10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kriminalität in Kuba????
Im Januar kann es im Norden von Kuba (Havanna, Varadero) durch den Nordwind kalt werden. Vor ein paar Jahren wurden 5°C gemessen.
Nochmal Haifrage in Bayahibe
Die einen waren Kuba-Haie,die schickt der Ami und die zerreisen Touris.Die anderen sind Domi-Haie,die wollen nur spielen.
LG 13
Bilderrätsel w e l t w e i t--
OT Steffen - die Reportage hab ich doch schon längst mit Link in die Mediathek im Kuba-Forum gepostet - und somit schon lange geguckt
Direktflug München - Varadero
Seeehr gut)) Ich schreibs Kürzel grundsätzlich falsch, bietet sich an *fg*
.....und ja, Varna ist auch schön, schöner als Kuba *duck-und-wech*
)
Fidel ist wieder da!
Hola:
Auf die Frage was es an Neuigkeiten über Fidel zu berichten gäbe, schreibt mir heute mein Freund aus Holguin:
Ninguna. La mayoría de los Cubanos de Cuba deseamos su total y recuperación con buena salud. Un abrazo
Für nicht spanisch Sprechende : Nichts. Die Mehrheit der Kubaner in Kuba wünschen seine baldige Wiederkehr / Wiederhestellung bei guter Gesundheit.
Man Beachte die Feinheit - der Kubaner in KUba !
Neuer Reisebericht
Liebe Kuba-Interessierte,
wir haben im November eine Rundreise durch Kuba gemacht. Begonnen haben wir in Varadero. Von dort ging es nach Havanna, Abstecher nach Pinár del Rio ins Tal von Vinales, dann per Flug nach Santiago, weiter über Bayamo nach Camagüey und dann nach Trinidad, bevor es wieder zurück nach Varadero ging.
Meinen Reisebericht mit einigen Fotos könnt Ihr auf meiner Homepage nachlesen:
sandals oder paradiso oder.. ?
Hallo,
also wenn Du nicht unbedingt Varadero bevorzugst - kann das eh' nicht unbedingt verstehen, wie es einen in so eine Touri-Hochburg fernab vom wahren Kuba zieht - dann sollstest Du unbedingt das Paradisus Rio de Oro an der Playa Esmeralda in Guardalavaca probieren. Ein absolutes Top-Hotel!! Wir waren im Dezember für 3 Wochen in Kuba und haben zwei Wochen dort unseren Badeurlaub verbracht... einfach nur super!!
Iberostar Varadero oder Barcelo Marina Palace ???
Hallo Kuba-Reisende!
Wer war bereits im Iberostar Varadero und/oder im Barcelo Marina Palace?
Wir planen unseren 1. Kuba-Urlaub für Anfang Juni und sind zwischen diesen beiden Hotels hin- und hergerissen.
Beide haben gute Bewertungen erhalten, allerdings ist das Marina Palace so neu (Winter 2004/2005) das es wohl noch nicht ganz fertig zu sein scheint.
Wer hat da bereits Erfahrungen gesammelt??
Bitte dringed um Info.
Vielen lieben Dank!
Playa Pesquero - sammle alle Tipps
Obwohl ihr eigentlich keine Rundreisefreaks seid, würde ich mir das in diesem Fall nochmal überlegen. Kuba ist groß, die meisten Leute unterschätzen die Entfernungen. Havanna, das Vinales-Tal und Trinidad sollte man neben Santiago de Cuba auch gesehen haben. Eine Woche Rundreise + 1 Woche Verlängerung finde ich für Kuba optimal. Wir haben dies bisher 2 x so gemacht und die Rundreise war jedesmal der beste Teil des Urlaubs.