5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Corona (Covid-19) in Italien - Infos & Reisehinweise"
Was auf der Seite des auswärtigen Amte nicht genau steht: wie ist es bei der Einreise mit Kindern, welche 2x geimpft sind.
Es steht nur drin, dass weiterhin für Kinder ab 6 Jahren die Testpflicht gilt.
So, meiner ist komplett geimpft und wir fliegen im März nach Rom....zur Not mache lassen wir nen Antigentest machen, dann sind wir auf der sicheren Seite.
Hat jemand von euch etwas in diese Richtung gelesen/gehört?
Gulf Air
Also ich bin mit Gulf Air geflogen und war zufrieden.Die haben jetzt ihren Flugplan nach Bkk mit kurzen Umsteigezeiten angepasst.Aber aufgepasst.es gibt Flugtage da fliegen die mit 2Stops.Fra-Bahrain-Muscat-Bkk.Die haben in der Vergangenheit auch Fra-rom-Bahrain-Bkk gehabt.vorsichtshalber nachfragen.Maschine war früher ne B767.kann sein das die nun A330er haben.ist dann ne Standardkonfig ca.81 cm Sitzplatzabstand.BAhrainAirport ist klein und überschaubar.da kann man garnichts falsch machen.In meinen Augen ne 3 Sterne Airline.
Kalabrien
Kalabrien, Rom, Gardasee und dann mit dem Bus in 9 Tagen ! ?
Bist Du sicher, dass Du von Urlaub sprichst?
Alleine der Gardasee und dann sogar die ewige Stadt; selbst dafür wären mir 9 Tage zu wenig. Kalabrien zudem ist wirklich eine schöne Provinz. Da braucht man(n) ja schon einen Tag für Tropea. Pizzo nicht zu vergessen und dan ist ja auch noch Reggio ....
Viel Zeit bleibt da nicht zu erholen.
Viel Spass dennoch
har
MSC Orchestra 13.-24.11.08 Westl. Mittelmeer/Kanaren/Marokko
Hallo Sandra,
schön mal wieder von dir um Forum zu lesen
Ich war mit meinem Süßen schon mal mit dem Zug in Rom... Plane für die Zugfahrten genügend Zeit ein, da sich die Italiener leider nicht wirklich an die Fahrpläne halten (Zug ist aber noch wesentlich besser als Bus)!!
Falls wir uns vorher nicht mehr lesen sollten, wünsche ich euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Richte deinen Männern liebe Grüße von mir aus!
Inge
AIDAvita - westl. Mittelmeer - Tipps, Ausflüge, Sehenswertes, Erfahrungen
Sardinien:
Ich fand den Ausflug, der auch eine Fahrt mit einem Zug sowie einem netten Picnic, enthielt ganz Klasse. ( August 2012)
Barcelona: Shuttle Bus ab Schiff- endet am *world-Trade-center* - dort beginnt auch die Rambla und ansonsten Hop-on - Hop-off benutzen.
Cannes - auch kein Problem - wie Bine schrieb
Rom: gebucht - Rundfahrt mit dem Bus - dann 4,5 Stdn Freizeit. Bus hält am Plaza del Populo --- wir fanden die Tour gut.
Saludos
Kreuzfahrt Anfang Juli
wurst37:
dann schau mal hier
http://www.kreuzfahrtberater.de/reise.php?reise=65880&ka=4
auf der Splendida z.b. ist noch min. 1 YC kabine frei. die kannst du ab genua, rom (chiev) und barcelona buchen.
bei denen kann man auch anrufen. mach es, es lohnt sich und buchungen gibt es mit bordguthaben.
es werden immer mal wieder kontingente frei von denen wir nichts wissen.
good luck.
claus
Transfer von Civitavecchia nach Rom
Hallo,
wir sind in ein paar Wochen mit der MSC Fantasia in Rom.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der BERG Ticket (12 €) für Kinder (12 und 15) ermäßigt ist?
Die zweite Frage wäre zum Bahnhof Termini: wo ungefähr fährt der Zug nach Civitavecchia ab, weiss vielleicht jemand von welchen Gleis? Ist Civitavecchia
dann die Endstation? Wenn nicht, nach dem Zug in welcher Richtung soll ich dann schauen?
Danke im voraus für eure Hilfe
LG
Mit dem Auto durch Italien
Hallo & vielen Dank für eure Tipps! Dann werde ich auf jeden Fall länger in Venedig bleiben und Rom streichen.
Habt ihr Empfehlungen für die Toskana? Wir möchten auf jeden Fall Stadtbesichtigung, Natur & Strand.
Ist es ratsam, ein Hotel zu buchen und von dort aus Ausflüge zu machen oder sollte man bspw. 2 Hotels an versch. Orten wählen (z.B. Hotel in Florenz und Hotel am Strand)?
Welche Städte und welchen Strand könnt ihr empfehlen?
LG
Alex
Zollbestimmungen Italien
Hallo, danke für den Tipp. Wollte keine Plagiate kaufen sondern schon etwas gutes. In den Geschäften in Rom werden sie doch wohl Originale verkaufen oder? Die Plagiate gibt es doch meistens nur auf Märkten oder in der Türkei.
Auch bin ich pfündig geworden, bei Flugreisen kann man im Gegenwert von 430 € kaufen.
Das mal 2 Personen ist ja wohl genug.
Danke Krissy
Tut mir leid, habe vergessen die andere Frage u löschen.
Hotel :-(
Hallo Chris,
das Thema hatten wir schon mehrfach, z.B. hier oder hier. Schau Dir die Threads bitte mal an, bestimmt ist auch was passendes für Dich dabei.
Ansonsten wären hier die bereits bewerteten Hotels, sortiert nach Beliebtheit.
Viele Grüße,
BlackCat70