatte ich Vaga auch schon genannt.
Niemand hat in diesem Thread, auch nicht der TO, Teneriffa mit der Türkei verglichen. Beide Destinationen haben so wenig gemeinsam wie Äpfel mit Birnen.
Hamburg int.
Hallo Friedhelm
Vielen Dank für die Info. Bin froh das die jemand kennt Wegen dem essen ist das kein Problem, obwohl wir für den Rückweg lange haben da wir noch "kurz" in Teneriffa landen.....
Liebe Grüsse
Simone