9286 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
9286 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
kinder in GC
Hallo "Holiday Thorsten " !
Welches Hotel kannst du denn Familien empfehlen ? Wir haben 2 Kinder im ähnlichen Alter und möchten gerne im nächsten Jahr nach GC oder Teneriffa .
Weiß jemand ein tolles Familienhotel ?
Danke !
Gruß Tina
Getränkelieferservice
Hallo zusammen,
ich nächsten Jahr möchten wir erstmalig einen längeren Urlaub auf Teneriffa, Puerto de la Cruz, verbringen.
Meine Frage ist nun, ob es einen Supermarkt gibt, der Getränke liefert ?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Corona Auswirkungen Teneriffa
Wir würden am 24.09.20 nach Teneriffa fliegen. Ich hab gelesen, dass sie spanische Regierung für 2020 keine Touristen mehr ins Land lassen will. Kann das stimmen?? Wäre wirklich schade wenn der Urlaub ins Wasser fällt.
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hier schon mal ein grober Überblick der durchschnittlichen Temperaturen.
Es kommt aber auch ein bisschen drauf an, wo Ihr Euch aufhaltet auf Teneriffa.
Vom Norden bis zum Süden sind schon gerne 5-6 Grad Unterschied.
Bus - Preise
Hallo. Kann man in Teneriffa die Fahrkarte z.B. für 30 Tage kaufen und dann frei reisen? Wie viel kostet hier die Fahrt mit dem Bus - z.B. Playa de las Americas - Puerto de la Cruz?
Danke,
Alena85
Turventa S.L.U.
Hallo
und willkommen im HC-Forum.
Dein "großzügiges Angebot" wird dankend abgelehnt.
Hier in diesem Thread sind bereits auch andere Urlauber gelockt worden.
Travelgenio?
Wir haben Mitte Dezember 2018 Flüge nach Teneriffa bei Travelgenio gekauft. Die Tickets waren ungültig, weil Nikki-Air insolvent ist. Travelgenio organisierte keine Ersatzflüge und bezahlt auch die Ticketpreise nicht zurück. Bitte Hände weg von Travelgenio.
Strandarbeiten Riu Arecas
Hallo, wir fliegen über Ostern nach Teneriffa. Weiß jemand, ob der Strand vor dem Riu Palace endlich fertig gestellt ist? Im Februar beginnen neue Bauarbeiten am Kanal. Eine Baustelle lässt sich ja verkraften, aber zwei... 😒
Empfehlenswerte Hotel direkt am Strand, am liebsten AI und GC
Was hältst Du denn von Teneriffa? Costa Adeje, Riu Palace Tenerife....ist zwar sicher für 14 Tage etwas teuerer als 2000 Euro und hat HP, ist aber ein Traumhotel! Meine Kollegin war im Sommer dort!