Hallo
Meine Freundin wird dieses Jahr 50.Ich selbst bin 41. Wir sind beide eigentlich noch sehr locker und gehen auch auf Rockkonzerte etc.Als erstes wollte ich ihr eine Donaukreuzfahrt schenken aber als ich so den Altersdurchschnitt gelesen habe dachte ich dass uns das vieleicht dann doch ein bißchen zu hoch ist.
Auf die Aida wollten wir auch schon immer mal aber irgendwo ist das ein bißchen teuer und im Juli gefallen mir die Routen auch nicht so.
Nun bin ich auf Costa gestoßen .Dass das etwas unlockerer dort zugehet ist mir klar aber kann mir jemand noch so Erfahrungen sagen ob das arg verkrampft ist auf einer Costa
Preislich ist es zumindest günstiger als die Aida
Nun mal Fragen
Lohnt sich eine Premium Kabine im Vergleich zu einer Classic?...ich denke für uns eher nicht weil Zimmerservice brauchen wir echt nicht
Ich würde auf jeden fall eine Balkon Kabine buchen.Bei der Premium steht dass ein tisch reserviert wird.Hat man bei Costa nicht sowieso immer den gleichen Tisch.Die Essenszeiten sind ja festgelegt....ist da ein Spileraum oder muss man immer genau sagen wir mal 19:30 auf der Matte stehen
Wie ist so das Durchschnittspublikum?
Und welche Route würdet ihr uns von den oberen 5 empfehlen
http://www.costakreuzfahrten.de/de/kreuzfahrten_liste/201407.html