10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
pauschal oder einzeln buchen???
Für Kuba wird bei der Einreise eine Touristenkarte benötigt,die ist bei der Pauschalreise bereits mit im Preispaket enthalten.Ausserdem sollte man bedenken das Kuba ein kommunistisches Land ist-da ist man im Falle einer Bausteinbuchung sehr schnell allein auf weiter Flur.Benzin für Mietwagen ist rationiert,Taxis sind sehr teuer und meisst ohne Taxameter ausgestattet,den Preis sollte man vor Fahrtantritt verhandeln.
Ich selbst war mittlerweile 14x auf Kuba und habe jedesmal wieder eine neue Überraschung erlebt,wie schlau die Kubaner doch sind um ans Geld der Touristen zu kommen.Ein Komplettpaket mit Pauschalreise schützt vor manch unliebsamer Überraschung-zumindest in Kuba.Innerhalb Europas praktiziere ich schon sehr lange die Bausteinbuchung-das ist immer günstiger als Pauschal.
Frage zu Touristenkarte und Visum
Erstens ist diese Aussage für mich neu
und Zweitens glaube ich den Aussagen im RB nur bedingt.
Was die mir schon über Kuba erzählt hatten,- Dollar mitnehmen, Amex-TC usw.
Bin selbst schon mal von HAV nach Santo Domingo geflogen.
Ohne Probleme.
Kein Rück-Ticket, keine Herberge
Nur weil ich nach 2 Monaten aus Kuba raus musste- und dann wieder zurück durfte nachdem ich ausländischen Boden kurz betreten hatte.
(Ohne ihn nach päpstlicher Art zu küssen)
Ich würde es gern von CONDOR oder AB hören, lesen.
(Mit Kuba stellen sie sich sehr dumm an. Kein Visa? Keine Mitnahme.
Habe noch 4 Blanco Visa hier vorrätig. Die bekommt man in HAV fast geschenkt)
Situation in Varadero - Hurrikan Irma
dass in Kuba gar nichts mehr geht. Das halbe Land hat kein Strom, Telefon etc.
Das ist Quatsch.
Kubaner/innen übertreiben gern.
Heute früh, hier 03:00 Uhr e-mail aus Havanna-Centro bekommen. COMO ESTAS, GRACIAS POR PREOCUPARTE POR NOSOTROS,
TODO ESTA BIEN POR AQUI,
Und vergangene Woche, nach Durchzug, am 9.9. aus einem DORF nördlich von Santiago eine e-mail erhalten. Todo esta bien gracias a dios aqui en xxx no afecto ,ha estado lloviendo mucho.
Andere mit Kuba verbandelten bekommen e-mails oder sms aus vielen Landesteilen.
Stromleitungen werden repariert. Leider gab es in ganz Kuba 10 Tote. Info der Granma.
O.K. Varadero sollte man meiden. Besser an die Südküste, Trinidad z.B.
Iberostar Kette
Halli hallo. Ich bin grad überrascht. Auf der Iberostar Seite sind komplett die Kuba HOtels rausgenommen worden! Woran liegt das=? ist irgendetwas passiert?
Einfall - Spiel
Danke für die guten Wünsche - ich bin auch gleich hier weg!
gibt's auch auf Kuba - tolle Musik!
Wohin Ende August / Anfang September verreisen?
Hallo,
Kuba, - Dominikanische-Rep. könnte ich empfehlen. Bei 4-5 Sterne und AI dürfte etwas für den Preis zu finden sein.
Gruß
Rudi
Sind das die ultimativ besten Urlaubsziele 2008?
Bis auf Kuba können sie die anderen Ziele alle behalten ,ich frage mich nur wer entschieden hat,was die schönsten Ziele sind.
Stephan
Im Winter Bahamas oder Barbados?
Stimmt, Höchsttemperaturen von 20°C bei gleichzeitig Windstärke 3-4 sind nicht gerade ideales Badewetter. Gleiches gilt wohl momentan auch für Kuba (Varadero).
Playa Pesquero oder doch Varadero??
Meiner Meinung nach is Playa Pesquero auf alle Fälel zu empfehlen..... Varadero ist die Touristenhochburg schlecht hin... der Ballerman von Kuba
Neulinge haben Fragen
Hallo juanito
leider weiß ich nicht was die Urlauber für die TK in Kuba bezahlten.